Corruptor hat geschrieben:
Statt TDL ein Wald- und Wiesenwettkampf in Hessisch Lichtenau. Sehr schöne 19,1 km Strecke mit harten 500 Höhenmetern. 1:08:31h waren mehr als ausreichend zum Sieg und nur unweit vom Streckenrekord entfernt. Aber die 150 km diese Woche, von denen der Großteil sehr bergig und/oder sehr schnell war, war deutlich zu spüren.
Aber so langsam komm ich in Schuss für die "großen Aufgaben"!!!
WOOOOOOOOOOOOOOW meinen Glückwunsch zur Leistung! Jewonnen!!! Nicht schlecht!!
Ich bin heute morgen auch ENDLICH mal wieder gelaufen nach kurzer "Verletzungspause". Es war ein wirklich KLASSE Lauf von ca. 45 Minuten mit nur einen echten Gehpause und zwei sehr kurzen Ampelstehern. Ich bin SEEEHR langsam gelaufen. TOLLER Lauf bei nicht so tollem Wetter. Grau in grau und Nieselregen bei kühlen Temperaturen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass ziemlich viele Läufer hier unterwegs waren. Ich musste an einer Ampel halten, hab nach rechts und links geschaut und bin bei rot los. Klar hab ich ein Auto übersehen... der winkte mir wild gestikulierend und sehr freundlich zu, ich solle laufen. Der gute Mann war echt schlecht zu sehen im Auto. Er hatte schon lange grün und wartete sehr geduldig. Wenig später beim Bäcker sah ich den Wagen wieder...
Es stieg aus... ein Läufer in Decke gehüllt. AAAHA!

Hab mich echt gefreut drüber, denn ich hatte wirklich nen soooo guten Lauf heute morgen und keinerlei Schmerzen.
Allerdings habe ich auch neue Erkenntnisse in Sachen Schuhwerk gewinnen können. Ich brauche demnach entweder neue Schuhe oder zumindest Einlagen für die linke Seite.
Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.