hallo mädelZ

,
alle schön braun geworden?!

ich jedenfalls hab sonnenbrand.....
da die arbeit momentan nicht so viele individuelle texte zulässt, hier mal die (99%)kopie von meinem posting bei den ZZZ:
mainz war ne super sache, aber zum laufen (für mich) nicht so ideal. (@eva: aber nicht unzufrieden)
morgens war alles sehr hektisch und voll und wir hatten mit viel hetzerei mühe mit meinem schlechten zeitplan und dem auflauf in mainz alles rechtzeitig hinzubekommen. waren dann erst kurz nach 9 am brunnen. aber das hat gereicht, um kurz ein schwätzchen mit sascha, ric, töffes und melrose (aus dem forum) führen zu können. leider habe ich pippi vermisst und schon gedacht, dass wir uns gar nicht treffen würden. war aber schön, die anderen mal wiederzusehen.
einlaufen war dann auch nicht wirklich, aber nach den gefühlten 3km fußweg vom parkplatz auch nicht mehr soooo nötig.
mich hat bei dem sehr warmen wetter dann nach 5km schon die kraft verlassen (kann das gefühl gar nicht beschreiben, nicht geschnauft, kein hoher puls, aber einfach saftlos....) und ich habe beschlossen, es mir nicht "ganz dreckig" zu geben. bin dann aber gut angestrengt weitergelaufen und mit 1:40:56 ins ziel gekommen. war auch nicht unzufrieden. momentan geht einfach nicht mehr, auch wenn ich nicht so genau weiß, an was es liegt, wenn ich daran denke, wie ich letztes jahr im september meine PB gelaufen bin, ohne vorher wirklich gut vorbereitet gewesen zu sein (3 wochen op-pause, 4 wochen urlaub mit wenig GA1 und die kniegeschichte, die dann eigentlich nur 2-3 wochen normales training zuließ....).
hab dann an meinen mann übergeben, dem der lauf auch wirklich gefallen hat. die tatsache, dass er nicht ganz voll gelaufen ist (um evtl. krämpfe diesmal zu vermeiden, was auch geklappt hat) und das einsammeln der marathonis auf der zweiten runde war wohl wirklich positiv. (sorry @melrose ) und für eine dicke PB hat es auch endlich gereicht!
nachdem mir dann beim zuschauen noch 1,5 std. die sonne auf den kopf gebretzelt hat, brauchte ich abends erstmal eine tablette. *ohweh*
aber es hat sich gelohnt, ich habe pippi noch bei ihrem supertollen M-einlauf erwischt.
leider hab ich mir an der wende (km17,5) mein linkes knie demoliert. hat direkt danach angefangen und ich bin die letzten km mit schmerzen gelaufen. leider, ja leider, fühlt es sich genau wieder nach ITBS an - nur leider diesmal links. kann es heute noch immer kaum wieder richtig bewegen..... schöner mist.
und die schmerzen, die ich gestern nach dem lauf in den beinen hatte, stehen irgendwie auch nicht im verhältnis zur 1:40. alles in allem also nicht ideal, aber die stimmung in mainz und alles drum herum waren wirklich top!
@skippie: wie keine pannen?! du enttäuschst mich!!!

gibt's foddos??? gratuliere zum gelungenem ersten tria!

hast du irgendne ahnung gehabt, wie du dir das einteilst oder immer voll stoff?
und wie ist das denn überhaupt im becken... der bei uns, da wird man einfach eingeteilt, aber was ist, wenn ich schnecki mit einem "profi" auf die bahn komme?! und woher weiss ich denn, was ich schwimmen kann? hast du die 500m schnell im training mal getestet?
blöd, wenn dann so ein ross (sorry) vor dir ist. oder ich.

mit was für nem outfit warst du unterwegs? jetzt hast du uns alle neugierig gemacht.
@mika: meine dich lobenden und in ehrfurcht zerfließenden kommentare hast du ja alle schon anderweitig bekommen. dass du noch lebst, ist für mich ein wunder. aber du bist halt ein tier! und dazu noch ein hübsches!

mach weiter so - du bist spitze!
@velo: wie war es so als zuschauerin? in mainz hatten die so nette liegestühle an einer cocktailbar am rhein.... da wäre ich ja echt fast in veruschung gekommen....
@pippi: sorry, dass ich dich beim zieleinlauf so überfallen habe. wahnsinnsleistung gestern bei dem wetter - echt!

ich hoffe, du erholst dich gut. und nach deinen zwischenzeiten müsstest du mich auf der ersten runde auch irgendwann überholt haben.... aber es war ja auch nicht gerade wenig los, lach. ich war oben rum auch grün!!
@eva: glückwunsch! du räumst echt wieder mächtig ab, da kann man ja fast ein bisschen neidisch werden. und nicht, dass das noch in einem familiendreikampf endet.

ich drücke die daumen, dass der fuß hält.
lg und eine schöne woche euch allen,
line