lo zusammen im Allgemeinen &
@voxel,
lieben Dank für die Nachfrage, aktuell kann ich die Situation in Sachen Lotterbein wie folgt zusammenfassen;
JEDEN Tag abendliches Hardcoreprogramm in Sachen Dehnen & Biegen, Rollen & Kloppen, ohne spürbaren Erfolg, die „Knubbel“ wollen aktuell einfach nicht weg, und fast täglich habbich einen mehr gefunden…. Freitag war ja dann der Laufversuch unter Schmerzen
Danach wurde im Kriegsrat beschlossen, beide Antriebsstränge einfachmal das ganze Wochenende in Ruhe zu lassen, also habbich nix gemacht und auch den für Sonntag angedachten 2. Versuch dann weggelassen. Das Einzige was Beine & Body weiter bekommen haben waren die IBU bzw. im Wechsel nachts Ortoton, das gab‘s von der Hausärztin, dazu Voltaren Forte, bzw. ein Spray.
Gestern im Büro nebenher mal wieder 3 klitzekleine Standard-Dehnübungen gemacht, das Bein hat sofort mit Schmerzen reagiert und auch die abendliche Hunderunde gestern war besonders hart. Vom Kreuzbein/LWS bis hinunter in die Zehenspitzen gab es keinen Quadratzentimeter, der nicht wehtat, das vorweg.
Heute früh war der Body dann so gerädert & die Birne sowas von müde, dass mich die Vorstellung, jetzt aufzustehen, um entweder nach Leipzig zu fahren um dort nach 2km auf dem Band zu merken „das wird nix“ oder aber müde & kreuzkrummundlahm mit einem miesen Gefühl in ALLEN Einzelteilen + einem motzenden Bein durch die Gegend zu schlurfen, oder erst mal noch eine gute Stunde zu Hause die Zeit zu vertreiben, um dann mit einem motzenden Bein durch die Gegend zu schlurfen…

Und das Schlafbedürfnis ist im Moment sowieso mal wieder exorbitant hoch, also habbich die Zeit lieber in 2 Stunden mehr Schlafen investiert.
Tagsüber waren weiterhin diese „nicht direkt lokalisierbaren „diffuse Schmerzen“, die sich über das Bein verteilen spürbar, der Rücken machte sich heute nur unterschwellig ab und an bemerkbar. Mittags war dann der Termin beim Leipziger Linchen, sie hat sich wieder, in gemeinsamen Einverständnis hauptsächlich um den Rücken gekümmert und hier, gerade im unteren Teil links ein paar Stellen durchforstet, die sich definitiv anfühlen wie „autsch, so muss sich das aber normalerweise nicht anfühlen“. Und so ganznebenbei hat sie dann noch die kleinen schrägen Bauchmuskeln getestet (die Teile anzuknipsen ist ja DAS Hauptdefizit bei dkf) und noch ein Tape zur Stabilisierung geklebt.
Auf der heutigen Hunderunde hat dkf dann spanton überlegt, den Testlauf abends doch noch zu wagen, dann etwa nach 2km gassi-stromerm mit bisschen Zickenalarm wieder verworfen, dann wieder, ach komm, „Versuch macht kluch“, abbrechen kannste ja ooch...
Aaaalso, gedacht, gemacht & im direkten Vergleich zum Freitag;
Die Baustellen sind noch da, die Qualität ist eine andere (besser) geworden. In der Wade nur eher ein verspanntes Gefühl, und das Fußgelenk fühlt sich nicht mehr ganz steif an, eher so, wie in HH beim Doc, als es die Ursache beim Tibialis Anti lag, und das kannich ja wieder behandeln. Tractus und Hamstrings waren ich sach ma „gespannt“ haben sich aber keinen weiteren Sängerwettstreit geliefert. „Spitzere, akute Sticheleien“ gab es wieder unterhalb des Knie, hier ist ÄUßERSTE Vorsicht geboten! Apropos, auch die Meldung vom Rücken fällt eher in diese Rubrik... soviel zum Lauf
Ansonsten, viele Worte wenig Sinn; noch habbich die Reißleine nicht gezogen (GIB NIEMALS AUF

) der nächste, ernsthafte Laufversuch wird, je nach Tagesform und Verlauf, morgen Abend gestartet. Danach sehen wir weiter….
Herzliche Grüße @alle
die Miniaturkampfschildkröte
PS
Steffen42 hat geschrieben:Und die Badrenovierung stand
eigentlich letztes Jahr auf dem Plan.
Daher: Du verstehst mich...

bin ich froh, dass ich keine Frau hab