Da ich ja das Wochenende komplett sportfrei eingeplant habe, dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre, den sonst eingeplanten Samstagslauf heute schon zu laufen.
Zugegeben... es war nicht die beste Idee angesichts der Tatsache, dass gestern früh meine linke Schienenbeinseite zwickte und zwackte beim Lauf. Das tat sie natürlich auch heute.
Gelaufen bin ich heute recht mäßig bis schwach. Immerhin waren es insgesamt 34 Minuten mit einigen Gehpausen
Außerdem hat meine IPhone Software in Sachen Kilometer nicht richtig funktioniert. Mist verdammt aber auch!
In jedem Fall war ich schneckenlam (was ich aber egal finde).
Steigerungen sind definitiv möglich. Ich sollte etwas genauer auf die Uhr sehen und das Laufen und die Gehpausen besser koordinieren.
Das WE über mache ich sportfrei. Heute Abend gibt es ein großes "Besäufnis". Da werde ich morgen ganz sicher nicht so recht aus dem Knick kommen. Sonntag ist verplant. Muss ja auch mal sein. Meinem Bein wird die Pause gut tun. Es geht wohl erst wieder am Dienstag weiter.
Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.