JBl hat geschrieben:Was bei mir die beste Strategie ist, weiß ich auch nicht...
Ich denke, ich werde es so machen, dass ich mit Farhad und Dennis starte. Dann übergeb ich die Kontrolle erstmal an meine Beine und lass den Autopiloten arbeiten. Das wird ein absolutes Überraschungsei und kann so oder so oder so enden …
Als ich beim „WorldRun“ aus dem Klohäuschen kam (blieb mir im Würzburg erspart), war ich ja direkt hinter Anna Hahner, die mit ihrer Gruppe unterwegs war. Dort lief ich eine ganze Zeit mit, war wirklich schön. Dann wurde ich aber ganz automatisch schneller und lies sie langsam hinter mir. Einige Km später schoss sie wie eine Kanonenkugel wieder an mir vorbei...
Das ist sicher die beste Strategie

, weil Dennis und Farhad wahrscheinlich das gleiche Ziel haben werden wie du, allerdings wisst ihr drei selbst nocht, was euer Ziel sein wird

. Deswegen ist der zweite Teil deiner Aussage ebenfalls zutreffend, man wird sehen.
Wenn wir es bis zum Füße des großen Onkles heil und fit schaffen, können wir es dann wirklich laufen lassen, Dennis könnte uns auf der ersten Hälfte Ziehen, du übenimmstt bis km 35, und sollte ich noch bei euch sein, werde ich den Rest übernehmen

, und euch nach vorne peitschen.
Zumindest ist es eine schöne Suggestion

, aber wir wissen alle,
die Wahrheit liegt auf der Strecke und wir werden uns von unserem Körper überraschen lassen müssen.
Nach anfänglichem Zweifel freue ich mich mittlerwile sehr auf den Marathon in Frankfurt, und v.a. auf die Mitstreiter, Wolfgang habe ich schon in Hamburg kennen gelernt, und jetzt kann ich endlich Dennis, Jürgen und Jan (der hoffentlich bis dahin fit sein wird) persönlich kennen lernen

.
Auch wenn ich eine sehr stressige Woche vor mir habe

(Die Älteren werde sich noch daran erinnern, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich die große Renovierung und Modernisierung in der Praxis und nächste Woche kommt der Rest, den ich letztes Jahr nicht geschafft habe, und der hoffentlich problemlos über die Bühne gehen wird

.), überwiegt nun die Freude und ich habe seit der gestrigen Einheit (10 km MRT) eine richtig positive Stimmung bezogen auf Frankfurt

, und bin richtig heiß

.
Lieber Basti, gib Morgen alles und laufe die die Lunge raus, zeig, was kannst, ich werde an dich denken.
Viele Grüße an alle, speziell an Huebi, der mich nach Frankfurt gelotst hat.
Farhad