Es gibt manchmal Rahmenbedinungen, gegen die kann man nichts machenRedapricot hat geschrieben:Nachdem ich eine maximale Zeitvorgabe von meiner Frau erhalten hatte, mehr als 45 Minuten sind nicht drin

Es gibt manchmal Rahmenbedinungen, gegen die kann man nichts machenRedapricot hat geschrieben:Nachdem ich eine maximale Zeitvorgabe von meiner Frau erhalten hatte, mehr als 45 Minuten sind nicht drin
richtig so, schön langsam wieder anfangen ...BassTian hat geschrieben:.....................
fazit:
es geht verdammt mühsam, aber wenn ich mich rechtzeitig "zurückpfeife", geht's tatsächlich auch schmerzfrei... möglicherweise zeigt auch das tägliche dehnen mittlerweile seine wirkung...
ach ja, ich hatte heute mal just for fun meine uraltlatschen an, relativ neutrale new balance mit abgelaufenem profil und mindestens 10-15 jahren auf dem buckel, bin mal gespannt, ob ich beim nächsten mal mit meinen gestützen "state-of-the-art"-laufschuhen wieder früher an die box muss...
Na, siehste - geht ja doch!Vicky09 hat geschrieben:Ich bin fast 30 Minuten ohne Pause durchgelaufen zum ersten Mal!!!
Das kann jedem passieren - egal wie schnell du bist, einer ist immer schnellerVicky09 hat geschrieben:Ich wurde heute von einem Kinderwagen überholt
für eine Laufanfängerin hügelige 6 km.Gadelandrunner hat geschrieben:Bin mit Nachbarstochter durch die Hügel gelaufen, Laufanfängerin, 6 km waren geplant, am 3. Hügel war sie schon platt.
gadelandrunner
Ja so ging das auch ab im Wald!chrisk7 hat geschrieben:für eine Laufanfängerin hügelige 6 km.
erinnert mich ein bisschen an den typen hier![]()
http://i165.photobucket.com/albums/u66/stationagent/FullMetalJacket2.jpg
gruß chris
Wahnsinn oder? Das nenne ich doch mal nen echten Papaservice! So ein Kinderwagen ist schon ne tolle SacheBei meinen Sonntagsläufen werde ich regelmäßig überrannt, von einem der sein Kind in einem Laufkinderwagen vor sich her schiebt. Der läuft MIT Kinderwagen sicher einen lockeren 4er Schnitt pro km.
Zurück zu „Laufsport allgemein“