Banner

Sammelthread: Gerade gelaufen - poste deinen aktuellen Lauf

851
:pokal:

Statt TDL ein Wald- und Wiesenwettkampf in Hessisch Lichtenau. Sehr schöne 19,1 km Strecke mit harten 500 Höhenmetern. 1:08:31h waren mehr als ausreichend zum Sieg und nur unweit vom Streckenrekord entfernt. Aber die 150 km diese Woche, von denen der Großteil sehr bergig und/oder sehr schnell war, war deutlich zu spüren.

Aber so langsam komm ich in Schuss für die "großen Aufgaben"!!!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

852
Corruptor hat geschrieben: :pokal:

Statt TDL ein Wald- und Wiesenwettkampf in Hessisch Lichtenau. Sehr schöne 19,1 km Strecke mit harten 500 Höhenmetern. 1:08:31h waren mehr als ausreichend zum Sieg und nur unweit vom Streckenrekord entfernt. Aber die 150 km diese Woche, von denen der Großteil sehr bergig und/oder sehr schnell war, war deutlich zu spüren.

Aber so langsam komm ich in Schuss für die "großen Aufgaben"!!!
WOOOOOOOOOOOOOOW meinen Glückwunsch zur Leistung! Jewonnen!!! Nicht schlecht!!

Ich bin heute morgen auch ENDLICH mal wieder gelaufen nach kurzer "Verletzungspause". Es war ein wirklich KLASSE Lauf von ca. 45 Minuten mit nur einen echten Gehpause und zwei sehr kurzen Ampelstehern. Ich bin SEEEHR langsam gelaufen. TOLLER Lauf bei nicht so tollem Wetter. Grau in grau und Nieselregen bei kühlen Temperaturen.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass ziemlich viele Läufer hier unterwegs waren. Ich musste an einer Ampel halten, hab nach rechts und links geschaut und bin bei rot los. Klar hab ich ein Auto übersehen... der winkte mir wild gestikulierend und sehr freundlich zu, ich solle laufen. Der gute Mann war echt schlecht zu sehen im Auto. Er hatte schon lange grün und wartete sehr geduldig. Wenig später beim Bäcker sah ich den Wagen wieder...

Es stieg aus... ein Läufer in Decke gehüllt. AAAHA! :D :daumen: Hab mich echt gefreut drüber, denn ich hatte wirklich nen soooo guten Lauf heute morgen und keinerlei Schmerzen.

Allerdings habe ich auch neue Erkenntnisse in Sachen Schuhwerk gewinnen können. Ich brauche demnach entweder neue Schuhe oder zumindest Einlagen für die linke Seite.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

853
Krass, was so Steigungen doch ausmachen...
Nachdem in den letzten Tagen in Barcelona jeweils 1h30min bei HF 160, also ne lockere Mitteldistanz anstand, war heute ein TDL bei selber Zeit und entsprechend höherer Frequenz geplant.
Das Resultat: heute statt 1h37min in 1h30min die selbe Distanz :O also so 20km...

War eine anstrengende Woche. Die Marathon-Debüt-Vorbereitung für Freiburg am nächsten Sonntag mit einem Städteurlaub mit viel rumlaufen zu paaren, war nicht so schlau. Waren diese Woche wieder 100 gejoggte Kilometer und ich will nicht wissen wieviele gelaufene noch drauf.
Bin ziemlich platt *mimimi*
PB:
11,2km - 44:07 :nene:
HM - 01:22:59 :geil:
M - 03:04:22 :daumen:

854
Heute 34,24 km in 3:13, mit 400 Hm hoch und runter. Sehr zufrieden, brauchte allerdings ne gute Stunde, bis mein Körper geschnallt hat, dass ich schon wach bin und laufe (bin um 5:20 los).
Das waren die letzten meiner 127 km diese Woche. Mächtig viel für mich, so viel wie noch nie. Darum auch ganz schön stolz! Und nix zwickt! :daumen:

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

855
Man, ihr lauft alle so weite Distanzen. So weit bin ich noch gar nicht. Das längste sind im Moment etwa 14 kilometer. Aber ich glaube, es geht schon noch weiter, nur sind meine ausgewählten Strecken zu kurz. Ich verschätze mich immer in der Länge. Heute dachte ich auch, es wäre viel weiter gewesen, aber als ich dann im Runners World Trainingstagebuch die Distanz abgemessen habe, war ich doch überrascht, das es nur 12 Kilometer waren. Ich sollte wohl vorher mal messen!
Leider hatte ich kein so tolles Erlebnis heute beim Laufen. Eine doofe, olle Tussi (wohl noch betrunken!) hat mich dermaßen angemacht und blöde Sprüche rausgelassen, das ich sogar anhalten mußte und sie fragte, ob sie noch ganz normal sei! Na da war ja erstmal was los. Selbst durch meine Kopfhörer hab ich sie noch Beleidigngen rufen gehört.
Tja, so ist das halt, wenn man nich die typische, schlanke Läuferfigur hat!!!!!!!!!
Ich bin nicht fett, nur nicht sehr groß und super schlank! Ich bin zufrieden und arbeite an meiner Figur mit dem Laufen. Ich bin auch sehr gut trainiert, mache Tempo-und Hügeltraining. Also eine recht engagierte Läuferin.
Aber solche Kommentare (meist von dickbäuchigen Männern!) über meinen angeblich zu dicken Po`s ätzen wirklich und tun doch irgendwie weh, auch wenn ich meistens drüberstehe.

856
Heute Morgen 7:00 31km in 6:13. War durchwegs sonnig aber ein kühler Wind!

Zwischendurch bin ich so bei km24 ziemlich eingegangen und hab sogar mit dem Gedanken gespielt Gehpausen etc. zu machen! :nene: Ist mir so noch nie passiert, aber muss wohl auch mal sein. Ansonsten aber ein guter Lauf und ich merk danach die Belastung fast gar nicht mehr. Wahnsinn, war vor einem Jahr noch anders, da hats immer mal wo gezwickt! :zwinker5:

Hatte diese Woche 84km, ist relativ viel für mich, aber :geil: :zwinker5:

LG Marion
Bild

857
Huhu!
Bin grade angenehme 52 min gelaufen. Wolken und Wind, aber zwischendurch kam immer mal die Sonne durch... Hab 7,2km geschafft, bin locker gelaufen. Trainingswoche beendet mir 39,3 km in 4:31Stunden! :daumen:
Grüße! Melonie

858
heute 15 km wettkampf
1.03.40 (scheisse) :frown:

so sollte man es nicht machen :frown:

so:marathon 3.05 :daumen:
mo:3 km locker :daumen:
mi: 6km locker :daumen:
sa:6km locker :daumen:

so:8km locker :zwinker4:
mo:6km locker :zwinker4:
di:8*800 meter :haeh:
mi:19km davon 15Km in 4.3:tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
do:6km locker :zwinker4:
sa:3km locker :zwinker4:
so:wk

der erste wk mit betonfüßen :frown:
ganz einfach zu schlecht trainiert :nene:

859
Hallo zusammen,

heute morgen (gegen 9Uhr), 2 Runden von meiner Hausstrecke (16,1km) in 2 Std 58 mn (1.16km 1h28/2.16km 1h29)
Durschnitt 5mn34/km als Langerlauf / Marathon Plan 7.Woche / Vorbereitung Marseille-Marathon am 26.04.09

heute Abend : müde Beine ...
sportliche Grüsse

Philippe
:daumen:

860
Heute abend bei 6 Grad, 15.4 km in 1:21:14 h
03.05.2009 Halbmarathon München 1:48:53 h
17.06.2009 Oberland Firmenlauf Geretsried 5.1 km 23:23 Minuten
09.06.2010 Oberland Firmenlauf Geretsried 5.1 km 24:07 Minuten
22.07.2010 B2Run München 6.5 km in 30:36 Minuten
15.05.2011 Salzburg AMREF Marathon in 3:52:29 h
08.06.2011 Oberland Firmenlauf Geretsried 4.8 km in 19:49 Minuten
21.07.2011 B2Run München 6.1 km in 27:22 Minuten

Bild

861
heute 90min mit 11km/h und 2,5% Steigung auf dem Laufband.
Sowas will ich so schnell nciht nochmal - ging aber nicht anders.
Wenigstens hatte das Ding nen integrierten TV und Ventilator.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

862
Hallo zusammen,

Gestern, 6km am Hotel Laufband...langweilig und ein bisschen unbequem, weil ich meine Camping-Hosen getrogen habe (habe mein Tights vergessen! :klatsch: ). Heute habe ich Shorts von meiner Freundin geborgen (borrowed?) und bin ungefaehr 15 km (1:30) gelaufen....in Victoria BC. Es war wunderbar! aber kalt...brrrrr
"Without ice cream there would be chaos and darkness." -- Don Kardong
2010 Ziel: BQ Marathon 4:00:58 [...Geplant: Macau Marathon 6.12.09]
blog: Teaching, Research and Running in Guangzhou China

863
Gestern 24,6 km mit gut 550 hm in 2:57 Std. :geil: :tocktock: Dachte aufgrund der fast 3 Std. Laufzeit eigentlich, dass es mehr km wären und war hinterher etwas enttäuscht, aber dafür waren es ja immerhin ganz gut Höhenmeter... :D Jetzt müssen an den nächsten 2 Wochenende aber noch 2 30er her, sonst wird das nichts mit Weiltalwegmarathon...

864
Moins,
heute Morgen 15Km in 1h19min bei strömenden Regen, Wind von vorne als wäre ich an der Nordsee und glitschiger Waldboden...unterwegs fragt man sich echt warum man sich so etwas antut :confused: ? Nach der heißen Dusche zu Hause und einem leckeren Apfel wußte ich warum. Nur so zum Spaß...Viel Spaß beim laufen, Gruß Hagen. :hallo:

865
spider hat geschrieben: der erste wk mit betonfüßen :frown:
ganz einfach zu schlecht trainiert :nene:
Vielleicht war es einfach ein bissel viel die Woche, gell?!
Marathon, eine Woche drauf Dienstag Intervalle, gleich am nächsten Tag fast MRT-Tempo. Das würde mich auch töten.

Also keine Sorge, sondern mal noch eine Woche Schongang einlegen. Nach München hatte ich nach ein paar Tagen auch das Gefühl ich könnte fliegen, so schnell bin ich gelaufen. Aber 14 Tage nach dem Marathon kam die Quittung und mein Körper setzte erstmal Ruhe durch! Im Wort Superkompensation steckt trotzdem noch KOMPENSATION und das heißt AUSGLEICH, der erstmal geschaffen werden muss, bevor man weiter durch die Gegend bügeln kann.

Gute Besserung.
(Philip Rosenthal)

866
Sollte mir auch so langsam einen Plan machen wie ich nächste Woche nach dem sonntäglichen Marathon Debüt weiterverfahre...

Heute war bei mir nur ein Regenerationslauf 2h10min ca. 21km und HF durschnittlich 135.
Wobei der Wind echt ne witzige Angelegenheit ist, wenn man eh so langsam läuft und der so stark pustet, dass man praktisch auf der Stelle joggt :>
PB:

867
MeditationRunner hat geschrieben:...nur ein Regenerationslauf 2h10min ca. 21km...
Is klar... :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
(Philip Rosenthal)

868
Corruptor hat geschrieben:Vielleicht war es einfach ein bissel viel die Woche, gell?!
Marathon, eine Woche drauf Dienstag Intervalle, gleich am nächsten Tag fast MRT-Tempo. Das würde mich auch töten.

Also keine Sorge, sondern mal noch eine Woche Schongang einlegen. Nach München hatte ich nach ein paar Tagen auch das Gefühl ich könnte fliegen, so schnell bin ich gelaufen. Aber 14 Tage nach dem Marathon kam die Quittung und mein Körper setzte erstmal Ruhe durch! Im Wort Superkompensation steckt trotzdem noch KOMPENSATION und das heißt AUSGLEICH, der erstmal geschaffen werden muss, bevor man weiter durch die Gegend bügeln kann.

Gute Besserung.
ist das meine geilheit zu laufen :zwinker2:

869
Heute Mittag. Eine gemütliche Runde am Strand entlang. Eine Stunde bei blauem Himmel, Sonne und 17 Grad. Wieso redet ihr eigentlich immer von Kackwetter? :baeh: :baeh: :baeh:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

870
romawi hat geschrieben:Heute Mittag. Eine gemütliche Runde am Strand entlang. Eine Stunde bei blauem Himmel, Sonne und 17 Grad. Wieso redet ihr eigentlich immer von Kackwetter? :baeh: :baeh: :baeh:
Mit solchen Bemerkungen macht man sich hier im augenblick nicht gerade Freunde. Bin gerade 35 km durch Schneeregen gelaufen. Und habe mir keinen Sonnenbrand geholt. :zwinker2:

871
Heute endlich wieder fit und keine Magenschmerzen oder Schwindelgefühle :daumen:
Dementsprechend war auch das Laufen wieder ein Genuss.

Gemütliche 2h (auf die Sekunde genau) und etwas über 22km...
Endlich freu ich mich wieder auf den Marathon und bange nicht, ob ich überhaupt physisch auf der Höhe der Zeit bin.
PB:

872
Heute 16.h Nordseeküste:
2°C, Schneeregen und Wind von allen Seiten,
nach 10 min. wurden doch noch die Hände warm,
1 Stunde unterwegs und nur 2 Hunde mit Besitzern getoffen,
hinterher mit lecker Kuchen und dem neuen Dusch-das Body Smoother verwöhnt.
Das Lächeln auf dem Gesicht kann mir keiner mehr nehmen.

Bleibt gesund,

SchokoRiese

873
Heute abend, 10.6 km bei 6 Grad in 55:30 Minuten

Bild

874
Huiuiui,
nach einigen Wochen Intervallabstinenz und Krankheit in der letzten Woche, gestern Abend mal wieder Intervalle auf der Bahn gelaufen 5x2000m á 3:55min/km. Hört sich nicht schnell an, hat aber verdammt wehgetan. Vor allem auch wegen dem Sturm. Bei 1000m-Intervallen müßten normalerweise zwar noch so 10-15 Sekunden drin sein, aber das gestern ging schon ans Eingemachte. Naja, Intervalle sind ja nicht zum Erholen gedacht ... Insgesamt warens am Ende 21km. Heute wird dafür was langsames gelaufen :D .

875
Gestern: 25,7 km Hügelfahrtspiel mit knapp 250 Hm in 2:16. Um 22.45 fertig mit dem Lauf, um Mitternacht ins Bett
Heute: Um 5 Uhr aufgestanden, 20,8 km normaler Lauf mit ebenfalls knapp 250 Hm in 1:56 h.

:mundauf: Boah, war ich platt heute morgen. Das ging schon ans Eingemachte. Die letzten KM waren hart. SEHR hart. Aber am Ende war ich glücklich, stolz und froh, Horst (meinen inneren Schweinehund) besiegt zu haben, aufgestanden und gelaufen zu sein. Tolles Gefühl!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

876
nachtzeche hat geschrieben:Gestern: 25,7 km Hügelfahrtspiel mit knapp 250 Hm in 2:16. Um 22.45 fertig mit dem Lauf, um Mitternacht ins Bett
Heute: Um 5 Uhr aufgestanden, 20,8 km normaler Lauf mit ebenfalls knapp 250 Hm in 1:56 h.

:mundauf: Boah, war ich platt heute morgen. Das ging schon ans Eingemachte. Die letzten KM waren hart. SEHR hart. Aber am Ende war ich glücklich, stolz und froh, Horst (meinen inneren Schweinehund) besiegt zu haben, aufgestanden und gelaufen zu sein. Tolles Gefühl!

nachtzeche
du weißt aber schon, dass der leistungssteigernde Trainingseffekt (Superkompensation) in den Phasen ZWISCHEN den Trainingseinheiten stattfindet, oder? 2 recht lange Einheiten innerhalb von 8,5 Stunden halte ich da eher schon für kontra-produktiv. Ganz abgesehen von nur 5 Stunden schlaf. Da ist nix für nen Läufer ... Roger Federer schläft übrigens teilweise bis zu 16 Stunden am Tag.

877
Hallo Quintana!
Federer lebt aber auch von seinem Sport! :D Wenn ich mir das leisten könnte, hätte ich nix gegen 16 Stunden einzuwenden...
Das mit der Superkompensation ist mir durchaus geläufig. Aber:

1. Mein Terminplan ist gerade recht straff, und ich hätte die Einheit heute nicht anders untergebracht. Es war mir aber wichtig sie zu laufen!
2. Ab und an mache ich solche Doppeleinheiten, dann aber eher längere (25+30; 30+32), dafür aber langsamer. Und da ist die mangelnde Erholung durchaus erwünscht. Vertrage ich besser als 60 + Läufe im Training... (auf die ich auch keinen Bock hätte). Jetzt ist auch erst mal Pause bis Sonntag Abend. Da ist dann meine Regeneration!
3. Die 5 Stunden sind zu wenig. Keine Frage. Ich brauche normalerweise 7. Die bekomme ich im Regelfall auch, aber in Ausnahmefällen funktioniert es auch mal (!) so.

Liebe Grüße
nachtzeche

878
Hallo,

bin gerade von meinem langen Lauf zurückgekommen, d.h. 34 km in 3 h 7 min auf hügeliger Strecke bei Sonne & Wolken im Wechsel und angenehmen Temperaturen um 6°C. Damit bin ich in der lfd. Vorbereitung für Boston weiterhin im grünen Bereich :zwinker4:

@ Quintana: Danke für die Info - jetzt weiß ich wenigstens, was Roger Federer und unser Hund Teddy gemeinsam haben! :hihi:

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

Temperatur-Schock

879
War das heute ein fürchterliches Wetter: 14°C, windstill und sogar etwas Sonne! Was hab ich geschwitzt und sogar der erste Flugsaurier ist mir ins Auge gekracht. Wie soll ich denn da trainieren????

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

He, he, he ... ich konnte es lassen und in guter alter Tradition über das Wetter motzen. Nein, im Ernst: ich freu mich mega-mächtig über den Frühling, der langsam die Oberhand gewinnt.

Endlich keine Kleider-Schichten-Weltrekorde mehr aufstellen, keine schockgefrorenen Oberschenkel mehr unter der Dusche auftauen und keine Finger-Wiederbelebungs-Versuche machen müssen!!!!

Übrigens: 10km waren es heute in einem genussvollen 6:40er Schnitt.

880
Zitat MP3
War das heute ein fürchterliches Wetter: 14°C, windstill und sogar etwas Sonne! Was hab ich geschwitzt

Hi!
Das seh ich auch so. Bin gestern Nachmittag auch auf meiner "Haus und Hof"-Strecke in Neuwaldegg gelaufen. Kein Wind, milde Temperatur - das war ja kaum auszuhalten.

Heute mach ich meinen 35er. Und das bei knapp 20 Grad. Schrecklich :hihi: .

Frühlingshafte Grüße

Wolfgang

882
Hier auch mal schlechtes Wetter. 2h bei Nieselregen und 14°C. War auch Zeit, dass es mal wieder regnet. Der Pollenflug die letzten Tage war schon recht heftig.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

883
die woche

so:15 km wettkampf
mo:8km-5.05-71%
di:15,5km interwall(5*200,4*400,2*800,6*400)
mi:13km-5.07-76%
do:16 km 4.31-84%
fr:nix
sa:8km-5.06-73%(wind)
eine harte woche wenig km(76km) aber harte einheiten

884
Zitat TagrandRenner!
Na dann komm zu uns. 6°, windig, regnerisch. Da ist für Abkühlung gesorgt.

Hallo Michael!
Vielen Dank für die Einladung. Ich kann das großzügige Angebot aber leider nicht annehmen und schick dir lieber ein paar Sonnenstrahlen - bin ja großzügig :nick: .

Heute, Sonntag, sind ohnehin schon wieder nur 10 Grad und Dauerregen angesagt.

Liebe Grüße

Wolfgang

885
ElCorredor hat geschrieben:Heute, Sonntag, sind ohnehin schon wieder nur 10 Grad und Dauerregen angesagt.
Da hat der Wettergott aber fleißig mitgelesen. Heute ging es von Korneuburg zu meinen Schwiegereltern in Neustift am Walde. Von den 24km waren vielleicht 2km nicht im Dauerregen. Nach 02:45 bin ich angekommen.

Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Immerhin habe ich ein "Waaaas, du bis hergelaufen? Das sind doch mindestens 15km" bekommen. Und der Blick, als ich ihnen sagte, dass es genau genommen sogar 24km sind, hat mich alle Wetterunbillen vergessen gemacht :zwinker2:

887
Heute nachmittag, bei 3 Grad mit Regen und Schnee, 22.2 km in 1:59:20 h

Bild

890
Gestern vormittag (nach Frühstück und Formel 1 :P ) zum ersten mal seit langem mit Sonnenbrille gelaufen :D !!! Der optimale Ausklang einer 144km-Woche.
Donnerstag seh ich mich schon in Kurzer Hose laufen :daumen:

35,3km in 3:12Std. Janz jemütlich, lief sehr schön. HF immer unter 135.
Noch 6 Wochen bis Marathon. Maaaaaaaan, ist das noch lang. enke darüber nach nächstes WE mal nen Halbmarathon volle Pulle zu laufen. Mal sehen was geht.

891
in kurzer hose aber langem (wenn auch dünnen) oberteil war es immer noch zu warm in der sonne :D wenns morgen immer noch so ist, kann man ja fast das t-shirt auspacken :daumen:
aber auch vom wetter abgsehen waren die 12km la. DL ganz angenehm!

:hallo:
Julian
4km: 15:50 10km: 40:38 HM: 1:37 (1. HM) M:3:44:58 (1. M):nene:

Der schönste Lauf dieses Jahr

892
Kurze Hosen, schnelle Schuhe und in Erinnerung an große Taten das Hamburg Shirt von 2006:
Impossible is nothing.
Es ging wirklich gut. Endlich weit weg vom 4:40er Marathontempo. Etwas schöngelogen könnte
das Marathonrenntempo wieder bei 4:05/km liegen und das bei fast 5kg zuviel auf den Rippen.
Das war doch mal ein schönes Läufchen, auch wenn die Achillessehne weiter zwickt und er linke Oberschenkel hinten etwas muckt. Naja man wird nicht jünger.
Viele Grüße
Lupert
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

896
Heue abend, bei 8 Grad, 11.6 km in 5:18 min/km

Bild

897
Habe heute zwei Läufe in einem gemacht:
nämlich meinen Quartalsabschlusslauf
und meinen First-run-after-the-Marathon.

Beide gingen sehr gut. :) Mit den 14km heute bin ich in diesem Quartal über 60km/Woche gelaufen. Schon am Tag 1 nach dem M schmerzten meine Beine relativ wenig, ebenso heute. So habe ich dann eine lockeren Testlauf gemacht und die Beine fühlten sich im Laufe der Zeit immer besser an.
Langsam wird es schneller.

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/empi-496-pushup.gif[/img]

899
Gestern abend wieder einmal auf der Prater Hauptallee waren 3km langsam und 4km schnell angesagt. Wobei schnell bei mir ein 5:30er Schnitt ist :D

Schneller war aber bei dem Läufer-Verkehr auch nicht möglich :nick: Alles was sich nur irgendwie bewegen hat können, war gestern im Prater unterwegs. Am lustigsten sind immer die verschiedenen Wohlfühl-Bekleidungs-Varianten in der Übergangszeit: von Halbnackt bis zur Arktis-Ausstattung war wieder einmal alles dabei.

Heute Abend geht es zu einer gemütlichen Hausrunde über 11km.

Übrigens: voller Stolz gebe ich bekannt, dass ich im März satte 204km gelaufen bin!!!! Hab ich bisher erst einmal geschafft. Aber das Jahr ist noch jung ...
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“