Hallihallo, schönen Samstag
Flugkatze hat geschrieben:
Kerstin, Du bist fies. Hatte mich auf ein gemeinsames Stück gefreut.
Samstag stehen 9km an, allerdings wieder mit Bandagen. Die längeren Läufe traue ich mich noch nicht ohne.
Sorry, da ist mein Schatz dran schuld, der schmeißt immer meine Pläne durcheinander, deswegen bin ich früher los

Wie waren deine 9km heute??? Wann warst du denn auf Tour? Ich bin um die Mittagszeit draußen gewesen, war zum Glück nicht so heiß, wie letzten Samstag.
Irrot hat geschrieben:
Sohnemann hat 4 : 0 gewonnen. Das ist aber eher selten.
Tinkers jetzt musst Du immer Daumen drücken
Habe meine kleine Runde hinter mich gebracht. Morgen werden in Bonn die Startunterlagen geholt. Die Vorfreude wächst....
Na wenns hilft, bin ich sehr gerne zum Daumendrücken parat! Schön, wenn die Kids mal solch ein Erfolgsergebnis haben!
Wann ist bei dir eigentlich morgen Start? Ich wünsche dir arg viel Spaß!
Fredda_B. hat geschrieben:
nun hat es mich doch noch erwischt. den ganzen winter über habe ich durchgehalten, keine erkältung, nix.
nun liege ich flach. schlimme halsschmerzen und gliederschmerzen, alles fühlt sich wattig udn kribblig an.
Mensch Fredda, ich wünsche dir gute Besserung! Aber ich kann mich Irrot nur anschließen, besser jetzt, als vorm HM! Ich hoffe, es geht dir heute schon besser! Gönne dir einfach mal ein wenig Pause!
So, ich war heute 20km unterwegs. Ich war aber langsam. OK, ist sehr hügelig, meine Strecke, die Bergaufpassagen war ich sehr langsam (die sind aber zum Teil auch sehr knackig) Alles andere, leicht Wellige war so im Tempobereich, das ich auch im Herbst laufen konnte. Na immerhin...
So, heute Abend steht bei mir eine Geburtstagsfeier an, mal sehen, wie lange ich da durchhalte...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!