801
Yeeehaaa!!!
Ich war heute zum ersten Mal beim RBB Lauftreff. Einige Berliner kennen das vielleicht. Es waren echt sehr sehr viele Leute/Läufer heute da. Natürlich habe ich mich der Anfängertruppe angeschlossen. Hier hieß es eine Runde laufen von 5,3 km ( schaff ich das??? ) und ca. alle 5 Minuten eine Gehpause von 1 Min. einlegen.
Es fanden sich einige Anfänger ein von jung bis etwas älter.
Was soll ich sagen? Erst einmal stürmten die Massen los... die da 7:30, 7:00, 6:00 und unter 5:00 (also Pace) laufen werden und ihre Zeit ablaufen. Es war wirklich sehr voll heute.
Unsere kleine Truppe von ca. 15 Leuten ist dann auch los getrabt durch den Tiergarten. Wie immer hatte ich mit den ersten Metern so meine Probleme. Ich bin zwar mit dem Rad zum Treff gefahren, aber so ganz warm war ich wohl noch nicht.
Während der Runde lief es jedoch immer besser bei mir. Ich bin sowas von gut durchgekommen! UNGLAUBLICH!!! Ich bin extrem stolz! Am Ende konnte ich noch ne kleine Schippe drauf legen und habe die letzte Gehpause verkürzt. Erst auf den letzten Metern sind mir die Beine etwas schwer geworden. Da war dann die Runde aber schon vorbei.
Echt TOLLE Sache! Ich werde da auf jeden Fall öfter mitlaufen.
Es waren heute wirklich "Massen" im Park unterwegs. Das führte zu sehr vielen völlig erstaunten Touristengesichtern. Nicht wenige Spaziergänger waren wohl mit der Situation ein klein wenig überfordert. Echte Missgunst ist mir jedoch nicht aufgefallen.
Glückliche Grüße!!!
die Vicky
PS.: MIST ich hab wieder falsch gedrückt am FR 305. Jetzt habe die die ganze Strecke komplett in der Auswertung, also Fahrrad und laufen zusammen... es waren aber wohl
5,3 km in ca. 42 (oder 43???) Minuten. Für mich TOLL und das erste Mal nach nur 3 Wochen Laufen ein 5 km Lauf (naja... mit Gehpausen).
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.