@Bubi - super das du dich angemeldet hast!!! Wünsche dir ganz viel Spaß und einen ganz tollen Lauf, halte durch und denk an uns wenns schwer wird (an die Krämpfe in unseren Daumen)
@Ulli - falls ichs morgen nicht mehr schaffe, auch dir viel Erfolg und einen unvergesslichen (nur im positiven Sinne) ersten Marathon. Geniesse die 42 km
Drücke natürlich auch meine Daumen für euch beide. Bin gespannt was ihr zu berichten habt!!!
Andi_Fant hat geschrieben: schon wieder hat s mich vom Rad geschmissen, natürlich wieder auf feinem Schotter. Diesmal die andere Seite: Linkes Knie, linker Ellenbogen
Oh mann das ist gemein, da habe ich auch immer noch Angst vor, bin gespannt wanns mich das erste Mal legt. Im Moment bin ich immer noch am bremsen, sobald es mir zu schnell wird, ich hoffe das lerne ich auch noch.. sich in jeder Kurve auszubremsen ist ja irgendwie auch blöd.
Aber das es auch bei 10 km/h passieren kann...puh... Gute Besserung deinen Knochen!!
Ja hast Recht, Daumendrücken wird richtig Sport dies Wochenende...
@Simon und dir drücke ich dann mal die Daumen, das der Arbeitsstress etwas weniger wird und Schlaf nachgetankt werden kann.
Bei mir läuft es leider immer noch nicht rund, heute war ich mit einem Freund zum laufen verabredet, wir wollten die Wettkampfstrecke vom nächsten Samstag mal zügig laufen. Hat leider überhaupt nicht geklappt, wir sind flott losgelaufen, aber eigentlich nicht zu schnell, nach knapp 3 km ging dann bei mir gar nichts mehr, die Beine waren total dicht, der Magen hat gekrampft und der Kopf war total leer, habe Gas rausgenommen, aber auch langsam ging nichts - also ein Stück gegangen

wieder angelaufen, langsam, aber es ging einfach nicht mehr, nach 5 km dem Kumpel gesagt, er solle alleine weiter laufen, es ging einfach nicht. Das war soooo frustrierend
Zu warm war es eigentlich nicht, gestern Sportpause und das Knie ging auch, einzig was ich mir vorstellen kann, ich war gestern zum Blutspenden, kann mir aber nicht glauben, dass die so extreme Auswirkungen hat

habs ja auch nicht zum ersten Mal gemacht...
Nun bin ich natürlich wieder am zweifeln, nächsten Samstag ist der 10er, hier bei uns im Dorf, da will ich eigentlich schon mal wieder flott laufen. Habe nun leider in den letzten Wochen nicht einen TDL oder vernünftige Intervalle hinbekommen. Für den Kopf würde ich gerne vorher noch mal was schnelles machen. Also morgen versuchen noch mal Intervalle oder TDL einzuschieben?? Oder wie geplant am WE nur locker laufen und Dienstag noch mal die 1km Intervall im RT (was immer das im Moment ist) laufen??
Bin total unschlüssig, Radfahren (aber locker) will ich am WE bei diesem Traumwetter auf jeden Fall auch ...
Manchmal frage ich mich, warum man sich diesen Stress überhaupt an tut..