heute war mal wieder "wohnungsfrei"

, eigentlich wollte ich heute mal so ganz faul auf dem Sofa den Feierabend genießen, und dann bin ich doch in die Schuhe gehüpft und meine Runde gelaufen. Nachdem die erste Runde recht fix getrabt bin und es mir erstaunlich gut ging, wurde kurzentschlossen eine zweite drangehängt. Netterweise hatte ich eine unbekannte Läuferin hinter mir, die super das Tempo gemacht hat und meinem inneren Schweinehund gezeigt hat, wo's langgeht (man kann ja schließlich nicht langsamer werden und sich überholen lassen

). Somit zwei Runden in "postunfall"-Bestzeit, nun bin ich satt und platt auf dem Sofa und verschwinde wohl gleich ins Bett.
Jaaaa, ich stecke mitten in einer Renovierung, 75qm, die komplett renoviert werden müssen

(wehe, es sagt heute jemand das böse Wort Tapetenabkratzen

), dazu wird eine zweite komplett eingepackt, da ich bald umziehe. Und als wäre das nicht genug, gehe ich nebenbei auch noch arbeiten

. So ein wenig Laufen macht da echt den Kopf frei, so ganz ohne geht es halt doch nicht
@Andrea: gute Besserung der Wade, aber ich denke, die Nachbarsmieze hat es heute bestimmt genossen

. Wirst sehen, morgen geht's wieder!
@Jakob: wow, sooooo früh

um diese Zeit schlafe ich meist noch tief und fest.
@Fredda: ich drücke auch ganz fest die Daumen
@Newstart:nach 20km Wanderung hätte ich mehrere Pausentage gebraucht

, einer hätte da nicht gereicht.
@Konny: einfach immer am Ball bleiben, irgendwann klappt's dann einfach (ist meine Erfahrung, ich darf nix über's Knie brechen, sonst geht es schief - und das im wahrsten Sinne)
So Leutchen, ich bin hundemüde, ich geh ins Bett. Schlaft gut und morgen einen schönen Tag und schöne Läufe!
Gruß Sabine