Hallihallo, bin gerade vom Laufen zurück. 11km herrlich durch die herbstlichen Weinberge! Soll heute erst mal der letzte tolle Tag sein. Ach mensch, von mir aus könnte es jetzt bis im Frühling so toll herbstlich sonnig bleiben!
Lauf-Trulla hat geschrieben:Huhuuu
hab heute was für die Motivation getan und mir ein Paar neue Treter gegönnt.
Hi Melanie, wie sind denn die neuen Treter? Ich finde neue Schuhe auch immer sowas von Motivierend *ggg* Aber mein Schatz flippt aus, wenn noch ein neues Paar Laufschuhe hier rumsteht

Muss mich beherrschen *seufz*
Fredda_B. hat geschrieben:
Mittagessen hatten wir schon,
jetzt gehts dann raus auf den Berg, es ist eindeutig Inversionswetterlage heute,
wir versinken im Grau/Grissel/Nebel...wie unter einer Glocke, schon den zweiten Tag.
Echt, bei uns ist es so toll! Dein Lauftraining klingt aber interessant, ich bekomme ja nächste Woche meinen Trainingsplan erstellt, muss ja auch Grundlagen trainieren... ich ahne schon schreckliches, wie gaaaaaanz langsam joggen *seufz*
pablo01 hat geschrieben:
@alle: Danke für die Genesungswünsche - sind angekommen und wirken bereits besten!
Und wie gehts heute? Ichhabe die Tage auch gedacht, miich hats erwischt, aber anscheinend habe ich nochmal Glück gehabt... wieder alles Prima!
Newstart hat geschrieben:So ne Art Schotter, aber mit viel Sand drin und der war noch nicht gewalzt. Das lief sich wie am Strand oder in knietiefem Schnee.Und dann erst noch den Berg hoch.

Da musste ich kapitulieren und diesen Kilometer gehen. Ausweichmöglichkeiten gab es auch nicht
Du, das hatte ich letzten Samstag.. Neuen Weg getester, mega Steigung, nur Schotter und Sand und ich bin gerutscht, wie blöde. Da musste ich auch gehen... ist besser, als auf die Schnauze zu fallen
Flugkatze hat geschrieben:
Da ich zu faul bin, um mich durch alle Seiten zu lesen, mache ich es mal so:
Hallo an alle die mich noch kennen.
Natürlich auch ein Hallo an diejenigen die in den letzten Monaten hier in die Gruppe reingeschneit sind.
Hi, das freut mich aber, das du wieder bei uns reinschaust!

Würde mich echt freuen, wieder öfter von dir zu lesen!
AndreaKA hat geschrieben:.
@Kerstin: Spät zwar, aber ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich zum Halbmarathon !!!! Hab' völlig vergessen, dass du den läufst ... peiiiinlich !!!!
Pass' auf dein Immunsystem auf, nach einem Wettkampf
Werd' dieses Jahr keinen Wettkampf mehr laufen, schweren Herzens habe ich für mich den Hockenheimringlauf am 1.11. abgeschrieben. Bring nix, wenn ich nicht schnell laufen soll. Kann mich nicht beherrschen, wenn die Uhr läuft. Schnell geht sowieso nicht. Vielleicht fahre ich zum Zuschauen hin.
@Andrea: Du das ist doch nicht schlimm, das du nicht dran gedacht hast! Habe ja selber auch gar nicht mehr erwähnt, das ich nach Köln fahre. War etwas konfus, weil meine Begleitung ja krank wurde und ich nicht wusste, ob ich mich ganz alleine traue. Wäre mir peinlich gewesen dann zugeben zu müssen, das ich gekniffen habe. Aber eigentlich blöde, ich bin ja kein Baby
Jepp, das Immunsystem... wie gesagt, Anfang dieser Woche fing ich an zu schwächeln, aber das ist wieder gut

Ach stimmt, der Hockenheimringlauf ist ja schon wieder... mensch, wie die Zeit vergeht! Ich finde es aber vernünftig, wenn du nicht läufst, lass die Sehne noch ein bisschen von Wettkämpfen verschont!
Hmm, vielleicht merke ich mir den Hockenheimringlauf mal für's nächste Jahr vor....
PaulJakob hat geschrieben:Hallo,
bin 11,2 KM gelaufen in 1 H 19 Aufstieg 209 M bei +12°, die Leute glotzten mich an, als ob ich ein Ausserirdischer wäre, wahrscheinlich weil ich kurz/kurz trug. Lief die neuen Saucony Omni Progrid 7 ein, die ich extra für den Marathon aufgespart habe. Am Donnerstag ist noch ein letzter 5 KM Tempolauf auf dem Laufband geplant, dann am Sonntag der 35 KM WK-Test. Wettertrend ist gut, trocken und kühl, packe mal die 3/4 Tights mit ein.
Ja, hier wars ja eben auch nur so 12°C warm... wurde auch blöde angegafft, wegen den kurzen Klamotten, aber ich fands genau passend ;-)