Hallo

,
@Tina: Super dass es wieder läuft und ich wusste noch gar nicht wie viele Kilometer beim Tanzen zurückgelegt werden
@Niko: Danke, danke
Ich schwächel grad wegen der Hitze, in der früh komm ich nicht aus dem Bett und abends muss ich mich schon etwas zwingen zum laufen zu gehen
Ich bin übrigens letzten Freitag 35 Km als letzten langen gelaufen, bei uns am Lech entlang. Ich war total stolz auf mich, dass ich als totaler Morgenmuffel mich um 7.00 Uhr in der Früh an der Lechstaustufe 23 habe absetzen lassen um zurücklaufen. Die erste Zeit wars noch recht angenehm, dann fing es an immer wärmer zu werden, was zur Folge hatte, dass ich nicht mehr auf dem Lechdamm, sondern im Wald auf einem Trampelpfad gelaufen bin, da passte teilweise nicht mal ein Fahrrad durch. Die Mücken habe sich auf jeden Fall gefreut dass ich da war

Und das Beste zum Schluss: Ein Baum hat sich auf Kopfhöhe über den Weg gelegt und als ich beim Laufen nach oben schau, stolpere ich in vollem Lauf über die Baumwurzel drunter und lag da, so schnell konnte ich gar nicht schauen

. Das ist mir noch nicht mal beim Wandern passiert

Knie aufgeschlagen, rechte Schulter geprellt und noch 10 Km nach Hause

Ich mich wieder abgeklopft und weitergelaufen, ab dieser Zeit in der prallen Sonne. Durchgehalten habe ich dann noch bis KM 31, den Rest bin ich nach Hause gegangen, es war so heiß, wir hatten bis dahin 34 °C

. die Getränke waren zu der Zeit auch leer, da hats mir dann gereicht.
Am WE wollte ich Sonntags wieder laufen, hab´s aber dann vorgezogen, statt dessen Montag mit dem Rad von der Arbeit nach Hause zu fahren, das sind ca. hügelige 60 Km, zusammen mit meiner Freundin, die mir allerdings einge Winterspinningstunden voraus ist.
Ich hab schon gemerkt dass sich der Anstand zu ihr sich bei den etwas zäheren Anstiegen vergrößert hat

Und die letzten 15 Km bei richtig heftigem Wind weil sich ein Gewitter ankündigte

Donnerstag fahr ich wieder ! - Heute abend gehe ich laufen.
Ich denke der Marathon kann mich nicht mehr erschüttern....
Viel Spaß euch allen beim Laufen, meinen Respekt habt Ihr bei der Hitze.
LG Lisa