Handschuhe sind bei mir ab 10 Grad abwärts eigentlich ein Muss. Habe enorme Probleme mit absterbenden Fingern. Letzten Winter hatte ich 2-3mal panische Angst, ich hätte mir auf Dauer die Finger abgefroren. Waren nach 2 Stunden immer noch taub.mika82 hat geschrieben:Sogar ICH laufe gerade ohne Handschuhe, weil es so warm ist. Und ich habe Handschuhe wirklich immer schon sehr früh an.
Aber ihr habt Recht: Ich wundere mich auch immer über die Leute im Schneeanzug
Trotz dicker Goretex-Skihandschuhe! Glaube aber, das ist irgendwie krankhaft bei mir.
Ansonsten brauche ich es auch nicht so warm. Vor allem bei WKs staune ich immer, wie sich die Leute einpacken!
Von A nach B zu laufen, würde bestimmt mehr Spaß machen. Klappt aber ja normalerweise nicht.rote Bohne hat geschrieben:Ich glaube, das war der erste Lauf, der nicht dort geendet hat, wo er auch angefangen hat und das gibt dem ganzen irgendwie mehr Sinn. Heute ist Ruhetag und morgen dann Tempolauf. Intervalle machen wir erst später und dann auch erstmal recht langsam. Schade eigentlich, hätte ich auch mal wieder Lust zu.
LG
Bohne
Macht ihr den ganzen Winter durch Tempo? Einmal in der Woche oder zweimal?
klar, mir auch. Denke, ich mache jetzt trotzdem mal Pause.Karsti hat geschrieben: Das Tempogebolze macht halt Spaß
Gestern bin ich im Dunkeln gelaufen, auf flacher, übersichtlicher Strecke. War eine große Überwindung nach 10 Stunden Arbeit!
Aber hätte sonst wieder nicht geklappt bis übermorgen. Auf den FR geschaut habe ich erst beim Auto. 11 km in 5:09. Hat sich gar nicht so flott angefühlt!