He, da könnte ich sogar mal in meiner AK was reissenHalloween hat geschrieben:hier gibts Ostermontag einen.
Internetseite des Lauftreff Alsdorf Ost e.V.
Ne, jetzt lieber volle Konzentration auf Weeze
He, da könnte ich sogar mal in meiner AK was reissenHalloween hat geschrieben:hier gibts Ostermontag einen.
Wat`n Quatsch, Weeze ist doch eh nur Spaß, da können wir ganz sicher nix reißen....ob ich nu 3Stunden für die 18km benötige oder 3:10 ist doch auch egalChip hat geschrieben:He, da könnte ich sogar mal in meiner AK was reissen
Ne, jetzt lieber volle Konzentration auf Weeze![]()
5er zum wiedereinstieg klingt juuut, mach ich auch so....allerdings in pankowRennente hat geschrieben:Ich liebäugel ja mit dem 5erzum Wiedereinstieg ...
Halloween hat geschrieben:hier gibts Ostermontag einen.
So hab ich das noch gar nicht gesehen....slomo66 hat geschrieben:
Das ist ein Sechserpack 1,5l Flaschen, denk mal dran wenn du das nächste mal die Getränkekisten in die Wohnung trägst![]()
![]()
![]()
Weißte was Dr. Hirschhausen über Inliner sagt ? "Man sagt die sind knieschonender als Laufen, aber man kann es auch so sehen; beim Laufen macht man sich die Knie in 30 Jahren kaputt und auf Inlinern kann man das in 10 Sekunden schaffen.Laufschnecke hat geschrieben: danke euch allen für euren ZuspruchAber bevor ich NW mache werde ich mich wohl eher auf Inliner stellen, das kann ich besser als laufen.
hmm, keine Ahnung... ich suche mal... muss aber ein schöne Strecke sein...DanielaN hat geschrieben:Benrath geht wenn, dann nur der HM als Vorbereitungslauf. Wien iss eine Woche danach.
Wo kommt man denn an wenn man so 2:15 h in Benrath läuft ? Ich find keine EG-Liste - weil wenn ich Letzte werde kann ich mir das Geld auch sparen und alleine laufen.
DanielaN hat geschrieben: aber Beate: Lass den Kopf nicht hängen; Du schaffst das wieder denn Du gehörst zu uns. Da gibt es gar keine Frage !![]()
guckst du:DanielaN hat geschrieben:Benrath geht wenn, dann nur der HM als Vorbereitungslauf. Wien iss eine Woche danach.
Wo kommt man denn an wenn man so 2:15 h in Benrath läuft ? Ich find keine EG-Liste - weil wenn ich Letzte werde kann ich mir das Geld auch sparen und alleine laufen.
Der Teil der Strecke, den ich kenne ist flach, also um Start /Ziel und ich glaube dann geht es zum/um den Unterbacher See und da ist es ebenfalls flach. Walker habe ich keine am Start gesehen...DanielaN hat geschrieben:Wow danke Yvonne.
Das eignet sich ja perfekt für nen letzten Vorbereitungslauf mit angezogener Handbremse.
Iss die Strecke hügelig oder sind da die Walker mit in der Wertung ...
(In Münster bin ich unter 2:11 gelaufen und hatte höchstens 10 Leute hinter mir ...)
Wo? Wie? Was?DanielaN hat geschrieben:Warum ist eigentlich das Wetter immer noch so beschissen ?
Womit haben wir das verdient ?![]()
Das war aber knappTomRun hat geschrieben: Verabschiede mich 3 Tage lang nach Dresden.![]()
Immer an der Elbe entlang, nehm doch Petra einfach mit.TomRun hat geschrieben: Hoffe das ich dort wenigstens einmal zum Laufen komme.
Ich bin auch für den 5er gemeldet, wobei ich bei meiner Kondition momentan froh bin, wenn ich die überhaupt durchhalteRennente hat geschrieben:Sonst jemand am 10.April dabei?
Ich liebäugel ja mit dem 5erzum Wiedereinstieg ...
TomRun hat geschrieben:@keks: Mit Dir muß man eh an den ungeahntsten Orten rechnen![]()
Doch doch - das ist da immer so.Jen1969 hat geschrieben: Ich bin eben aus London zurückgekommen und bin immer noch erstaunt, wie viele Läufer dort in der Innenstadt unterwegs waren, völlig unbeeindruckt von den ganzen Touristen dort... aber die haben sich bestimmt für den Marathon vorbereitet, freiwillig macht man sowas doch sonst wohl nicht![]()
OberstenfeldCentralParker hat geschrieben: aber immerhin - die Tagespresse von Oberstenfeld meldet angeblich schon, dass die Halbmarathonis in Erwartung meines sensationellen Comebacks zittern.
Nochmals frohe Ostern!![]()
Falls Dir das entfallen sein sollte... in den Jahren ohne Olympische Sommerspiele (also z.B. 2010) findet in Oberstenfeld der Saisonhöhepunkt der Internationalen Leichtathletik statt. Du und Niko und Tina, Ihr gehört zum Kreis der Favoriten - also bloß nicht kneifen.Gäu-Läufer hat geschrieben:OberstenfeldOberstenfeld
da war doch was
![]()
Was ist denn mit Nordic Skaten?????Laufschnecke hat geschrieben:Hallo miteinander,
danke euch allen für euren ZuspruchAber bevor ich NW mache werde ich mich wohl eher auf Inliner stellen, das kann ich besser als laufen.
nennt sich Nordic-Blading, aber das ist mir Koordinationssmäßig zu schwierig.IRON MARC hat geschrieben:Was ist denn mit Nordic Skaten?????
EhrensacheTomX hat geschrieben:Ich halte jetzt die Radiergummiliga - Fahne auch bei New Balance hoch:
Thomas Jensen | New Balance
Für so viel Einsatz würde ich mich freuen, wenn ihr für mich voten würdet.
Danke euch!
Kann ich nur bestätigen, dass ist da immer so und es macht Spaß!Jen1969 hat geschrieben:Ich bin auch für den 5er gemeldet, wobei ich bei meiner Kondition momentan froh bin, wenn ich die überhaupt durchhalte
Ich bin eben aus London zurückgekommen und bin immer noch erstaunt, wie viele Läufer dort in der Innenstadt unterwegs waren, völlig unbeeindruckt von den ganzen Touristen dort... aber die haben sich bestimmt für den Marathon vorbereitet, freiwillig macht man sowas doch sonst wohl nicht![]()
Meine Stimme hast duTomX hat geschrieben:Ich halte jetzt die Radiergummiliga - Fahne auch bei New Balance hoch:
Thomas Jensen | New Balance
Für so viel Einsatz würde ich mich freuen, wenn ihr für mich voten würdet.
Danke euch!
Architexe hat geschrieben:Am Ende bin ich in 52:12 min über die Ziellinie, womit ich meine PB um sage und schreibe 4 sec verbessert habe.