Danke Karl,
bei uns in der Region hält sich die Schneehöhe noch in Grenzen bzw. ist nicht erwähnenswert. Vorher in der Mittagspause eben
11,2 km in 1h absolviert bei minus 5 Grad und fast windstill. Hat Spass gemacht und die 1h ohne was zu Essen hab ich auch
überstanden. So ganz langsam normalisiert sich das Essgefühl wieder.
Mein 1. volles Läuferjahr neigt sich dem Ende zu und nach dem Marathon ist ja quasi schon wieder vor dem Marathon

Ist schon Zeit für ein Fazit? Werde das Jahr mit rd. 2100 gelaufenen km beenden. Damit liege Ich in meiner geplanten Vorgabe.
Leider vielen diverse ZwangsLaufpausen zum falschen Zeitpunkt an.
Positiv: die Gesamtlaufleistung, meine PB über 10km, Marathon gefinished - Comeback nach 10 Jahren, Pb über 5km während des 10ers inoffiziell verbessert (die jungen Jahre unter 23 nicht berücksichtigt!!

), viele nette Leute kennengelernt, teils "live", teils nur via Inti. - Das legendäre after run Sommerfest in Schwindegg :zwinker: und der SDF-Thread mit dem Austausch über viele unterschiedliche Themen.
Negativ: DNF beim 10er in Lingen (DNF gabs vorher NIE), entweder zu schnell los, die Erkältung davor wirkte noch nach oder zu heiss oder alles zusammen...
Die HM's sind im grossen und ganzen sehr Steigerungsfähig. Mit einer für mich guten Leistung gestartet und dann passte nichts mehr
komplett zusammen - zu heiss - noch heisser - Probleme mit dem Fussballen - krank (DNS) - das muss 2011 deutlich besser und konstanter werden.
Vielleicht habt auch schon Lust auf ein Fazit? - Würde mich freuen, wenn hier wieder mehr los ist und es was zum lesen gibt...
Wer nicht Schreiben möchte darf mir auch gerne Plätzchen schicken

(Adresse gibts per PN

)
SDF-Ler kommt gesund und unbeschadet durch den Winter