so, nun noch meine Nacharbeit der letzten Tage...:
@Anti: Ich hoffe sehr, dass es bei dir wieder aufwärts geht. Das mit der Deadline am Mittwoch finde ich ganz gut, dann kannst du immer noch entscheiden, je nachdem wie die Situation ist.
@Rennfuchs: Ich muss gestehen, ich bin dir auch auf dem Leim gegangen.

@Sven: Du hast ja gut deine Körpersignale wahrgenommen und genau richtig reagiert. Somit konntest du wieder einmal eine tolle Woche hinlegen und einen Spitzenlauf am Samstag. Ich bin sehr gespannt auf deinen Marathon.
@Farhad: Wie machst du das nur? 110 Wkm und dann als Abschluss der Woche noch so eine Leistung! Und das ganze auch noch ohne Uhr

@Basti: 3 so umfangreiche Wochen, ebenfalls stark. Du hast dir eine Entlastungswoche mehr als verdient. Dein Körper wird es dir danken. Ich hoffe, dass deine Hamstrings mit der richtigen Pflege auch bald wieder mitspielen.
@Markus: Trotz Familienfeierstress so eine umfangreiche Woche, wow.

@Matthias: Super, dass die Wade wieder mitmacht. Wenn du vor den Intervallen am Mittwoch auch nur noch ein bisschen was merkst, lass die lieber sein, sonst machst du mehr kaputt als du gewinnst.
@Holger:

@Lespeutere: Bei meinem Freund ist es ähnlich. Zum Operieren zu wenig, zum Laufen zu viel. Also weiter Übungen machen und Radeln. So wirst du hoffentlich bald wieder dein Knie belasten können. Weiterhin gute Besserung.
@Jonny: na, das schaut doch gut aus. Weiter so.

@Korinna: wieder einmal eine schöne umfangreiche Woche, Misses Planübererfüllerin

@Rajazy: Danke für deine Worte und deine Erfahrungen zu diesem Wettkampf. Hab es ganz ähnlich empfunden. Hab am Samstag gar nicht regestriert, dass es für dich PB war. Dazu noch herzlichen Glückwunsch von uns. Die Sub 40 kommt gewiss.
Uns hat die Begegnung auch sehr gefreut. Wir haben dich gerne mitgenommen. Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder, wenn auch wahrscheinlich nicht mehr in einem Jahr in Neuhaus

Hast du doch schon gemachtTvaellen hat geschrieben:....daher nenne ich keine Zeit für HH....

@Dennis: Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

@me: Nun noch mein Wochenrückblick:
Mo: Pause
Di: 9,5 km in 5:36, mit 8x400 m, 400 m TP, in 4:00/ 4:07/ 4:07/ 4:08/ 4:05/ 4:06/ 4:05/ 4:01, vorher Mini-Lauf-ABC und Steigerungsläufe
Mi: regenerativ 6,5 km in 5:54
Do: 6,5km in 5:33 + Strides
Fr: 2,5km + Steigerungsläufe
Sa: 10km- WK in 4:29, 45:03 Min.
So: 20,5 km in 5:36, leicht progressiv, 8km in 5:34, 3,5km in 5:24, 5,5km in 5:21 + AL
insg. 55,5 km
Wie ich ja schon schrieb, waren die Umstände am WK nicht so toll. Die Bestzeit ist aufgeschoben, aber kommt bestimmt noch. An der Form lags meiner Meinung nach nicht. Die Beine waren auch gestern recht frisch und es ging gefühlt gut.
So, nun geht´s bei den meisten von Euch in die heiße Endphase. Bitte bedenkt, dass man jetzt mehr verlieren als gewinnen kann und hört gut auf euren Körper.
Euch ne gute Woche.
Liebe Grüße
Sandra