also das merk ich mir mal und weiß auch, wo das ist!!!Erdbeerkeks hat geschrieben:
Wollen wir um 8:30 Uhr am Eingang Sporthalle? Also wirklich am Eingang und nicht am Durchgang von Stadion.
Vielleicht hat auch Thomas eine Idee.
Viele Grüße
Anett

Falsche LigaDanielaN hat geschrieben: ... Ihr seid Helden !
Den Zuschauern ... aber als Läuferin hat mir sowas noch nie Spaß gemacht. Ich denke schon mitottoerich hat geschrieben:haut rein, ihr Schlossläufer, ich wünsche euch bestes Sommerwetter. Macht doch irgendwie mehr Spaß.
DanielaN hat geschrieben:... Ich denke schon mit Grausen an nachher ....
Auch Du Sch ......ottoerich hat geschrieben:Self-fulfilling prophecy
§ 14.1 aus dem Handbuch zum Glücklichen Leben:
immer optimistisch sein, rosarote Brille aufsetzen. Oder wie mein Coach mich lehrte:
Reicht das Leben dir Zitronen, mach Limonade d'raus!
primaTomRun hat geschrieben:
8:30 Uhr dürften wir schaffen.
Petra kommt mit und macht mal wieder ein schönes Gummigruppenbild![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich ziehe meinen Hut vor allen, die heute bei der Hitze gelaufen sind. Respekt! Die Zeiten sind doch prima! Ich freu mich sehr über den Sommer, nur lauftechnisch hab ich mich noch nicht so schnell darauf einstellen können. ;o)
Das gleiche habe ich heute Morgen im Hinblick auf den 25.7. gedacht.trailfüchsin hat geschrieben: Aber für den Panorama- HM im August kann ich mir das Wetter auch nicht aussuchen. Müssen wir durch!![]()
Du Tier !Erdbeerkeks hat geschrieben:Es war nicht nur heiß, es war brutal.
Den 1:50 h Plan habe ich schon am Start verworfen (@Kathrinchenhatte sich als Hase angeboten), als die Sonne da schon auf uns nieder brezelte, ohne dass ein Lüftchen wehte. Naja, unterwegs habe ich meine Erwartungen immer weiter runtergeschraubt, Hauptsache gesund ankommen (was heute leider nicht allen vergönnt war
). Gerade die ersten 10 km waren die schlimmsten, weil sie permanent in der Sonne waren. Danach war aber auch nicht mehr viel zu retten, mal lief es besser, mal weniger. Ich habe mich immer so von einer Wasserstelle zur anderen gehangelt
.
Witzig war, dass ich mind. 4 oder 5 mal auf @Saarotti aufgelaufen bin und wir uns nicht so recht einigen konnten, wer denn von uns nun gleichmäßig läuft. Also ich war´s bestimmt nicht. Von der Zeit habe ich mich dann im Ziel überraschen lassen, mit 1:58:08 h bin ich wenigstens noch unter 2 Stunden geblieben.
Ansonsten habe ich heute festgelegt, dass Potsdam auf Grund einiger Besonderheiten (ständig wechselnder Bodenbelag incl. Kopfsteinpflaster, Steigungen, Engstellen) ohnehin nicht bestzeitentauglich ist und ich dort zukünftig nur noch zum Genießen laufe. Denn die Strecke ist wirklich schön. Unterwegs bekam ich (unfreiwillig) sogar noch eine kunsthistorische Erklärung über die ganzen Parks mit, die ein Läufer einem anderen gegeben hat.
Allen anderen Wettkampfstartern, besonders natürlich den Pokalgewinnern, herzlichen Glückwunsch. Erholt euch alle gut.
Viele Grüße
Anett
P.S. @Tina, in Füssen wird es warm sein, um diese Zeit ist es immer warm. Aber da es ein Marathon zum Genießen ist, gibt es kein Zeitziel und dann sollte das schon in Ordnung gehen. Außerdem sind wir dann die Wärme eher gewöhnt und die Startzeit ist ja auch schon um 7:30 Uhr.
Hey dank Dir;tellertaxe hat geschrieben:
@dani: glückwunsch, auch wenn du nicht zufrieden bist.... ich finde sub30 ist für uns immer juuut... außerdem hitze, anstiege....
Danke, das traue ich mir auch nicht zu und vergessen mag ich niemenden!TomX hat geschrieben:Da war ja einiges los am Wochenende!
Bevor ich hier jemanden vergesse, gehen meine Glückwünsche an alle Finisher! Müssen ja richtige Hitzeschlachten gewesen sein, die ihr euch da geliefert habt!
Dann solltest du einen Umzug nach Hamburg in Erwägung ziehen. Die schönen Tage bedeuteten hier ca. 20 Grad. Als ich noch in Heidelberg wohnte, wäre ich nicht im Traum auf die Idee gekommen, dann schon von Sommer zu sprechen.DanielaN hat geschrieben:Ich hätt gern mal nen Frühsommer mit 20 bis 25 Grad. Aber hier gibt es entweder nur kalt und Pisswetter oder gleich 30 Grad und schwül. Dazwischen scheint es gar nix mehr zu geben.!
Naja aber so viele von den schönen Tagen habt Ihr ja leider nicht ....Gugu hat geschrieben:Dann solltest du einen Umzug nach Hamburg in Erwägung ziehen. Die schönen Tage bedeuteten hier ca. 20 Grad. Als ich noch in Heidelberg wohnte, wäre ich nicht im Traum auf die Idee gekommen, dann schon von Sommer zu sprechen.
Dem möchte ich mich auch noch anschließen, gratuliere allen WochenendstarternRennente hat geschrieben:Danke, das traue ich mir auch nicht zu und vergessen mag ich niemanden!Repekt euch allen, kann mir das gar nicht vorstellen
![]()
Du hast uns aber die knapp mehr als 57 Kilometer unterschlagen, die du in den letzten 5 Tagen gelaufen bist, dafür ziehe ich auch noch mal extra den Hut und gratuliereRennente hat geschrieben: wir hatten wunderschöne 22° und eine kühlende Brise, die mir am 5. Tag dann noch einen Sonnenbrand beschert hat![]()
Hey Respekt.ottoerich hat geschrieben:Wochenendurlauber gepaart mit aufgewirbeltem Staub der Strecke. Grausam. 5 km. Die brauche ich sonst zum warm werden, gestern lief ich heiß. Lauffreund Air Eule aus Startgruppe 2 schloss noch zu mir auf, und ich wagte den gemeinsamen Laufschritt, allerdings nicht auf lange. Puste weg, alle alle (Zeit für den Abschnitt: 28:33 min).
Es geht voran! Und weiter, immer weiter!
Naja, dann müsste ich euch den Tag versauen mit Schilderungen von perfektem LaufwetterJen1969 hat geschrieben: Du hast uns aber die knapp mehr als 57 Kilometer unterschlagen, die du in den letzten 5 Tagen gelaufen bist, dafür ziehe ich auch noch mal extra den Hut und gratuliere![]()
Sehr schön, ich kann die Zeit zwar nicht einschätzen aber ich will da bis zum Sommerende auch hinottoerich hat geschrieben: Ich selbst habe gestern bei sengender Sonne in 1:25 h den Sprint bei Vierlandentriathlon erledigt (0,5 / 20 / 5 km). Wie fast immer kamen mir während des Wettkamps Zweifel: Was tust du hier eigentlich?, wie fast immer war nach dem Wettkampf die Erleichterung groß: Schön, dass es vorbei ist und die Gewissheit, Nächstes Mal gerne wieder.![]()
Is' schon ok, kann ich mit leben (Sagt eine, die nächsten Monat auf Borkum ist und dann dir die Nase lang machtRennente hat geschrieben:Naja, dann müsste ich euch den Tag versauen mit Schilderungen von perfektem Laufwetter
Himmel war das schön! Und Natur pur, 3 Autos auf der ganzen Insel! *Seufz* Ach ja, ich wollte ja nix sagen![]()
Jen1969 hat geschrieben:Is' schon ok, kann ich mit leben (Sagt eine, die nächsten Monat auf Borkum ist und dann dir die Nase lang macht)
Hoffe, ihr konntet euch ein bißchen erholen
Ansonsten, 6 Tage in Folge ?! (Nein, ich stalke nicht)