So - ich hatte mir ja heute Nachmittag ein I-Phone gekapert, nachdem es mir im Stau dann doch zu langweilig geworden war.
Mein Urlaub war toll, spitzenklasse und es hat richtig Spaß gemacht, ich bin auf Berge gelaufen, in Seen geschwommen, nachts die Sternbilder erklärt, unter freiem Himmel gekocht, mir Lyon angeschaut, und natürlich haben wir (war ein Familienurlaub, der erste gemeinsame nach fünf Jahren mal wieder) uns erst am Autobahnkreuz Kirchheim entschieden, in welche Richtung es eigentlich gehen soll.
Erst Elsass - aber da war das Wetter zu schlecht, dann Montélimar, jedoch zu weit und zu voll, Slovenien war meiner Mutter zu weit, Österreich meiner Schwester zu langweilig, sodass wir uns dann für Frankreich entschieden haben. Und erst in der Haute Savoie entschieden haben, dort auch zu bleiben.
Und ich bin nicht viel gelaufen, wollte erst den TP durchziehen, habe dann aber gemerkt, dass es kaum gerade Strecken gab und bei 15% Steigung Intervalle zu laufen - ist auch nicht so meins. Bin eben eine Memme, hochgelaufen bin ich die dann doch, aber eher im 6er Schnitt, nicht so wahnsinnig schnell.
Außerdem bin ich schon tagsüber in Wanderschuhen auf Berge gelaufen, das ist auch gutes Training.
@Marion - klasse, dass du wieder schwimmen kannst. Mit deinem Knie kann wirklich sein, der Quadriceps wird ja durch das Radfahren auch sehr beansprucht, da ist vielleicht die Sehne gereizt.
Und ja, mach es so, wie du Lust hast.
@Pina
Ich finde das ja klasse, was du machst. TDL in 4:54, und Intervalle in 4:15? Das werden ja tolle Sachen!
Du solltest vielleicht echt im Herbst noch mal einen schnellen HM laufen, das wird etwas.
Vielleicht 3 Minuten besser als die PB?
Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!
@Keks - tolle Reise, tolle Bilder!

Und ich mag deinen Plan - übertreibe es nicht.
Du weißt doch, den HM machen wir im Teamwork!
LG!