Banner

Schlag den Fischer

1701
Dumbo42 hat geschrieben:Liebe Freunde, ja doch, ich liebe Euch alle, ich habe einen neuen teuflischen Plan: Bin seit einer Woche Lauf10-Trainer - eine bayernweite Aktion. Ziel: Absolute Luschen binnen 10 Wochen so weit bringen, dass sie 10 Kilometer am Stück laufen können. Ich habe eine Gruppe von 8, 9 Frauen, absolute Frischlinge, die das Wort Marathon nur vom Hörensagen kennen. Die idealen Opfer also, um unsere Reihen weiter aufzufrischen. Ich arbeite hin auf das volle Programm: KM-Spiel, Fischer-Team, Marathon-Fixstart und so weiter. Dafür weg mit dem Ballast, mit dem Fernseher und Mann... :teufel:
Also, Martin, nur eines darfst Du nicht tun - zumindest nicht, bevor sie Dir bzw. dem Laufen vollständig verfallen sind:
Sie hier auf das SdF-Forum aufmerksam machen. Ansonsten werden sie Dich zerreißen :daumenru: :sauer: :motz:
oder :steinigen: oder Dich absolut verehren :liebe: :prost: :umarm: :küssen: Beides könnte grausam sein...

Kläre das mit dem notwendigen Asyl schon mal vorab, Du weißt, die Geschichte mit dem Kühlschrank... :teufel:
Leakim:hallo:
Mein Ziel für den Marathon ist erreicht:
http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame
Neues Jahr (2011), neue Ziele. Die setzte ich mir dann in der Silvester-Nacht... Ganz sicher: Auch im HM SdF-Zeit schlagen!
PB 10km: 42:55 (2007); HM 1:38:01 (2009); M 3:40:22 (2010)

[SIGPIC][/SIGPIC] http://www.umweltforum-rhein-main.de/biorunner.htm.

1702
Dumbo42 hat geschrieben:Liebe Freunde, ja doch, ich liebe Euch alle, ich habe einen neuen teuflischen Plan: Bin seit einer Woche Lauf10-Trainer - eine bayernweite Aktion. Ziel: Absolute Luschen binnen 10 Wochen so weit bringen, dass sie 10 Kilometer am Stück laufen können. Ich habe eine Gruppe von 8, 9 Frauen, absolute Frischlinge, die das Wort Marathon nur vom Hörensagen kennen. Die idealen Opfer also, um unsere Reihen weiter aufzufrischen. Ich arbeite hin auf das volle Programm: KM-Spiel, Fischer-Team, Marathon-Fixstart und so weiter. Dafür weg mit dem Ballast, mit dem Fernseher und Mann... :teufel:
Du Fiesling :D
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

1703
Bianca92 hat geschrieben:Gerne - aber bitte erst in 9 - 10 Monaten. Solange braucht man durchschnittlich für eine Geschlechtsumwandlung.
Nehme dich auch als Zugläufer :D
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

1704
@KBR3: Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass beim lesenn und texten. Bis Du am Fischer dran bist ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Da Du ja einen Personaltrainer und zertifizierten SDFler Zuhause hast - Der weiss wie's geht und sicherlich gehorchst Du Ihm bei den Anweisungen aufs Wort :D . So wie das für Frauen selbstverständlich ist (oder sein müsste :hihi: )

@bianca und KBR4: Ich habe Eure Laufberichte von den Heldentaten genossen - weiter so und gerne mehr :daumen:

@Dumbo: Scheuchst Du die Opfer vor Dir her, oder "dürfen" die alle hinter Dir her laufen (Gänsemarsch)?
Am Ende bist Du das Opfer und die Mädels trimmen Dich auf 1:37:30 !!!!
sportliche Grüsse TOM:)
Bild

Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

1705
66tom hat geschrieben:@bianca und KBR4: Ich habe Eure Laufberichte von den Heldentaten genossen - weiter so und gerne mehr :daumen:
ja - das wollt ich übrigens auch nochmal loswerden. sehr schöne berichte - hat viel spaß gemacht sie zu lesen. und die ergebnisse sprechen sowieso für sich. :daumen: :daumen:
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

1707
Dumbo42 hat geschrieben:Mein Anwerbungskampagne verläuft bislang erfolglos. Möglicherweise war es taktisch falsch, den Frauen zu sagen, dass sie als ersten Schritt ihre langweiligen, fernsehsüchtigen Männer verlassen müssen... :frown:
Wahrscheinlich hat denen irgendjemand den Hinweis gegeben, mal hier auf der Seite nachzulesen... :teufel:

Das wird schon noch. Du weißt ja: Gut Ding will Weile haben. Ist halt wie im Marathontraining. Da muss man auch viiiiel Geduld haben.
Wenn du die ersten paar Frauen im Netz hast, dann wird es bestimmt einfacher. Solche Sachen laufen ja häufig über Mund-zu-Mund-Propaganda.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.

1708
Dumbo, Kopf hoch! Du weißt doch, wie lange es gedauert hat bis wir endlich Läuferline am Haken hatten... und dann gleich die zweite Frau in der Hall of Fame mit SDF-Zertifizierung beim Marathon Debut :daumen:

So sind sie halt, die Frauen - zieren sich am Anfang halt "a weng" :noidea:

1709
Dumbo42 hat geschrieben:Mein Anwerbungskampagne verläuft bislang erfolglos. Möglicherweise war es taktisch falsch, den Frauen zu sagen, dass sie als ersten Schritt ihre langweiligen, fernsehsüchtigen Männer verlassen müssen... :frown:
Vielleicht solltest Du dabei in Zukunft mehr auf deine Hände achten....

Und Pippi:
Pippi L. hat geschrieben:Solche Sachen laufen ja häufig über Mund-zu-Mund-Propaganda.
Also wirklich!

eine Minute...

1711
Höchster Kreisstadtlauf, 10km... Zeitmessung mit Champion Chip
Zieleinlauf - ich schaue zuerst auf die große Anzeigenuhr: 0:42:25h :)
Ich schaue auf meine Stoppuhr: 0:42:18 :D
So oder so: PB! :geil:
Ich schaue nachmittags auf die Ergebnisliste: 0:43:25h :nene:
Mika-Timing ist ja schon ziemlich zuverlässig, der Champion-Chip unbestechlich. Das meine Stoppuhr zwischendurch mal hängernbleibt, ist in Ausnahmefällen schon vorgekommen (wenn die Puls-Signalübertragung aussetzt, ist halt "nur"? eine Sigma). Ich hatte auch die letzten km nicht mehr draufgeschaut...
Das die Anzeige im Zieleinlauf eine falsche Zeit anzeigt??? Oder ich mich so verguckt habe? :klatsch:
Alles möglich...
Ob ich dem nachgehe? An sich wäre es fast egal. Wenn es nicht um die PB ginge.
Eine Minute schneller: Jubel, klasse, locker die drei Jahre alte PB pulverisiert. Das lässt hoffen! :daumen:
Eine Minute langsamer: Naja, das Alter zollt seinen Tribut. Musst mehr trainieren, damit Du auf dem gleichen Level bleibst... :daumenru:
Was ist eine Minute gegen die Ewigkeit? :zwinker2:

Aber der Lauf war klasse. Ich habe mich gut gefühlt, es war durchaus noch mehr drin. Ich werde auf Grund meiner eigenen - letztlich unbegründeten - Zweifel :confused: die offizielle Zielzeit annehmen. Und Ende Mai schauen, wo ich stehe. HM - Ziel unter 1:40h - Fischer schon dann schlagen? Bei "einer Minute schneller" hätt ich es für möglich gehalten. Bei "einer Minute
langsamer" hab ich da meine Bedenken. Was eine Minute alles ausmacht...
Aber schauen wir dann mal. "Lebbe geht weider..."
Neues Jahr (2011), neue Ziele. Die setzte ich mir dann in der Silvester-Nacht... Ganz sicher: Auch im HM SdF-Zeit schlagen!

1712
Leakim hat geschrieben: große Anzeigenuhr: 0:42:25h :)

Das die Anzeige im Zieleinlauf eine falsche Zeit anzeigt??? Oder ich mich so verguckt habe? :klatsch:
Alles möglich...
Ob ich dem nachgehe?
Ich würde dem Veranstalter auf jeden Fall eine Email schreiben - wenn Du Dich nicht verguckt hast, wäre das schon sehr ärgerlich (ich hatte mal einen Lauf (ohne Chip, da waren alle 2 Minuten schneller, das ist auch :klatsch: )...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

1713
Leakim hat geschrieben:Höchster Kreisstadtlauf, 10km... Zeitmessung mit Champion Chip
Zieleinlauf - ich schaue zuerst auf die große Anzeigenuhr: 0:42:25h :)
So oder so: PB! :geil:
Mika-Timing ist ja schon ziemlich zuverlässig, der Champion-Chip unbestechlich. Das meine Stoppuhr zwischendurch mal hängernbleibt, ist in Ausnahmefällen schon vorgekommen (wenn die Puls-Signalübertragung aussetzt, ist halt "nur"? eine Sigma). Ich hatte auch die letzten km nicht mehr draufgeschaut...
Alles möglich...
Ob ich dem nachgehe? An sich wäre es fast egal. Wenn es nicht um die PB ginge.
Eine Minute schneller: Jubel, klasse, locker die drei Jahre alte PB pulverisiert. Das lässt hoffen! :daumen:
Eine Minute langsamer: Naja, das Alter zollt seinen Tribut. Musst mehr trainieren, damit Du auf dem gleichen Level bleibst... :daumenru:
Was ist eine Minute gegen die Ewigkeit? :zwinker2:

Aber der Lauf war klasse. Ich habe mich gut gefühlt, es war durchaus noch mehr drin. Ich werde auf Grund meiner eigenen - letztlich unbegründeten - Zweifel :confused: die offizielle Zielzeit annehmen. Und Ende Mai schauen, wo ich stehe. HM - Ziel unter 1:40h - Fischer schon dann schlagen? Bei "einer Minute schneller" hätt ich es für möglich gehalten. Bei "einer Minute
Anzeigenuhr und deine Stoppuhr sind ja fast gleich, warum dann die Ergebnisliste gleich eine Minute danebenliegt??

Ärgerlich.

Gratuliere trotzdem zum guten Lauf.

Ich würde auch mal beim Veranstalter nachfragen, vielleicht wurde ja dein Ergebniss falsch übertragen. :confused: Dann doch noch PB. :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1714
Gratuliere, Leakim :daumen:

Das mit der Zeit find ich auch etwas verwunderlich. Aber seis drum. Damit muss man leben.

Meine HM Zeit, die in der Signatur steht, stimmt so auch nicht. Bei mir hatte es keine Nettozeit gemessen. Das ist also die Bruttozeit. Die (von mir gestoppte) Nettozeit waren 1:50:10. Damit kann ich leben. Ärgerlich wäre es aber gewesen, wenn es unter 1:50:00 gewesen wäre und es diese Zeit nicht registriert hätte.

Aber was solls? Das (Läufer-) Leben geht weiter.
Bild
Bild
Bild

Bild

1715
@leakim: ich würde auch nachhaken. dass deine stoppuhr und die anzeige etwa die gleiche zeit gezeigt haben deutet ja eher darauf hin, dass mit den daten von mika timing etwas nicht gestimmt hat.

aber wie auch immer es sich nun mit der zeit genau verhält: spitzen lauf mensch!! hammer zeit. damit sollte fischer doch in jedem fall (auch mit 43:xx) fallen können beim HM? :daumen:
Bild

1716
@leakim: So viel Unterschied hatte ich noch nie, da ist bestimmt ein Fehler unterlaufen. So ein paar Sekunden gibt es ja schon manchmal. Aber das? Nee.
Aber ob ich es ertrage, dass du schneller bist als ich? :motz:
Neue PB von gestern 42:27 (Ja, ganze DREI Sekunden schneller als die alte PB. :P )

Aber du hast mir jetzt ein Ziel für die nächsten 10 km geliefert:
sub leakim :teufel: , d.h. sub 42:18

Gratuliere dir aber recht herzlich. Deine Zeit stimmt schon.

1718
Leakim hat geschrieben: Und Ende Mai schauen, wo ich stehe. HM - Ziel unter 1:40h - Fischer schon dann schlagen? Bei "einer Minute schneller" hätt ich es für möglich gehalten. Bei "einer Minute langsamer" hab ich da meine Bedenken. Was eine Minute alles ausmacht...
...mit der 10er Zeit kannst Du dir wahrscheinlich unterwegs noch ein Bierchen genehmigen und JF trotzdem deine Rückennummer zeigen!

1719
Leakim hat geschrieben: Und Ende Mai schauen, wo ich stehe. HM - Ziel unter 1:40h - Fischer schon dann schlagen? Bei "einer Minute schneller" hätt ich es für möglich gehalten. Bei "einer Minute
Das habe ich vorhin überlesen. Selbst bei 43:xx sollte Fischer-schlagen möglich sein. Ich habe ihn ja letztes Jahr nach einer 44:02 nur um ein paar Sekunden verpasst. Also: egal welche Zeit stimmt, das passt schon.

1720
Allen Wettkämpfern morgen und übermorgen viel Erfolg!! :) :daumen:

@Leakim und PippiL: Super Zeiten! :daumen:

@Leakim: Mit ner 43er Zeit im Rücken würde ich angreifen.
Wegen dem Ergebnis würde ich auf jeden Fall nachhaken, es ist ja kein großer Aufwand, da mal ne Mail hinzuschicken. Eine Steigerung der PB von einer Minute wäre mir schon einen gewissen Aufwand wert, denk mal dran, wie hart Du dafür trainiert hast.
Hast Du ein Foto vom Zieleinlauf oder kurz davor? Dann könntest Du ja mal anhand der Startnummern der Leute neben Dir nachsehen, welche Zeiten die gelaufen sind; wenn die 42er Zeiten haben, ist nur bei Dir ein Fehler passiert und Du kannst das locker nachweisen.

Gruß,
Nerd

1721
Nerd hat geschrieben:Allen Wettkämpfern morgen und übermorgen viel Erfolg!! :) :daumen:

@Leakim und PippiL: Super Zeiten! :daumen:

@Leakim: Mit ner 43er Zeit im Rücken würde ich angreifen.
Wegen dem Ergebnis würde ich auf jeden Fall nachhaken, es ist ja kein großer Aufwand, da mal ne Mail hinzuschicken. Eine Steigerung der PB von einer Minute wäre mir schon einen gewissen Aufwand wert, denk mal dran, wie hart Du dafür trainiert hast.
Hast Du ein Foto vom Zieleinlauf oder kurz davor? Dann könntest Du ja mal anhand der Startnummern der Leute neben Dir nachsehen, welche Zeiten die gelaufen sind; wenn die 42er Zeiten haben, ist nur bei Dir ein Fehler passiert und Du kannst das locker nachweisen.

Gruß,
Nerd
...und ganz besonders unserem Kollegen Hadesnumb bei seinem Debut in Mannheim... vergiss die Taschenlampe nicht :D

Muss leider kürzer treten beim km sammeln - es scheint sich eine Erkältung anzubahnen.
Wollte eigentlich morgen auch noch bei einem 10er etwas Tempohärte üben - ist ersatzlos gestrichen. Im Urlaub krank finde ich echt klasse :nick: :motz:
Werde alle vom Sofa aus und mit Decke unterstützen.....Hey Hey....Hopp Hopp....Schallallallallaa
:zwinker4:
Bild

1722
Redapricot hat geschrieben:Morgen 13:00 Bad Waldsee, Fischer schlagen auf 42,195 km. Ich hoffe aber, es wird eher so eine Art Fischerdemütigung oder so ........ :teufel:
Daumendrück :daumen: :daumen:

auch allen anderen Fischer-Jägern die am WE angreifen :daumen: :daumen:
Servus

Tom
Bild

1724
@leakim: Egal welche Zeit stimmt. Gratulation :daumen: Hast du von anderen Teilnehmern gehört, ob die ähnliche Differenzen haben?
Bei der 10er Zeit schaffst du den Fischer über die HM-Distanz aber auf jeden Fall :nick:

@hadesnumb und @redapricot: Euch viel Glück für den Marathon morgen. Gegen euch beide hat Joschka keine Chance. Bin gespannt welche Ausmaße die Fischer-Demütigung annehmen wird.

Am Sonntag ist es auch bei mir endlich soweit. In Regensburg mache ich mich auf die 42,195 km. Hoffe, dass es mit den sub3:41 klappt.

Viele Grüße
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

1725
66tom hat geschrieben: Muss leider kürzer treten beim km sammeln - es scheint sich eine Erkältung anzubahnen.
Wollte eigentlich morgen auch noch bei einem 10er etwas Tempohärte üben - ist ersatzlos gestrichen. Im Urlaub krank finde ich echt klasse :nick: :motz:
Werde alle vom Sofa aus und mit Decke unterstützen.....Hey Hey....Hopp Hopp....Schallallallallaa
Hi Tom,

:besserng: Hoffe du kannst bald wieder angreifen.

Viele Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

eine Minute - zum Zweiten

1726
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! :winken:

Hatte heute vormittag eine mail an mika-timing geschickt, heute abend war die Antwort da. Von ihrer Seite gab es keinerlei Ungereimtheiten, auch nicht bei bzw. von anderen LäuferInnen. :shithapp:
Wie dem auch sei - ich schaue nach vorn! :prost:

@Pippi L.:
Sub 42:18h kannst Du ja trotzdem beibehalten, wenn auch ohne "Schlag den Leakim"... :teufel:

@redapricot und hadesnumb:
Viel Erfolg bei Euren Samstag-Marathons! Redapricot am Mittag, hadesnumb am Abend... :daumen:

@Karl65
... und der Karl am Sonntag! Auch Dir einen guten Lauf! :bounce:

Dann werden ja das ganze Wochenende über Ergebnisse (und vielleicht auch schon Berichte) hier reinkommen. Redapricot und hadesnumb wollen - und sollten - wohl auch in die Marathon-Wertung der "hall o fame" aufgenommen werden, redapricot kann "nur noch" weiter demütigen... :pokal:
:daumen:
@all
.. und wer immer auch sonst noch mit einem Lauf und einem Laufergebnis auftauchen und überraschen wird: toi, toi, toi und Alles Gute! :daumen: :daumen:

1727
Karl65 hat geschrieben: @hadesnumb und @redapricot: Euch viel Glück für den Marathon morgen. Gegen euch beide hat Joschka keine Chance. Bin gespannt welche Ausmaße die Fischer-Demütigung annehmen wird.
Viel Erfolg auch von mir!
Am Sonntag ist es auch bei mir endlich soweit. In Regensburg mache ich mich auf die 42,195 km. Hoffe, dass es mit den sub3:41 klappt.
Kleiner Tiefstapler, was? :wink:
Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag (wobei ich im Leute-erkennen immer recht schlecht bin), ich hab' Startnummer 30 (die Nummern wurden scheint's nicht nach Schnelligkeit verteilt :wink: )...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

1729
Leakim hat geschrieben:Ich werde auf Grund meiner eigenen - letztlich unbegründeten - Zweifel :confused: die offizielle Zielzeit annehmen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen super offiziellen und inoffiziellen Zeiten! Beider sind herausragend und qualifizieren dich zum Fischer-Schläger!

Auch die offizielle Zeit sollte reichen, um Fischer im HM zu schlagen, im Marathon ja eh schon! IMHO solltest du es ruhig schon beim nächsten Lauf wagen. :daumen:

Ich würde immer die offizielle Wettkampfzeit nehmen, auch wenn es ein Fehler war! So ist das nun mal im Sport. Die ganz großen müssen mit solchen Dingen auch leben.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

1730
KBR4 hat geschrieben: Und :danke: für den Eintrag in die Hall of Fame! HM mit 1:37:25 und 25km mit 1:56:02 :geil:
Du bist doch einen 25er gelaufen, richtig? Die HM-Zwischenzeit stammt von dir oder wurde die offiziell gemessen?

IMHO sollten nur offizielle Zeiten gelten! Das ist ja schließlich kein Spaß hier! :motz:
Fischer muss in offiziellen HM- und Marathon-Wettkämpfen geschlagen werden. Alles andere ist nett aber zählt nicht!

Bild

1731
So nachdem ich nar gar nicht so langer Abwesenheit hier doch sehr zahlreiche Einträge nachlesen musste, möchte ich den Wettkämpfern zu ihren Zeiten gratulieren.

Einen zusätzlich Dank an Martin, KBR4 und Bianca für ihre Berichte.
Ja an den sub-1:37 werde ich morgen in Regensburg hart arbeiten müssen. Grundsätzlich fühle ich mich gut, nur meine WK-Zeiten sagen, dass das eine enge Kiste wird. Die Strecke wird aber deutlich einfacher als die in Waging sein. Das ist ja schon mal ein Plus. Beim heutigen Warmlaufen konnte ich mich nur schwerlich auf ein 5:30er Tempo einbremsen. Ich nehme das mal als ein gutes Zeichen. Am liebsten hätte ich richtig Gas gegeben, aber das möchte ich mir ja für morgen aufheben.
Langsam wird es schneller.

[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/empi-496-pushup.gif[/img]

1733
66tom hat geschrieben: Muss leider kürzer treten beim km sammeln - es scheint sich eine Erkältung anzubahnen.
Gute Besserung :besserng:

Ich bin diese Woche auch erst einmal gelaufen. Stress in der Arbeit und das schlechte Wetter motivieren mich überhaupt nicht. :sauer:

Ich möchte morgen wenigsten noch einen lalala machen. :daumen:
Karl65 hat geschrieben: Am Sonntag ist es auch bei mir endlich soweit. In Regensburg mache ich mich auf die 42,195 km. Hoffe, dass es mit den sub3:41 klappt.

Viele Grüße
:daumen: :daumen: ich denke du schaffst den Joschka :daumen: :daumen:
Servus

Tom
Bild

1734
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Du bist doch einen 25er gelaufen, richtig? Die HM-Zwischenzeit stammt von dir oder wurde die offiziell gemessen?

IMHO sollten nur offizielle Zeiten gelten! Das ist ja schließlich kein Spaß hier! :motz:
Fischer muss in offiziellen HM- und Marathon-Wettkämpfen geschlagen werden. Alles andere ist nett aber zählt nicht!
...zuviele Fliegenpilze gegessen :haeh: :tocktock: :confused:

1735
KBR4 hat geschrieben:...zuviele Fliegenpilze gegessen :haeh: :tocktock: :confused:
Nein, ich habe noch nie welche gegessen...

Aber mal im Ernst, das ist doch hier nur Spaß und wir müssen uns nicht streiten. Deine Zeit ist super für einen 25er und wahrscheinlich hast du auch dabei die HM-Zeit von Fischer geschlagen. Aber, trotz allem Spaß, sollten wir doch auch sportliche Regeln einhalten. Die Zeiten von Fischer sind auf offiziell vermessenen Strecken offiziell gemessen worden. Die Zeiten stammen nicht von seinem Garmin oder so, sondern waren in offiziellen Ergebnislisten für HM und Marathon zu lesen.

Aus meiner Sicht sollten wir uns diesen Kriterien unterordnen. Sonst wird das Spiel hier doch zu beliebig. Dann kann ich doch auch meine offizielle 10er Zeit von 45:39 hochrechnen und sagen, dass ich Fischer zumindest schon im Marathon geschlagen habe. :nene:

Bild

1737
Redapricot hat geschrieben:Morgen 13:00 Bad Waldsee, Fischer schlagen auf 42,195 km. Ich hoffe aber, es wird eher so eine Art Fischerdemütigung oder so ........ :teufel:
Mein Gott... das ist ja wohl gelungen!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

:party: :party2: :party: :pokal:

1738
empi hat geschrieben:Die HM-Zeit von den 25km von Berlin werden von Mikatiming im Ergebnis mit angezeigt und sind somit SDf-zertifizierungsfähig würde ich mal sagen. :klatsch:
zumindest die beiden 25km Weltrekorde wurden gewertet... ich hoffe, die Organisatoren verstehen ihr Handwerk :teufel:

Viel Erfolg morgen!

KBR4

P.S.: aus Mannheim (Hadesnumb) gibt es leider noch keine Ergebnisse...

1739
KBR4 hat geschrieben:...zuviele Fliegenpilze gegessen :haeh: :tocktock: :confused:
Also, ich nehme alles zurück und bitte dich um entschuldigung! :klatsch: Ja, da gibt es eine offizielle HM-Zeit und ich gratuliere dir dazu! :winken:

Bild

1741
Einfach Wahnsinn, was Ihr da für Zeiten lauft! Leakim, die eine Minute hin oder her, mit der Zeit bist Du voll auf Kurs! Redapricot!! 3:06 neu PB, 2. in der M45, besser gehts ja wohl kaum, da sieht sogar Günther, die Legende, alt aus. Und Hadesnumb - wenn ich mich nicht täusche, Glückwunsch zum Marathon-Debüt. Sub4 im 1. Anlauf, das schaffen so viele nicht. Okay, in Füssen hatten wir letztes Jahr eine 3:30-Zugläuferin, die bei ihrer Premiere gleich eine 3:08 lief, aber das sind die Aliens. 66tom: Erkältung schützt zumindest vor Übertraining, aber das ist natürlich nur ein schwacher Trost. Ich bau jetzt langsam wieder Kilometer für Füssen auf... :daumen:
Versäg den Fischer - bis Ende 2010 HM 1:37, M 3:41
Bild
Bild

1742
tja - ein lachendes, leider aber auch ein weinendes auge -> der angriff auf die fischerzeit ging mal mächtig in die hose. aber ich habe gefinisht, und das immerhin noch knapp unter 4 stunden (3:56:55 offiziell). kann ja nicht nur erfolgsmeldungen geben :P
hatte schon freitag abend so ein verdächtiges kratzen im hals, das auch samstag nicht weg war, fühlte mich total unfit. heute bin ich auch richtig erkältet - evtl. steckte die erkältung schon bißchen im körper? na wer weiß. letztlich bin ich eben auf der zweiten hälfte schön eingebrochen, hab immer wieder gehpausen gemacht (ich hätte mich wohl auch ein wenig mehr quälen können, aber nachdem fischer relativ bald klar passé war, hatte ich nur noch die sub4 vor augen...).

immerhin hab ich für den 3.10. ein klares ziel. das ist ja auch was wert.

eigentlich finde ich es nur ärgerlich, dass ich mich über mein erfolgreiches erstes finish nun nicht so richtig richtig freue - total blöd eigentlich. dafür merke ich heute die beine fast gar nicht, nur das rechte knie ein wenig. vielleicht war es doch nur eine frage des quälens... nächstes mal werde ich gescheiter.
Bild

1743
hadesnumb hat geschrieben:... eigentlich finde ich es nur ärgerlich, dass ich mich über mein erfolgreiches erstes finish nun nicht so richtig richtig freue...
Also Bitte! Sub4 im ersten Anlauf! Das ganze erkältet (die meisten die ich kenne, würden dann gar nicht laufen*)! Das ist doch SUPER! Ernsthaft: herzlichen Glückwunsch - und ich beneide Dich um Deine kluge Entscheidung das Debüt im Frühjahr zu machen... im Herbst krallst Du Dir den Joschka :daumen:

Und jetzt :prost:

KBR4

* P.S., kleine Anekdote von meinem Nachbarn (KBR1): der ist in HH nämlich auch erkältet gelaufen. Bei km40 wollte er aufgeben, aber da kam jemand mit einem Shirt an ihm vorbei auf dem hinten "Heul doch!" stand... da hat er dann wieder einen km geschafft... und gerade als er dann dachte jetzt geht aber wirklich gar nix mehr, kam das nächste Shirt vorbei. Diesmal mit "Der Schmerz geht, aber der Stolz bleibt!". Tja, und so sind es dann 4:02 geworden... und wir reden hier von einem Sub3-Alien mit was weiß ich wievielen Marathons in den Beinen!!!

Also, Deine Zeit ist SPITZE :daumen:

Ein kleiner Hero ...

1744
[quote="hadesnumb"]tja - ein lachendes, leider aber auch ein weinendes auge -> der angriff auf die fischerzeit ging mal mächtig in die hose. aber ich habe gefinisht, und das immerhin noch knapp unter 4 stunden (3:56:55 offiziell). kann ja nicht nur erfolgsmeldungen geben :P
hatte schon freitag abend so ein verdächtiges kratzen im hals, das auch samstag nicht weg war, fühlte mich total unfit. heute bin ich auch richtig erkältet - evtl. steckte die erkältung schon bißchen im körper? na wer weiß. letztlich bin ich eben auf der zweiten hälfte schön eingebrochen, hab immer wieder gehpausen gemacht (ich hätte mich wohl auch ein wenig mehr quälen können, aber nachdem fischer relativ bald klar passé war, hatte ich nur noch die sub4 vor augen...).
QUOTE]

Hi Jakob, Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung Sub 4 beim Debut ist aller ehren Wert. :daumen:
Nimm 2 lachende Augen und sei Stolz auf Dich, das was Du erreicht hast, kann Dir keiner mehr nehmen. Mit einem Blick auf Deine Durchgangszeiten gestern abend hatte ich als erstes auf Dein Knie getippt... (erste 10km über 50 min.!) Mit Deinen Halsschmerzen und unwohlsein hast Du die richtige Erklärung schon gefunden - kurier Dich richtig aus, erhol Dich und dann auf zu neuen Taten.
Was würdest Du denn jetzt machen, wenn der Fischer erledigt worden wäre? :confused: Siehste und so erlegst Du den im 2. Anlauf im Herbst. Ich spüre schon wie er vor Dir zittert :nick:

Anm: Ich finde Du hast eine positive Nachricht beigesteuert!! :winken:

Wollte die schöne Urlaubswoche nutzen, um rd 70km zu laufen. So wie sichs heute anfühlt werde ich vielleicht ab Dienstag wieder los können - dann wars halt eine Regenerationswoche pfff.
Bild

1746
So ich bin zurück vom Regensburger halben. Erstmal bin ich mit meiner heutigen Leistungsfähigkeit hochzufrieden. :daumen: :bounce: :hurra: :pokal: wegen einiger Fehler meinerseits :klatsch: :motz: (dazu später mehr), bin ich alllerdings bei 1:38:27 :motz: gelandet. :daumen: :sauer:
Normalerweise hätte ich meine Pb (20s) sicherst und auch den Fischer sicher geschlagen.
Andere insbesonders das super Wetter können da nix für, das war nur eigene Blödheit. :motz: :sauer:

Mit eine 45:00 als Vorleistung sollte man da meine meiner nach sowieso nicht sowieso nicht soviel meckern. :zwinker2: :nick: :D :bounce:
Langsam wird es schneller.

[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/empi-496-pushup.gif[/img]

1747
Hi,

wollte mich nur kurz melden vom Trolli,

habe heute mit Gutenberg1964 und Jolly Jumper zwei sehr sympatische Foris kennen gelernt:daumen.Beim Lauf habe ich mein Ziel leider um 26 sec. verpasst und bin eine 1:40,26 gelaufen.Aber man soll nicht meckern ist immerhin meine neue PB und der Fischer ist im September in Niedernhall fällig :)

Grüßle

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild

Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

1748
KBR4 hat geschrieben:Mein Gott... das ist ja wohl gelungen!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

:party: :party2: :party: :pokal:
Puuh, das war auch richtig hart. Laufen mit Kühlschrankbedingungen. Reine Kopfsache diesmal, wenig schön aber mental absolut stärkend. :teufel: Wen's interessiert, bei den Laufberichten etwas länger...

Aber den Fischer doch dezent auf Abstand gehalten..... :D
Bild

http://www.ra-hascher.de

1749
hadesnumb hat geschrieben:tja - ein lachendes, leider aber auch ein weinendes auge -> der angriff auf die fischerzeit ging mal mächtig in die hose. aber ich habe gefinisht, und das immerhin noch knapp unter 4 stunden (3:56:55 offiziell).

eigentlich finde ich es nur ärgerlich, dass ich mich über mein erfolgreiches erstes finish nun nicht so richtig richtig freue - total blöd eigentlich. dafür merke ich heute die beine fast gar nicht, nur das rechte knie ein wenig. vielleicht war es doch nur eine frage des quälens... nächstes mal werde ich gescheiter.
Bravo :party: :pokal: :party:

Super, den ersten M gleich unter 4h, Respekt, :respekt2: am 03.10. schnappst du ihn. :daumen:
empi hat geschrieben:So ich bin zurück vom Regensburger halben. Erstmal bin ich mit meiner heutigen Leistungsfähigkeit hochzufrieden. :daumen: :bounce: :hurra: :pokal: wegen einiger Fehler meinerseits :klatsch: :motz: (dazu später mehr), bin ich alllerdings bei 1:38:27 :motz: gelandet. :daumen: :sauer:
Normalerweise hätte ich meine Pb (20s) sicherst und auch den Fischer sicher geschlagen.
Andere insbesonders das super Wetter können da nix für, das war nur eigene Blödheit. :motz: :sauer:
Trotzdem gute Zeit, super. :daumen:

Du bist nah dran.
hamann35 hat geschrieben:Hi,

wollte mich nur kurz melden vom Trolli,

habe heute mit Gutenberg1964 und Jolly Jumper zwei sehr sympatische Foris kennen gelernt:daumen.Beim Lauf habe ich mein Ziel leider um 26 sec. verpasst und bin eine 1:40,26 gelaufen.Aber man soll nicht meckern ist immerhin meine neue PB und der Fischer ist im September in Niedernhall fällig :)

Grüßle

hamann35
Super, PB Respekt :respekt2:

gute Zeit, im September ist er fällig. :daumen:
Servus

Tom
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“