Banner

Schlag den Fischer

853
Leakim hat geschrieben:So, jetzt melde ich mich mal zu Wort
Hallo Leakim, schön Dich hier zu sehen. Nun kannst Du Dich auch als Potentieller Fischer Jäger
in die Liste eintragen (habs schon mal gemacht) , bist doch schon relativ nah an Fischer dran. Ich hol sie schon mal vor
Gruß Rolf

-------------- S C H L A G *** D E N *** F I S C H E R *** T E A M

- ---------- -----------Marathon: 3:41:36 Halbmarathon: 1:37:31

- --------------------------------------- HALL OF FAME---------------------
. ---------------------------------------- "FischerKiller"

-----------------------------3:14:27 -----nachtzeche ----------1:36:57
-----------------------------3:32:XX -----Nerd
-----------------------------3:36:XX -----empi
-----------------------------3:40:10 -----Replica
-----------------------------3:07:51 -----redapricot -----------1:27:XX
---------------------------------------------K78 -------------------1:29:53
---------------------------------------------Pesinho --------------1:35:27
----------------------------3:38:XX ------19joerg61
--------------------------------------------Giesser70 ------------1:36:26
--------------------------------------------Morbo------------------1:36:17

"FischerJäger" nächste WK: Viel Erfolg!!

Bianca92
binoho **verletzt**
Bio-Runner
Dumbo42 M:02.05.Düsseldorf M:25.07. Füssen
empi
Fliegenpilzmann HM:16.05. M:31.07.
Giesser70
Ghostrunner
hadesnumb HM: 14.03. Bienwald M: 15.05. Mannheim M: 03.10. Lindau
Halloween HM:28.02.Wegberg 21.03.Venlo 27.03.Duisburg M:25.04.London
Kampfhummel
Karl65 HM:21.02.Ismaning M:16.05.Regensburg
Knut der Eisbär M:03.10.Köln
Leakim
LSG Runner
Markus_76 HM:21.03.Wien M:18.04.Wien
Morbo HM:21.02.Ismaning M:18.04.Wien
MoonWalker1973
Nerd
Pesinho
Pippi L. HM: 21.03. M: 05.09.
Saarthunder
schneapfla
TK1310
TomX HM:21.03.Mailand M:11.04.Mailand
tomk6 HM: 11.04. Amberg
66tom HM:25.04.Enschede HM:09.05.Welzheim?? HM:26.06.Löningen M:12.09.Münster
Zuckerschnute
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

Bekennerschreiben!

854
Erstmal Dank an Euch für den überaus freundlichen Empfang!

Als "Bekennender" hab ich jetzt auch ein ordentliches Foto. Sorry, Bianca62, hoffe, jetzt würde es mit der PB nix mehr.

Habe meine nächsten Läufe mal in BioRunners - naja - Eure Liste eingetragen. Ganz aktuell hat sich heute ergeben, dass ich den Frankfurter HM terminlich DOCH laufen kann. Training hab ich durch das km-Spiel ausreichend, so dass ich mich spontan anmelden konnte.
Wohl noch kein Termin für einen Fischer-Overkill, aber mal schauen, wie nah ich drankomme...

-------------- S C H L A G *** D E N *** F I S C H E R *** T E A M

- --------------------------------------- HALL OF FAME---------------------

Bianca92
binoho **verletzt**
Bio-Runner
empi
Giesser70
Ghostrunner
Halloween HM:28.02.Wegberg 21.03.Venlo 27.03.Duisburg M:25.04.London
Kampfhummel
Karl65 HM:21.02.Ismaning M:16.05.Regensburg
Leakim: HM Frankfurt 14.03., Weiltalweg Landschaftsmarathon 18.04. (noch nicht definitiv)
LSG Runner
Morbo HM:21.02.Ismaning M:18.04.Wien
MoonWalker1973
Nerd
Pesinho
Saarthunder
schneapfla
TK1310
66tom HM:25.04.Enschede HM:09.05.Welzheim?? HM:26.06.Löningen M:12.09.Münster
Zuckerschnute
Leakim:hallo:
Mein Ziel für den Marathon ist erreicht:
http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame
Neues Jahr (2011), neue Ziele. Die setzte ich mir dann in der Silvester-Nacht... Ganz sicher: Auch im HM SdF-Zeit schlagen!
PB 10km: 42:55 (2007); HM 1:38:01 (2009); M 3:40:22 (2010)

[SIGPIC][/SIGPIC] http://www.umweltforum-rhein-main.de/biorunner.htm.

855
@66tom...ihr Männer hier hört wenigstens auf mein Komando :zwinker2: ...

@hamann35...willkommen im Team :winken:

@Leakim....na vielleicht klappt es ja doch mit dem Fischer versägen beim Frankfurt Lauf, wenn Du so fleißig trainierst...welche Zeit hast du denn für Dich angepeilt?

An alle fleißigen Kilometersammler :respekt: ...sind meines Wissens nach mitlerweile kurz vor Prag...SUPER..
War Heute lokere 10 km bei herrlichstem Sonnenschein...hach war das schön...endlich war mal ein anständiges Laufen möglich..hab die km auch gleich mal erfasst...aber ich glaube von meiner letzten Position werd ich wohl nicht wegkommen :D ...ich verliere das Ziel jedoch nicht aus den Augen...Schlag den Fischer...und zwar am 25.09.201:nick:

Viele Grüße
von der Zuckerschnute
Bild

Schlag den Fischer -Fischer muss warten, erst versuche ich mich am Bio Runner ich muss schneller sein als 1:41 :daumen:

@ Zuckerschnute 77

856
Meine eingetragene Zielzeit für den Frankfurter HM ist 1:42:00h. Ich hab aber keine Idee, wie realistisch die ist. Langsamer glaube (hoffe) ich nicht, aber ob und wieviel schneller? Nach doch etlichen längeren Winterläufen ohne Tempoläufe schwer einzuschätzen.

Frage an alle:
Gibt es eine Möglichkeit, immer die letzte Seite dieses Forums bei den Favoriten/Lesezeichen zu bookmarken? Also - nicht "Seite 33"," Seite 34" sondern definitiv die "letzte Seite".

Gruß
Leakim:hallo:
Mein Ziel für den Marathon ist erreicht:
Neues Jahr (2011), neue Ziele. Die setzte ich mir dann in der Silvester-Nacht... Ganz sicher: Auch im HM SdF-Zeit schlagen!
PB 10km: 42:55 (2007); HM 1:38:01 (2009); M 3:40:22 (2010)

[SIGPIC][/SIGPIC] http://www.umweltforum-rhein-main.de/biorunner.htm.

857
@leakim und @hamann35: Auch von mir ein herzliches Willkommen euch beiden.

Habe mein Wochendpensum erledigt. Am Freitag 16 km und gestern abend die 34 km als Nachtlauf. Habe ich zum ersten mal so gemacht. Hat den Vorteil, dass man vom Laufen kommt unter Dusche geht und anschließend im Schlaf regeneriert. Der Sonntag ist dann eher ruhig und man hängt nicht den halben Tag wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum.
Allerdings ist der Samstagabend natürlich "gelaufen". Aber man muss es ja nicht jede Woche
so machen.

Viele Grüße
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

858
:D :D "Wer den Wind sät wird den Sturm ernten...." und was haben Wir davon? Die Bio's wurden überholt, uns sitzt
Pol. Hannover so was von im Nacken und meine Freundin hängt irgendwo bei Koblenz mit der Bahn fest... na super.

Martin was haste da angerichtet!! und ich schrieb noch lass es - das manche Männer nie erwachsen werden :teufel:
sportliche Grüsse TOM:)
Bild

Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

859
66tom hat geschrieben: :D :D "Wer den Wind sät wird den Sturm ernten...." und was haben Wir davon? Die Bio's wurden überholt, uns sitzt
Pol. Hannover so was von im Nacken und meine Freundin hängt irgendwo bei Koblenz mit der Bahn fest... na super.

Martin was haste da angerichtet!! und ich schrieb noch lass es - das manche Männer nie erwachsen werden :teufel:
Ich habe diese Woche 72 km eingetragen, wir halten voll dagegen.

Und wenn sie uns überholen, was soll's, ist doch nur ein (km) Spiel. :D
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

Allein gegen Xynthia

860
Boah, Leute, das war heute hammerhart. Langer Lauf auf der absolut schönsten Strecke weit und breit. Nur Xynthia hatte etwas gegen den totalen Laufspaß. Die ersten 10 hatte ich sie meistens im Rücken, in Kombination mit leichtem Gefälle kam dabei eine unglaubliche Pace raus. Danach wurde es dann echt hart, teilweise mußte ich das Laufen komplett einstellen, ich kam nicht von der Stelle, bergauf war besonders schön. Die Mega-Windräder am JUWI-Firmengelände hatten auf jeden Fall richtig Spaß und haben Biblis ganz klar in den Schatten gestellt.

Aber trotzdem, insgesamt war es ein richtig schöner Lauf, so langsam taste ich mich an die M-Distanz heran. Gibt´s noch jemaden, der nicht von der Stelle akm?

861
ich hab mich nochmal ans logo gesetzt und meinen letzten vorschlag noch etwas verändert. noch mehr stilisiert und weniger details - so könnte man es u.u. sogar mal für ne beflockung o.ä. verwenden (?) [das hauptlogo gibt's auch in noch besserer qualität - bei bedarf schick ich das einfach direkt per email zu... wollte hier nich das forum mit großen datenmengen vollmüllen]

und das kleine logo für's kmspiel müsste so auch einigermaßen erkennbar sein.
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild
Dateianhänge
joschka_cutout_32x32.gif joschka_cutout_32x32.gif 547 mal betrachtet 1.59 KiB
joschka_cutout_white_background_600x600.jpg joschka_cutout_white_background_600x600.jpg 526 mal betrachtet 74.24 KiB

862
Ich sei, gewähret mir die Bitte, in Eurem Bund der äh... wievielte?

Hallo Fischer-Jäger!

OK, der Teil mit "Blumen überreichen durch Minu" und "Ruhm, Ehre und Groupies" hat mich nicht mehr losgelassen, und ich MUß dem Fischer einfach auf die Fersen. Deshalb hier mein offizieller Antrag auf Mitgliedschaft zum erlauchten Kreis der Jäger - inzwischen kann man ja wohl von Treibjagd sprechen?!

Ich bringe unbändigen Kampfgeist sowie psychische Stärke für die zahlreichen Tiefs des Laufens mit :frown: Und vor allem gehöre ich zu denjenigen, bei denen Fischer bei jedem meiner Trainings-KM zittern muß, das ich ihm näher komme - bis dahin ist es nämlich noch ein weiter Weg :peinlich: Und damit dafür die Motivation stimmt, ist dieser Thread doch schon jetzt DIE Lauf-Idee 2010.

2010 ist mein M-Debüt in Berlin geplant - Joschka-Zeit ist da vermutlich eher nicht möglich. Und bei einer derzeitigen HM-PB von 1:45:28 bin ich mir auch nicht sicher, ob der "Halbe-Joschka" klappt. Aber so wie ich gelesen habe, verlässt man dieses Team ja eh´ nur auf der Bahre...

Also, bitte, bitte, bitte lasst mich rein :thanks:

Fischer-Jäger in Späh :wink:
alias KBR4
alias KreuzbergBlackRunner
alias Tobias

P.S.: beim KM-Spiel melde ich mich auch gleich an, und wenn ich die Daten rückwirkend eingeben kann, habe ich auch noch eine nette Mitgift...

863
:hallo: Tobias,
sodann tretet ein in den erlauchten Kreis der Fischer-Jäger, Späher und Killer. Eurem Antrag wird statt gegeben.
Die Mitgift könnt Ihr sofort am kmspiel-Schalter begleichen, unser KMSchatzmeister wird diese Km in Ehren verwalten. :D
Als Mitstreiter No. 36 werdet Ihr in die Geschichte eingehen... Ihr kommt zur rechten Zeit edler Herr lasst uns die Burg (Platz 5)
gegen den Ansturm der Pol.Hann.Läufer verteidigen.

@bianca: Meine Freundin ist iweder zurück nach Saarbrücken (im Auto abgeholt von Koblenz) - Bahnstrecke geht nix... -also ging es mehreren so, das Sie nicht von der Stelle kamen (dafür Stand Sie mehrere Std. im Bahnhof/im Zug pfff)

@hadesnumb: Jetzt wirds spannend.... :D

Gruss TOM
Bild

864
Hi Tom,

Danke - das ging ja schnell. Aber "wir" (darf ich ja jetzt schreiben) Fischer-Jäger sind halt auf Zack :daumen:

Das mit den KM ist auch schon erledigt. Ich habe schon verstanden: ihr wollt alle nur meinen Körper :D Und da ich gleich das ganze Jahr rückwirkend eingetragen habe, haben wir einen kleinen Satz gemacht und ich bitte zu entschuldigen wenn das Sightseeing in Rumänien deshalb etwas kurz kommt.

KBR4, Tobias

865
KBR4 hat geschrieben:Ich sei, gewähret mir die Bitte, in Eurem Bund der äh... wievielte?

Hallo Fischer-Jäger!

OK, der Teil mit "Blumen überreichen durch Minu" und "Ruhm, Ehre und Groupies" hat mich nicht mehr losgelassen, und ich MUß dem Fischer einfach auf die Fersen. Deshalb hier mein offizieller Antrag auf Mitgliedschaft zum erlauchten Kreis der Jäger - inzwischen kann man ja wohl von Treibjagd sprechen?!

Ich bringe unbändigen Kampfgeist sowie psychische Stärke für die zahlreichen Tiefs des Laufens mit :frown: Und vor allem gehöre ich zu denjenigen, bei denen Fischer bei jedem meiner Trainings-KM zittern muß, das ich ihm näher komme - bis dahin ist es nämlich noch ein weiter Weg :peinlich: Und damit dafür die Motivation stimmt, ist dieser Thread doch schon jetzt DIE Lauf-Idee 2010.

2010 ist mein M-Debüt in Berlin geplant - Joschka-Zeit ist da vermutlich eher nicht möglich. Und bei einer derzeitigen HM-PB von 1:45:28 bin ich mir auch nicht sicher, ob der "Halbe-Joschka" klappt. Aber so wie ich gelesen habe, verlässt man dieses Team ja eh´ nur auf der Bahre...

Also, bitte, bitte, bitte lasst mich rein :thanks:

Fischer-Jäger in Späh :wink:
alias KBR4
alias KreuzbergBlackRunner
alias Tobias

P.S.: beim KM-Spiel melde ich mich auch gleich an, und wenn ich die Daten rückwirkend eingeben kann, habe ich auch noch eine nette Mitgift...
Hi Tobias,

Herzlich Willkommen,

super, wieder einer der uns km bringt.

Und mit deiner HM-Zeit bist du ja wesentlich besser als ich mit meinen 1:56h, wenn's heuer nicht klappt dann halt 2011.
Servus

Tom
Bild

866
@tomk6: 72km !! Kannst vom draussen laufen wohl nicht genug bekommen, was? Aber tolle Leistung. Wielange pro Wo. hattest Du auf dem Laufband gemacht?

Ich habe selbst meine fleissigste Trainingswoche hinter mich gebracht, hoffe es geht so weiter - Plateau stabilisieren und dann Tempo dazu... --> nächstes Rennen 10 km 13.3. im Münster angemeldet.

@hadesnumb: Ist Dein Knie wieder o.k. und Du bist fit, oder schonste zur Sicherheit noch etwas? Wenn ja - weiterhin Gute Besserung.
Ich finde den Entwurf vom Fischer gelungen und da ich es a) nicht besser kann und b) davon keine Ahnung habe gibt's von mir nichts zu kritisieren. Wie sagt der Schwabe: Nett gschempft isch globt gnuag :D (Übersetzung folgt gerne :hihi: )
Bild

867
So, ich mach mal das Wochenfazit. Nicht so gut: Wir haben Polonia jetzt im Nacken. Gut: Wir haben Polonia zum Sprechen gebracht. Klar, die sind jetzt motiviert und haben die Sport-Lok. Dafür haben wir die Zuckerschnute und die sieht auch viel besser aus.
Zudem läuft Günther, die Legende, derzeit wie entfesselt. Derzeit die Nr. 1 im Fischer-Team! Und natürlich ist es super, dass KBR4 nun auch aufregendsten Team der ganzen Liga mitläuft. Ich hoffe, dass ich morgen auch noch meine Kollegin endlich aktivieren kann.
@bianca92: Gegenwind? Oh ja, war klasse heute. Dass ich trotzdem die 26 im 6er Schnitt hinbekommen habe, freut mich daher ungemein. 75 Km die Woche, bin wieder gesund und fit. Die können sich frisch machen, die Polonias...
Versäg den Fischer - bis Ende 2010 HM 1:37, M 3:41
Bild
Bild

Liste wurde aktualisiert und um Zugänge erweitert

868
66tom hat geschrieben:-------------- S C H L A G *** D E N *** F I S C H E R *** T E A M

- --------------------------------------- HALL OF FAME--------------------- :pokal:

Bianca92
binoho **verletzt**
Bio-Runner
empi
Giesser70
Ghostrunner
hamann35
Halloween 21.03.Venlo 27.03.Duisburg M:25.04.London (auch laufen nicht nur schauen Anm. von Tom :D )
Kampfhummel
Karl65 M:16.05.Regensburg
KBR4 M: 26.09. Berlin
Leakim
LSG Runner
Morbo M:18.04.Wien
MoonWalker1973
Nerd
Pesinho
Saarthunder
schneapfla
TK1310
66tom 10km 13.03.Münster HM:25.04.Enschede HM:26.06.Löningen M:12.09.Münster
Zuckerschnute 25.09. M oder HM?
Diese Technik...ssss...ich lerns noch :peinlich:
Bild

869
@KBR4: deine km-leistung ist echt beeindruckend. :daumen:
66tom hat geschrieben:@hadesnumb: Ist Dein Knie wieder o.k. und Du bist fit, oder schonste zur Sicherheit noch etwas? Wenn ja - weiterhin Gute Besserung.
bin am samstag locker 10km gelaufen - sollten je nach gefühl auch 15 werden. da sich kurz vorm ende meiner schleife das knie ein paar mal kurz "gemeldet" hat, hab ich es dann bei 10 belassen. im großen und ganzen ist das aber wohl nochmal gut gegangen. ich sehe mal zu diese woche mehrere lockere kurze läufe zu machen und hoffe einfach, dass das knie danach auch wieder tempo verträgt. das wäre schon praktisch, denn in zwei wochen ist HM - und da will ich ja möglichst nich nur rumschlurfen. ob ich vorher nochmal richtiges tempotraining machen kann muss ich halt sehen. eigentlich wollte ich diese woche nochmal abschließende längere intervalle machen und so. naja, vielleicht geht das ja ende der woche.

fazit: ich klopf auf holz und sag mal: es wird!
66tom hat geschrieben:Ich finde den Entwurf vom Fischer gelungen und da ich es a) nicht besser kann und b) davon keine Ahnung habe gibt's von mir nichts zu kritisieren. Wie sagt der Schwabe: Nett gschempft isch globt gnuag :D (Übersetzung folgt gerne :hihi: )
ich sollt ja noch n logo mit schriftzug machen, richtig? :klatsch:
schieb ich noch nach.
Bild

870
66tom hat geschrieben:@tomk6: 72km !! Kannst vom draussen laufen wohl nicht genug bekommen, was? Aber tolle Leistung. Wielange pro Wo. hattest Du auf dem Laufband gemacht?
Ja, momentan läuft es, einzig das Gewicht macht mir Sorgen, trotz den 72 km habe ich 1 Kilo zugenommen.

Im Studio bin ich auch so 4-5 mal zwischen 50 Minuten und 90 Minuten gelaufen. Es ist mir einfach im Studio zu langweilig.
Servus

Tom
Bild

871
Dumbo42 hat geschrieben:So, ich mach mal das Wochenfazit. Nicht so gut: Wir haben Polonia jetzt im Nacken. Gut: Wir haben Polonia zum Sprechen gebracht. Klar, die sind jetzt motiviert und haben die Sport-Lok. Dafür haben wir die Zuckerschnute und die sieht auch viel besser aus.
Zudem läuft Günther, die Legende, derzeit wie entfesselt. Derzeit die Nr. 1 im Fischer-Team! Und natürlich ist es super, dass KBR4 nun auch aufregendsten Team der ganzen Liga mitläuft. Ich hoffe, dass ich morgen auch noch meine Kollegin endlich aktivieren kann.
@bianca92: Gegenwind? Oh ja, war klasse heute. Dass ich trotzdem die 26 im 6er Schnitt hinbekommen habe, freut mich daher ungemein. 75 Km die Woche, bin wieder gesund und fit. Die können sich frisch machen, die Polonias...
Schau' dir mal die Ligen an:

6. Liga --> 7 Mannschaften über 10.000 km, die beste 32.823 km
1, 32.823 km
2, 30.896 km
3, 22.975 km
4, 13.170 km
5, 12.567 km Schlag-den-Fischer-Team
6, 11.391 km POLONIA-HANNOVER
7, 10.481 km Bio Runner Rhein-Main

So, dass nennt sich "Kleingemüse"

Jetzt die anderen Ligen:

5. Liga --> 2 Mannschaften über 10.000 km, die beste 14.392 km
4. Liga --> 2 Mannschaften über 10.000 km, die beste 17.504 km
3. Liga --> 4 Mannschaften über 10.000 km, die beste 36.743 km
2. Liga --> 7 Mannschaften über 10.000 km, die beste 31.878 km
1. Liga --> 22 Mannschaften über 10.000 km, die beste 39.305 km

Also Leute, wir laufen zwar beim Kleingemüse, aber die 6. Liga gehört zu den bestbesetzten Ligen überhaupt. Wir können Stolz sein da zu laufen.
Servus

Tom
Bild

872
der aufsteigskampf nächste saison wird hart. schließlich steigen jetzt die ersten 10, aber dann in der nächsten liga (und da kommen ja die ganzen granaten - greif, waldläufer, sportplatz etc. auch mit rein) nur die ersten 5. könnte gut sein, dass wir dann mal eine saison "aussetzen" mit unserem aufstieg. aber wär ja auch egal. jedenfalls ist es toll, dass es so gut läuft.

und übrigens finde ich es überhaupt total schön und motivierend hier so eine nette truppe - wenn auch momentan noch hauptsächlich virtuell - gefunden zu haben. ich fühl mich hier echt voll wohl :) fischer-jäger: ihr seid super! :daumen: :winken: :giveme5:
Bild

873
Noch haben Wir jede Menge Plätze frei, so das mit weiterem Zulauf von Hänselen und Gretelen gerechnet werden kann.
Andere haben keine Lust mehr, weil der Austausch nicht so funktioniert wie bei uns. Da mach ich mir heute noch keine Gedanken
um die weiteren Aufstiege. Erstmal das Halbjahr zu Ende laufen und weiterhin Leute auf unser Team ansprechen.
---> und Spass bringt das Team hier allemal :daumen:
Bild

874
Ich hab dann auch mal ein paar km beigesteuert, allerdings diese Woche eher etwas verhalten.

Von Montag bis Freitag bin ich diese Woche aus privaten Gründen etwas kürzer getreten, so dass ich diese Woche nur drei Lauftagen hatte:

Mo: wie geplant nix
Di: 12 km
Mi: wie geplant nix
Do: anstatt einem angedachten Tempolauf Pizzaessen
Fr: wie geplant nix
Sa: 10 km
So: 30 km

Zusammen: 52 km
Bild
Bild
Bild

Bild

875
TomX hat geschrieben:Ich hab dann auch mal ein paar km beigesteuert, allerdings diese Woche eher etwas verhalten.

Von Montag bis Freitag bin ich diese Woche aus privaten Gründen etwas kürzer getreten, so dass ich diese Woche nur drei Lauftagen hatte:

Mo: wie geplant nix
Di: 12 km
Mi: wie geplant nix
Do: anstatt einem angedachten Tempolauf Pizzaessen
Fr: wie geplant nix
Sa: 10 km
So: 30 km

Zusammen: 52 km
Hi Tom,

na ja, 52 km/Woche finde ich schon viel, ist doch gut :daumen:
Servus

Tom
Bild

877
@leakim...super Zeit, die Du Dir da vorgenommen hast...und wir sehen es mal positiv wenn Du das Fischer versägen nicht schaffst musst Du noch mehr trainieren, also mehr Kilometer für unser Team :zwinker2:

@Karl65...34 Kilometer...in der Nacht...wo läust Du da lang...Straße???...ich glaube ich würde vor Angst Seitenstechen bekommen und gar nicht laufen können... :respekt2:

@hadesnumb...super logo...gibts jetzt noch nen Schriftzug?..aber wir können ja nicht "Schlag den Fischer" drauf schreiben...nachher wird das falsch verstanden :D

@KBR4..willkommen... :winken: ..wollte mir eigentlich noch ein paar Vampire in Rumänien ansehen...sind doch jetzt so "in"...aber im Kampf gegen die Polnische "Mafia" :D muss ich halt Verzicht üben...jeder Kilometer zählt..

@Dumbo...ich versuche mein Bestes...heute war ich leider nicht unterwegs...war beim Fiseur...ich hoffe ich bekomme jetzt keine Abmahnung...ich hole es nach versprochen.... :wink:

WO IST EIGENTLICH PIPPI L.?...

Viele Grüße von der Zuckerschnute
(...Ich hab die Haare schön... :zwinker2: )
Bild

Schlag den Fischer -Fischer muss warten, erst versuche ich mich am Bio Runner ich muss schneller sein als 1:41 :daumen:

878
hadesnumb hat geschrieben:... und übrigens finde ich es überhaupt total schön und motivierend hier so eine nette truppe - wenn auch momentan noch hauptsächlich virtuell - gefunden zu haben. ich fühl mich hier echt voll wohl :) fischer-jäger: ihr seid super! :daumen: :winken: :giveme5:
Dem hab ich nichts weiter hinzuzufügen, schön dass das mal jemand ausspricht. :daumen:
Im Moment kommt von mir zwar nicht viel (weder läuferisch noch an Beiträgen :peinlich: ), aber: I'll be back ... :teufel: .
Letzte Woche waren es immerhin 59 km, allerdings alle 59 wieder ziemlich langsam. Hab mein erstes Intervalltraining seit Herbst gemacht :frown: ; kann nur besser werden ...

Zum Logo: Als "kleines" Logo z.B. fürs km-Spiel ist der neue Entwurf genau richtig. :daumen: Als "Hauptlogo" fehlt mir aber ein wenig der Bezug zum ursprünglichen Motiv Taschen-/Stoppuhr. Wer den alten Entwurf kennt, weiß was gemeint ist, andere erkennen das aber vielleicht nicht so ohne weiteres. Als Hauptlogo/T-Shirt-Motiv würde ich daher eher den alten Entwurf nehmen oder im neuen Entwurf noch etwas nachtragen/andeuten wie Uhrzeiger und Zahlen/Striche am Rand (die dann ggf. teilweise vom Fischer-Kopf verdeckt werden). Nicht dass das jetzt hier von mir als Nörgelei rüberkommt - ich finde Deine Entwürfe super! Sind nur Luxusprobleme, die ich hier anspreche. :)

Gruß,
Nerd

879
okay, überzeugt. ich mach mich nochmal ran. zugegeben war ich letztes mal einfach zu faul noch stilisierte, klare 12 stundenstrichelchen und zeiger einzubauen... mach ich noch.
dann noch ein schriftzug.

und leakim hatte auch noch eine tolle idee: sagt ja keiner, dass das ding schwarz-weiß sein muss. grün-weiß oder so wäre sicher passend. ich guck mal. also jedenfalls irgendwie noch farben ins spiel.

never ending story :zwinker2:
Bild

880
Pizzaesssen? Friseurtermin? Ja nimmt das denn hier niemand ERNST? Die Polonioniken sitzen uns im Nacken. Mit ihren Verrückten, die nur an Laufen denken. Und wahrscheinlich auch nichts anderes machen.
Ich bin gestern auch beim Friseur gewesen (geht zugegebenermaßen sehr schnell bei mir) und bin auch nicht gelaufen. Aber doch nicht wegen des Friseurtermins!

@hadesnumb: logo gefällt mir zunehmend besser. Gibt es ev. Probleme wegen der Verwendung von Fischers Bild? Nicht dass Du dann als Entschuldigung für Nicht-Laufen "sitze im Knast" anbringst. Obwohl - besser als "sitze beim Friseur".

881
Beim Km-Spiel könnten wir dann das Logo auch noch einstellen.
Kein Wunder, dass uns Polonia so jagd, nach Martins Forumseintrag bei denen :hihi:
Bild

Fischerzeiten (HM 1:37:33 | M 3:41:36)
HM 2010: Ismaning (1:36:17)
HM 2011: Bad Füssing (1:33:15)
HM 2012: Wien (1:31:38)
M 2010: Wien (3:17:44)
M 2011: Wien (3:29:12)
:winken:

882
Och Bianca Spassverderber :D Das mit der Pizza statt Tempo Strategie kam auch bei mir sehr gut an :hihi: Bin nun seit gestern
nicht mehr "planlos" und hab gestern ganz korrekt zu 100% den Ruhetag eingehalten. Heute steht wie kann es auch anders
sein Tempo auf dem Plan - also noch könnte ich tauschen.

@all Runners: Ich staune immer wieder über die Bemerkungen nur 72km, nur 59, nur (?) dann schau ich noch staunend auf
"Sportlok" und Konsorten und stell mir die alles entscheidende Frage: Wie willst Du mit Deiner Laufleistung den Fischer
schlagen? Hatte nun schön auf 52/Woche gesteigert. Für nen Anfänger super und ein Laufprofi lacht sich nen Ast.
Fazit: Es sind nicht "nur" 72km, 59,105 etc. sondern richtige Teamkm jeder so wie er kann und es zeitlich, privat, familär
usw. beitragen kann. Jeder km ist wichtig!! Bin ich schon 100 die Woche gelaufen, sind 70 nicht viel - habe ich 40 gelaufen sind 50 Top. ---> Zum Glück muss ich nicht vom Laufen leben und es gibt noch anderes im Leben.
Also Leute seid stolz auf Eure persönliche Leistung, auch wenn's mal ein paar km weniger als geplant sind. :zwinker4:
Bild

884
zuckerschnute hat geschrieben:WO IST EIGENTLICH PIPPI L.?...
War die ganze Zeit Laufen. :D Nee, nicht ganz. Aber am Wochenende ist halt verstärkt die Familie dran. Und gestern war Kindergeburtstag.
Und dann lese ich hier was von Pizza statt Tempo. Das hätte heute auch gepasst. Ging irgendwie gar nicht. Naja, das ist mal wieder die typische Schlappheit ein paar Tage vor einem Wettkampf. Da will mich mein Körper davon überzeugen, dass ich ja so gaaar nicht vorbereitet bin. Ist mir aber egal. Ich renn den Zehner am Sonntag trotzdem. Es sei denn, es kommt nochmal so ein Wind wie letzten Sonntag. ich war vormittags einen gute Stunde unterwegs. Mann, war das :geil: ..
Mal einen gute Abwechslung zum alltäglichen Einheitstrott.

@KBR: Willkommen.
Zu F. dem Runner schlich KBR, den Laufschuh im Gewande.
Und schlug den F. als er rannte. (Ah, so ähnlich.)
Was willst du mit den Schuhen? Sprich!
Usw. Ist mir jetzt echt zu lang.

@66tom:Wenn du die eckigen Klammern inklusive Inhalt löschst [quote...], dann hast du das Zitat als normalen Text drin. (Vielleicht gibt es da noch eine einfachere Lösung, aber so mache ich es immer.)
Und zu den Wochen-km: Ich habe derzeit auch im Schnitt "nur" 60. Aber irgendwie reicht das voll und ganz. Ich frage mich , ob ich mir im Sommer/Herbst die Mehrkilometer, die ich für das M-Training brauche überhaupt antun will. Das macht zwar Spaß, aber es gibt ja wirklich noch ein Leben neben dem Laufen. (Frisör, Pizzaessen, Kaffeeklatsch,...)

Polonia ist hinter uns her? Dann macht schon mal Doppelknoten auf die Schuhe. Oder wollt ihr barfuß weiterlaufen? :teufel:

Noch knapp 3 Wochen.....
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.

885
Pippi L. hat geschrieben:

Polonia ist hinter uns her? Dann macht schon mal Doppelknoten auf die Schuhe. Oder wollt ihr barfuß weiterlaufen? :teufel:
Hohoho, der war böse :D
Servus

Tom
Bild

887
Dumbo42 hat geschrieben:So. Von wegen mangelnder Ernst. Hab grad die Polonias mit Hinweis auf unsere neue Geheimwaffe Zuckerschnute psychisch unter Erfolgsdruck gesetzt. Heute abend laufe ich mit dem ghostrunner 15, macht wieder 30 für unsere Bilanz...
Gehen die jetzt alle zum Friseur?

891
Dumbo42 hat geschrieben:Heute abend laufe ich mit dem ghostrunner 15, macht wieder 30 für unsere Bilanz...
Ich habs schon hinter mir. Ich bezeichne es mal als defensive Tempoeinheit. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Den Puls niedriger gehalten, als der Plan vorsieht und trotzdem schneller als veranschlagt. Die Auswertung wird wohl meine Abendbeschäftigung. Passt jetzt der Puls nicht zum Tempo? oder lags an den 7Grad und Sonne. Damit ich den 10er Sa. in einer Woche nicht zu langsam angehe - aber mich auch nicht auf den 1. 3km verheize. Morgen dann in der Mittagspause zum Haare schön machen (ist im Team gerade in :D und abends laufen.
Bild

892
Dumbo42 hat geschrieben:So. Von wegen mangelnder Ernst. Hab grad die Polonias mit Hinweis auf unsere neue Geheimwaffe Zuckerschnute psychisch unter Erfolgsdruck gesetzt. Heute abend laufe ich mit dem ghostrunner 15, macht wieder 30 für unsere Bilanz...
Ha, und mich habt ihr jetzt auch angesteckt, statt 50 Minuten laut Plan bin ich 90 Minuten gelaufen, das Wetter war auch super dafür, zwar etwas kälter aber trocken und auch zwischendurch Sonne.
Bianca92 hat geschrieben:Bitte keine diskriminierenden Sprüche gegen Wenighaarträger!
(Muß doch mal einen Avatar einstellen)
ich hab' die Haare schön :D

Meine wurden auch letzte Woche geschnitten, ich trage kurz, vorne natur und hinten geschnitten. :zwinker2:
Servus

Tom
Bild

894
66tom hat geschrieben:Nö Bianca.... WIR gehen alle.... :hihi: :hihi:
Ist der richtige Zeitpunkt so kurz vor dem WK nochmal Gewicht reduzieren + kurze Kleidung und schwupps gehts nochmal 15sec pro Minute schneller. Boah ist Laufen einfach!!!! lol
und nicht vergessen, die Windschlüpfigkeit, nochmal 5sec/km :daumen:

Getestet im WINDKANAL :hihi:
Servus

Tom
Bild

895
letzte Woche war ich auch nur 54 km unterwegs, das lag' aber an der 70%-Woche in meinem Trainingsplan, diese Woche hat wieder 90%.

Wenn ich den Tip mit den 5 s/km vorher gelesen hätte, wäre ich heute vor dem Laufen noch schnell zum Bader gegangen, ich vermute mal, die Haare waren schuld, daß ich das letzte Intervall um 8 Sekunden zu langsam gelaufen bin! :zwinker5:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

896
schneapfla hat geschrieben: ich vermute mal, die Haare waren schuld, daß ich das letzte Intervall um 8 Sekunden zu langsam gelaufen bin! :zwinker5:
richtich :hihi:
Servus

Tom
Bild

897
So Freunde, war grad mit dem ghostrunner und wernmark unterwegs. Bringt mal wieder schlappe 50 Kms in die Statistik. Wenn wernmark, wie grade versprochen, seine Kilometer heute nachträgt, müssten wir noch heute an den Waldläufern vorbeiziehen. Ansonsten werden auch die Polonias diesem Psycho-Druck kaum standhalten: Pizza statt Tempolauf, Hauptsache Haare schön und jetzt die revolutionäre Trainingsmethode der "defensiven Tempoeinheit" - kein Greifianer hält das aus. Das Fischer-Team, ich liebe es!
Versäg den Fischer - bis Ende 2010 HM 1:37, M 3:41
Bild
Bild

898
Dumbo42 hat geschrieben:So Freunde, war grad mit dem ghostrunner und wernmark unterwegs. Bringt mal wieder schlappe 50 Kms in die Statistik. Wenn wernmark, wie grade versprochen, seine Kilometer heute nachträgt, müssten wir noch heute an den Waldläufern vorbeiziehen. Ansonsten werden auch die Polonias diesem Psycho-Druck kaum standhalten: Pizza statt Tempolauf, Hauptsache Haare schön und jetzt die revolutionäre Trainingsmethode der "defensiven Tempoeinheit" - kein Greifianer hält das aus. Das Fischer-Team, ich liebe es!
Wernmark wird uns ordentlich pushen. Seit 6 Wochen hat er die km-Eingabe leicht vernachlässigt. Ich bin gespannt was da kommt.
:teufel: Die Waldläufer sind gut im Sichtfeld. :teufel:
Und danach? 11.000 km Niemandsland! :haeh:
Bild

Fischerzeiten (HM 1:37:33 | M 3:41:36)
HM 2010: Ismaning (1:36:17)
HM 2011: Bad Füssing (1:33:15)
HM 2012: Wien (1:31:38)
M 2010: Wien (3:17:44)
M 2011: Wien (3:29:12)
:winken:

899
Dumbo42 hat geschrieben:So Freunde, war grad mit dem ghostrunner und wernmark unterwegs. Bringt mal wieder schlappe 50 Kms in die Statistik. Wenn wernmark, wie grade versprochen, seine Kilometer heute nachträgt, müssten wir noch heute an den Waldläufern vorbeiziehen. Ansonsten werden auch die Polonias diesem Psycho-Druck kaum standhalten: Pizza statt Tempolauf, Hauptsache Haare schön und jetzt die revolutionäre Trainingsmethode der "defensiven Tempoeinheit" - kein Greifianer hält das aus. Das Fischer-Team, ich liebe es!
Defensive Tempoeinheit? Hört sich nach Ottos "kontrollierter Offensive" an...
Was läuft wernmark denn so in der Woche? Müßten schon 80+ sein, um an den Trappern vorbeizukommen. Bis jetzt hat er noch nichts eingetragen - vielleicht bietest Du mal deine Hilfe bei der Bedienung des PCs an?
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“