voxel hat geschrieben:@Farhad, schön dass Du wieder da bist und in Deiner unnachamlichen Art alles zusammengefasst hast.
Stimmt, Anti hat wirklich noch schöne Abschlusseinheiten abgeliefert. Und Du bist seit gestern da und reißt mal so 46km in weniger als 24 Stunden ab. Alle Achtung!
+4
diagonela hat geschrieben:Das ist jetzt nicht dein Ernst, Voxel?!?
Das würde ich gar nicht alles schaffen und dann könnte ich den ganzen Tag keinen Schritt mehr machen, vor lauter Völlegefühl.
+1 vor WK auf den Unterdistancen liegen bei dkf meist über 5 Stunden zwischen der letzten festen Nahrung & dem WK, und auch das ist recht überschaubar
Und jetzt, als kleiner (nicht ganzernstzunehmender

) Vergleich, das "Nahrungsaufnahme- , Vor- und Nachsorgeprogramm" eurer Susi von gestern

;

Wecker 05:15 Uhr… Birne & Body sind schon kurz vor 5:00 Uhr wach, also raus in die Küche und als erstes Alexa wecken, damit mich die Kleine etwas bespaßt
Dann 2 runde Toasties (also 4 Scheiben) in den

Toaster (nur zum Vorglühen) , 2 Eier und etwas Milch verquirlen, die Scheiben einweichen, Pfanne anheizen, Öl rein und …tadaaa, „french Toast“ für arme, ähm, eilige sozusagen.
Dazu eine Handvoll Heidelbeeren, eine Banane in Scheibchen , etwas Ahornsirup über alles und Frühstück.

fehlt doch was, klar Kaffee gibbet ooch, einen großen Pott.
Dann isses so ca. 05.30 Uhr, nochmal ein Stündchen schlummern. Danach hoch, ab unter die Dusche, die Nymphies versorgen, kurz nach 07.00 Uhr ab ins Auto, Navi füttern und Gas geben…
Fahrtzeit knapp 1h, Start 08.06 Uhr … bisschen Verspätung, aber zum Glück nicht wg. dkf
Die Verpflegungsstellen sind alle von Angehörigen der kleinen Läuferschar und sehr liebevoll und hergerichtet.
- Bei km 12,x erste Verpflegungsstelle…. Ein halber Becher süßer Tee passt rein, der Rest muss entsorgt werden, krieg nix runter….
- Bei Km 23,x die 2.Verpflegungsstelle, dkf wieder ein halbes Becherchen Tee, der ist diesmal ungesüßt
- Bei km 32,x … erst einen Becher ungesüßten Tee, nachdem der halbleer ist, lässt dkf sich etwas Apfelschorle nachgießen. (ein paar 100m vorher musste erst einmal Platz für neue Flüssigkeit geschaffen werden

)
- Bei Km 39,x …. Ein veganer Stand (das haben die kleinen Mädels sogar mit Steichen auf den Boden geschrieben. Es gibt (u.a.) Haferschleim und dkf probiert zum allerersten Mal diese „Ultramative Wunderwaffe“ ¼ Becher, der Rest wird mit Cola ausgespült….
- Bei Km 49,x eine Tasse Tee-Cola Gemisch und viel wichtiger, mir gehen schon wieder die Taschentücher aus, das Teil da oben läuft vom ersten Km an mit… ein Stück Küchenrolle rettet die Nase & das „Ansehen“.
- Bei Km 54,x letztes Mal „Essen auf Rädern“ noch einmal Tasse Tee, diesmal mit Apfelsaft gemixt…. Dann rollen wir durch bis zum Start- und Zielpunkt.
Hier wird dkf von den anderen gefragt, ob sie mit hochkommt

Resteessen & der traditionelle RuL Kuchen (eine Mandarinen-Schmand-Torte) warten auf die Läufer ….
Jetzt, wo der Body nicht mehr im Laufmodus ist, entknotet sich auch das Teil in der Mitte, ein erstes Hüngerchen meldet sich und da die Dame der „herzhafte Typ“ ist , „opfert“ sie sich für die letzten 4 kleinen Canapés. 1 Glas Apfelschorle , danach 2 Tassen Kaffee, ein Stück der berühmten & sehr leckeren Torte, noch ein wenig Klönsnack und gemütlich ab nach Hause
Fahrtzeit gut 1h, unterwegs eine ½ Flasche Apfelsaft
Zu Hause; Badewasser einlassen, ab in die Küche, kleines Geplänkel mit Alexa („bin wieder zu Hause“… ) Uuuund 2 Bemmen/Schnitten/Stullen/Brotscheiben… mit dem leckersten Fleischsalat der Welt..
Der Rest ist schnell erzählt;
Nach der Badewanne an den Rechner, u.a. die Wochenzusammenfassung schreiben, alt werd ich heute nicht (und das bisschen Haushalt macht sich von allein,

) …. Zuletzt noch kurz vor dem ins Bett fallen eine kleine Schüssel Quark mit Datteln, kurz nach 22.00 Uhr meldet sich die Dame zum Matratzenhorchdienst ab