mvm hat geschrieben:Nur kurz vom Handy:
Christian, sehr schön, wieder von Dir zu lesen. HH 2016 wird so geil! Wahnsinn, wie sich Dein Faden entwickelt hat.
@Jan: Du siehst aber jetzt schon ein, dass es schwierig wird, eine Ausrede zu finden, oder?
Jetzt müssen wir nur noch Steffen bearbeiten...
Never stop!
Markus
3X+1
Christian, schön wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Wiedereinstieg!
Markus, Ausreden zu finden ist in diesem Fall wirklich schwierig. Wenn ich es mal kurz zusammenfasse
Pro Hannover: Heimstrecke, flach, schnell, kein logistische Aufwand, Wasserträger an der Strecke, Familie kann zusehen- auch an mehreren Stellen weil sie sich natürlich auskennen
Pro Hamburg: super viel Lust auf ein treffen am Abend mit euch und den gemeinsamen Angriff auf die sub 3 oder ebne das Treffen nach dem Lauf, tolle Erinnerung an 2015, super Organisation, tolle Stadt, bomben Zuschauer, ...Hamburg eben
also wirklich schwierig....
Na mal sehen ob ihr Steffen und den Dude noch weich klopft...es ist ja noch lang hin..
Viel wichtiger: Farhad und MC, euch beiden gute Besserung!
Farhad, nimm etwas raus und KEINEN Stress. Stress schüttet Cortisol aus und blockiert Testosteron...also kein Stress!
MC Jan: Diese diffusen Schmerzen und eine diffuse Diagnose sind etwas nervig aber besser als ein eindeutiger Faserriss. Akzeptiere die Signale deines Körpers!
Apropos Signale: komme grad vom Physio und habe grünes Licht bekommen. Alles hat sich erheblich in die eindeutig positive Richtung entwickelt. Die letzten Wochen habe wirklich viel Athletiktraining gemacht und die Grundform gehalten. Von der Körperspannung bin ich deutlich besser als je zuvor.
Diese Woch laufe ich also wieder zarte 50km, wobei morgen die ersten 6km Schwellenlauf in einen 10er eingebettet werden. Nächste Woche entlastung mit einem ersten 20er am WE- wohl in Teilen mit Korinna an der wilden Saale, worauf ich mich schon freue...
Also, ab jetzt fliegt wieder die Kuh!