Leute, bin ja noch einen Bericht schuldig, bevor ich mich bis Ende Juni verabschiede

Heute hatte ich ein Deja vu Erlebnis wie zu besten heissen Halbmarathonzeiten in Stuttgart >> soll heissen heisser Lauf = schlechte WK Leistung und dann auch nicht berauschende Zeit. Die 1. Tränen sind getrocknet
2 Nächte nicht gut geschlafen und heute haben sich dann die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet 25 Grad, der 1. heisse Tag des Jahres. Also vorsichtshalber die Anlaufzeit noch schnell nach unten korrigiert und mit 5:25 die 1. 3 km angelaufen bis km 8 dann leicht schneller - Durchgang 42:33 sind 5:20/km eigentlich wollte ich so weiterlaufen bis zur Hälfte des Laufs doch Seitenstechen die auftraten, nachdem ich mich bei der Tränke verschluckt hatte durchkreuzten dies Vorhaben. Also 1. Gehpause. Alles wieder gut also weiter.. keine 2 km später wieder Seitenstechen und 2. Gehpause... nun war der Rhytmus vollends dahin... und FRUST machte sich breit.
Ist falsch Frust machte sich gaaannzz breit... Stecker raus - kein Kampfgeist mehr da... hangelte mich von einer Gehpause zur nächsten um dann auch die 2h Marke zu verfehlen. Was mir noch alles durch den Kopf ging erspar ich Euch!!
Hab mich gefühlt wie H96 in München... bis zur 40 Minute ist nichts passiert - alles o.k. aber dann...ein Desaster....
So hab ich meine an mich gestellten Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Auf ein Neues....hmmm, nur die Hitze, oder hoffnungslose Selbstüberschätzung, das ist die Frage?
... und der Sommer fängt erst an.... ssss
Das man an diesem WE gute Leitungen bringen kann haben ja Karl65 - Eintritt in die Hall of Fame Glückwunsch, Super -
Fliegenpilzmann mit PB, K78 usw. alle gezeigt. Mein Neid ist Euch sicher....