Banner

Steinhuder Meer mal tagsüber

601
Ich denke da kann man sich dem langsamsten Läufer anpassen. Unsere Könner laufen da schon mal in 5:15Min/km rum. Meine Wenigkeit kann auch zwischen 5:30 und 6:00, wenn man mich bremst. Ich laufe eher zu schnell an und will das dann gar nicht.

Zum Termin würde mir aber eher ein Samstag passen. Freitags darf (kann) ich nicht. Und dann glaube ich wäre mir der 26.11. lieber.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

602
Hallo Bodo
bis 25km kann ich 5:45 - 6er Schnitt halten, aber danach ...noch nie gelaufen
ich versuche das lieber erst einmal naechste Woche

wuensche euch jedenfalls einen tollen Lauf ums Meer und komme 2012 darauf zurueck :daumen:

603
amplitude hat geschrieben:Hallo Bodo
bis 25km kann ich 5:45 - 6er Schnitt halten, aber danach ...noch nie gelaufen
ich versuche das lieber erst einmal naechste Woche

wuensche euch jedenfalls einen tollen Lauf ums Meer und komme 2012 darauf zurueck :daumen:
Die letzten 5 km gehen immer irgendwie. In der Gruppe sowieso. Und nach 25 km besteht auch kaum noch Gefahr, sich zu verlaufen :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Samstag 26.11. ?

604
Also unter 6:00 bin ich da schon ewig nicht mehr ´rumgelaufen. Eher langsamer. Wenn Du 25 k in 5:45 läufst, kannste gut mithalten. Dann schaffste auch die 29,7 km ;-)

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

605
Mir würde am besten der 19./20.09.2011 passen. Da ich ja eher zu den Langsamläufern gehöre, würde ich damit auch niemanden bremsen... Ich möchte mal an meinem Durchhaltevermögen bei K 25 bis 30 arbeiten...

:zwinker2:
Christel
streaking the long way



Bild

Termin Dezember?

607
Also auf eine Meeresumrundung hätte ich dieses Jahr ja auch nochmal Lust! :nick: Die Termine im November passen aber bei mir nicht. Sollte es evtl. einen Termin Anfang Dezember geben wäre ich gerne dabei (quasi eine OG Advents-Meeresumrundung im besinnlich, gemütlichen Vorweihnachtstempo - anschließend auf dem Parkplatz Käsekuchen bei Kerzenschein...). Schaun' mer Mal!

Gruß
Dieter

608
D.T. hat geschrieben:Sollte es evtl. einen Termin Anfang Dezember geben wäre ich gerne dabei (quasi eine OG Advents-Meeresumrundung im besinnlich, gemütlichen Vorweihnachtstempo - anschließend auf dem Parkplatz Käsekuchen bei Kerzenschein...). Schaun' mer Mal!

Gruß
Dieter
Dezember... Steinhuder Meer... da war doch immer was... nachts... Chriiiiistoooph :geil:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Terminplanungen - noch frei zu gestalten ;-)

609
Dann mal ein paar Terminvorschläge, um zu sehen, ob wir einen oder mehrere gemeinsame Termine finden:

Samstag 19. November
(ggf. auch 20.11)
chrypray
Reini1

Samstag 26. November
BodoW
(Reini1)


Samstag 3. Dezember

D.T. ???
(Reini1 ?)

Ergänzungen/Änderungen erwünscht :nick: :zwinker4:

Ich könnte an allen genannten Terminen, aber werde mich auf max. 2 Teilnahmen beschränken. Soll es nicht übertreiben, sonst bin ich nicht für den nächtlichen Weihnachtslauf fit :zwinker2:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

610
Hautlappen hat geschrieben:September? :teufel:
Ich liebe halt die September-Läufe... :geil:

...ansonsten könnte ich auch an dem 3./4. Dezember Wochenende...

Samstag 19. November (ggf. auch 20.11)
chrypray
Reini1

Samstag 26. November
BodoW
(Reini1)


Samstag 3. Dezember

D.T. ???
(Reini1 ?)
chrypray


:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

611
Samstag 19. November (ggf. auch 20.11)
chrypray
Reini1

Samstag 26. November
BodoW
(Reini1)


Samstag 3. Dezember

D.T. ???
(Reini1 ?)
chrypray
RunningMaik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Startzeit?/Evtl. spontaner termin am 13.11.?

612
RunningMaik hat geschrieben: Samstag 3. Dezember

D.T. ???
(Reini1 ?)
chrypray
RunningMaik
Also der 3.12. würde mir prinzipiell gut passen...ich müsste aber spätestens um 12.00Uhr wieder in Hannover sein, da nachmittags meine Jüngste ihren Geburtstag nachfeiert und dann einiges vorzubereiten ist. Das würde für die Meeresumrundung eine frühe Startzeit bedeuten (so spätestens gegen 8.00 Uhr). Ich weiß nicht ob ihr dazu Lust habt...könnte es aber absolut nachvollziehen, wenn ihr lieber später starten wollt!

Ansonsten mal eine Idee: ich habe vorhin endgültig den Gedanken verworfen, am Sonntag in Suderburg-Hösseringen den Marathon zu laufen (Herbstlanglauf des VfL Suderburg - hatte ich letzte Woche mal spontan angedacht). Von daher mal in die Runde gefragt:
Meeresumrundung am Sonntag 13.11.2011??? Vormittags gegen 9.00 Uhr? Hätte wer Lust und Zeit?

Gruß
Dieter

Ergänzungen

614
Sonntag 13. November um 9 Uhr:

D.T.


Samstag 19. November
chrypray
Reini1

Samstag 26. November
BodoW
(Reini1)


Samstag 3. Dezember

D.T. bei Start um 8 Uhr
(Reini1 ?)
chrypray
RunningMaik
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

615
Sonntag 13. November um 9 Uhr:
D.T.

Samstag 19. November
BodoW
chrypray
Reini1

Samstag 26. November
BodoW
(Reini1)

Samstag 3. Dezember
D.T. bei Start um 8 Uhr
(Reini1 ?)
chrypray
RunningMaik
BodoW?

Ich habe nach meinen Herbsterfolgen, erst mal richtig schön Pause gemacht. Und jetzt habe ich ne Erkältung. Toll :nene:

Vielleicht laufe ich dann nicht in Bothfeld und lieber ums Meer (ganz langsam). Oder auch beides das sehen wir dann.

Den Nachtlauf ums Meer werde ich mir dieses Jahr wohl sparen. :confused:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Uhrzeit 19.11. - um 9:30 Uhr

616
Sonntag 13. November um 9 Uhr:
D.T.

Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
chrypray
Reini1

Samstag 26. November
BodoW
(Reini1)

Samstag 3. Dezember
D.T. bei Start um 8 Uhr
(Reini1 ?)
chrypray
RunningMaik
BodoW?
BodoW hat geschrieben:Ich habe nach meinen Herbsterfolgen, erst mal richtig schön Pause gemacht. Und jetzt habe ich ne Erkältung. Toll :nene:
Habe mal eine Uhrzeit ergänzt. - Erkältung kann ich mithalten - 1 Woche und jetzt scheint es schon wieder anzufangen - krächz :nene:

@ Bodo: gute Besserung :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

617
@ Reinhard: Dann Dir auch mal alles gute.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Startzeiten? + S A F T S C H U B S E ? ? ?

618
BodoW hat geschrieben:@ Reinhard: Dann Dir auch mal alles gute.
Danke, Bodo! - Wie sieht es aus mit der Startzeit am 3.12. - alle mit 8 Uhr einverstanden? :confused:

Wenn es am 19.11. mit dem gemeinsamen Lauf klappt, würde ich am 26.11. ein ruhiges Wochenende einschieben. Sonst wird es mir zu viel. :peinlich:

Viele Grüße
Reinhard :winken:


NS: Was sagt denn unsere Saftschubse??? Oder müssen wir ohne Begleitung planen? :confused:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Startzeiten

619
Sonntag 13. November um 9 Uhr:
D.T.

Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
chrypray
Reini1

Samstag 26. November
BodoW


Samstag 3. Dezember um 8 Uhr??
D.T. bei Start um 8 Uhr
Reini1
chrypray
RunningMaik
BodoW?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

620
Sonntag 13. November um 9 Uhr:
D.T.

Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
chrypray
Reini1

Samstag 26. November
BodoW


Samstag 3. Dezember um 8 Uhr??
D.T. bei Start um 8 Uhr
Reini1
chrypray
RunningMaik, mir ist jede Startzeit recht.
BodoW?
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

621
Sonntag 13. November um 9 Uhr:
D.T.

Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
chrypray
Reini1

Samstag 26. November
BodoW
Sven Glückspilz

Samstag 3. Dezember um 8 Uhr??
D.T. bei Start um 8 Uhr
Reini1
chrypray
RunningMaik, mir ist jede Startzeit recht.
BodoW?

622
Sonntag 13. November um 9 Uhr:
D.T.

Keine Mitstreiter, keine Mitstreiterin morgen früh? Dann laufe ich lieber in heimischen Gefilden, bevor ich mich wieder alleine in Steinhude verlaufe... :zwinker5:

Gruß
Dieter

13.11. - Meerumrundung

623
D.T. hat geschrieben:Sonntag 13. November um 9 Uhr:
D.T.

Keine Mitstreiter, keine Mitstreiterin morgen früh? Dann laufe ich lieber in heimischen Gefilden, bevor ich mich wieder alleine in Steinhude verlaufe... :zwinker5:

Gruß
Dieter
Sorry, kann nicht - beruhigt mich aber, dass auch Du Dich ab und an mal verläufst. Bin neulich auch mal anders herum gelaufen und habe mich in Steinhude verlaufen. ( Vl. weil es hell war- um Dunkeln lief es besser :hihi: )



Viel Spaß
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

624
benoetige als newbee noch den Treffpunkt

Sonntag 13. November um 9 Uhr:
D.T.

Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
chrypray
Reini1
amplitude :tocktock:

Samstag 26. November
BodoW
Sven Glückspilz

Samstag 3. Dezember um 8 Uhr??
D.T. bei Start um 8 Uhr
Reini1
chrypray
RunningMaik, mir ist jede Startzeit recht.
BodoW?
amplitude?

626
Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
chrypray
Reini1
amplitude :tocktock:

Samstag 26. November
Sven Glückspilz

Samstag 3. Dezember um 8 Uhr??
D.T. bei Start um 8 Uhr
Reini1
chrypray
RunningMaik, mir ist jede Startzeit recht.
BodoW???
amplitude?


Eine Umrundung pro Monat reicht mir. (Sorry Jens) habe mich dann für die mit den meisten Teilnehmern entschieden.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

627
BodoW hat geschrieben:Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
chrypray
Reini1
amplitude :tocktock:
Sven Glückspilz

Samstag 26. November


Samstag 3. Dezember um 8 Uhr??
D.T. bei Start um 8 Uhr
Reini1
chrypray
RunningMaik, mir ist jede Startzeit recht.
BodoW???
amplitude?


Eine Umrundung pro Monat reicht mir. (Sorry Jens) habe mich dann für die mit den meisten Teilnehmern entschieden.
Ich habe heute erfahren, dass ich am Samstag nicht nach Verden muss :daumen: . Kann mich jemand am Aegi abholen?

629
Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
Reini1
amplitude :tocktock:

Samstag 26. November
BodoW
Sven Glückspilz

Samstag 3. Dezember um 8 Uhr??
D.T. bei Start um 8 Uhr
Reini1
chrypray
RunningMaik, mir ist jede Startzeit recht
BodoW?

Ich klink mich mal für den 19.11.2011 aus. Läuft alles im Moment nicht so geradeaus bei mir.
:confused:
Christel
streaking the long way



Bild

3096 ;-)

630
[quote="chrypray"]Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
Reini1
amplitude :tocktock:

Samstag 26. November
Sven Glückspilz

Samstag 3. Dezember um 8 Uhr??
D.T. bei Start um 8 Uhr
Reini1
chrypray
RunningMaik, mir ist jede Startzeit recht
BodoW?

Ich klink mich mal für den 19.11.2011 aus. Läuft alles im Moment nicht so geradeaus bei mir.
:confused:

Schade! "heul" - jetzt muss ich sehen, wie ich hinter den Anderen hinterher komme :confused:

- alles Gute! -
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

631
Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
Reini1
amplitude :tocktock:
Sven Glückspilz (auf der Suche nah einer Mitfahrgelegenheit ab Aegi)

Samstag 26. November


Samstag 3. Dezember um 8 Uhr??
D.T. bei Start um 8 Uhr
Reini1
chrypray
RunningMaik, mir ist jede Startzeit recht
BodoW?

Ich klink mich mal für den 19.11.2011 aus. Läuft alles im Moment nicht so geradeaus bei mir.
:confused:

Schade! "heul" - jetzt muss ich sehen, wie ich hinter den Anderen hinterher komme :confused:

- alles Gute!

Hey, ihr habt mich von der Liste geworfen.

Mitfahrgelegenheit ab Aegi?

632
Sven Glückspilz hat geschrieben:Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
Reini1
amplitude :tocktock:
Sven Glückspilz (auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ab Aegi)

Samstag 3. Dezember um 8 Uhr
D.T.
Reini1
chrypray
RunningMaik, mir ist jede Startzeit recht
BodoW

Ich klink mich mal für den 19.11.2011 aus. Läuft alles im Moment nicht so geradeaus bei mir.
:confused:

Schade! "heul" - jetzt muss ich sehen, wie ich hinter den Anderen hinterher komme :confused:

- alles Gute!

Hey, ihr habt mich von der Liste geworfen.
Sorry, Jens, hatte ich nicht gelesen! :peinlich:
Nimm doch mal mit Bodo Kontakt auf. Bodo fährt sicherlich auch nicht am Aegi vorbei, aber vl. könnt Ihr Euch irgendwo treffen? Sonst kommt keiner aus der Richtung!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

633
@ Reinhard keine Sorge , wir machen gemeinsam einen auf Besenwagen :nick:

@ Christel hm..... schade, dabei wolltest du doch 25-30 trainieren :P ,
sieh zu, dass du das olle kurvige Gelaende schnell wieder verlaesst

@ Jens ...ist leider ueberhaupt nicht meine Richtung, sorry

Gruss Peter

koennte mir einer der Meerumrunder seine Telenr. via PN zukommen lassen, haette vorab noch 1-5 Fragen, xiexie

634
@SvenGlückspilz: In grauer Vorzeit haben wir uns doch schon mal an der Haltestelle Wasserturm verabredet. Ist das eine Option? Ich fahre allerdings nicht mehr den dunkelblauen Passat. jetzt ist es ein grauer Eos. Ist 8:45 als Uhrzeit okay?

@amplitude: PN mit Telefonnummer ist unterwegs.

@Reini1: Ich will auch nur langsam. Was anderes geht wahrscheinlich nur bis km 20. Zum Glück hat Jens ja Erfahrung mit dem langsamen Laufen. Ich erinnere da gerne an Dein Superfinish im Eilenriedelauf.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

635
BodoW hat geschrieben:@SvenGlückspilz: In grauer Vorzeit haben wir uns doch schon mal an der Haltestelle Wasserturm verabredet. Ist das eine Option? Ich fahre allerdings nicht mehr den dunkelblauen Passat. jetzt ist es ein grauer Eos. Ist 8:45 als Uhrzeit okay?

@amplitude: PN mit Telefonnummer ist unterwegs.

@Reini1: Ich will auch nur langsam. Was anderes geht wahrscheinlich nur bis km 20. Zum Glück hat Jens ja Erfahrung mit dem langsamen Laufen. Ich erinnere da gerne an Dein Superfinish im Eilenriedelauf.
Hallo Bodo,

danke fürs mitnehmen. Ich steige am Samstag um 8:39 Uhr an der Haltestelle Alter Flughafen aus der Line 1 aus und warte am Straßenrand stadtauswärts auf dich.

Ich bin auch fürs langsam laufen. Alleine krieg ich das noch nicht hin, muss ich aber trainieren, sonst wird das nix mit dem 24 h-Lauf im Juli.

636
Sven Glückspilz hat geschrieben:Hallo Bodo,

danke fürs mitnehmen. Ich steige am Samstag um 8:39 Uhr an der Haltestelle Alter Flughafen aus der Line 1 aus und warte am Straßenrand stadtauswärts auf dich.

Ich bin auch fürs langsam laufen. Alleine krieg ich das noch nicht hin, muss ich aber trainieren, sonst wird das nix mit dem 24 h-Lauf im Juli.
:daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

637
Jetzt gehts hier ja ganz schnell :zwinker4:
- mit den Nachrichten

@Peter: Habe eben auch noch ne PN gesendet. Aber besser doppelt wie überhaupt nicht :nick: :)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Aktueller Stand

638
Samstag 19. November um 9:30 Uhr
BodoW
Reini1
amplitude :tocktock:
Sven Glückspilz

(ec. 1-2 Begleiter/in von Meinsport.de)


Samstag 3. Dezember um 8 Uhr
D.T.
Reini1
chrypray
RunningMaik
BodoW
runningchristine (Vl.)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

639
Kurzes Feedback vom Einsteiger und meiner 1. Umrundung auf eigenen Fuessen

Schoen wars, anstrengend und wie erwartet ab 24km fuer mich doch schon ein Kampf, aber eher vom Kopf.

Danke an
Reinhard fur die Orga und das lecker isotonische Fitgetraenk zum Abschluss
Jens fuer die Ansage, war noetig.... ging ja dann doch noch ganz gut
Bodo als Begleitschutz auf den letzen 2500m
Axel fuer die sehr ueberraschende lecker Streckenbewirtung, um uns den Moorgeist auszutreiben
und den beiden von Meinsport.

Ich bin ganz sicher wieder mal mit von der Partie, nur am 3. 12. nicht. Samstags um 6 Uhr aus dem Bett wegen Laufen :confused: ...neeneeneenee

Allen noch ein schoenes Woe :daumen:
Mir graut es schon vor morgen :zwinker2:

640
[quote="amplitude"]Kurzes Feedback vom Einsteiger und meiner 1. Umrundung auf eigenen Fuessen

Schoen wars, anstrengend und wie erwartet ab 24km fuer mich doch schon ein Kampf, aber eher vom Kopf.

Danke an
Reinhard fur die Orga und das lecker isotonische Fitgetraenk zum Abschluss
Jens fuer die Ansage, war noetig.... ging ja dann doch noch ganz gut
Bodo als Begleitschutz auf den letzen 2500m
Axel fuer die sehr ueberraschende lecker Streckenbewirtung, um uns den Moorgeist auszutreiben
und den beiden von Meinsport.
QUOTE]

Du hast dich sehr gut gehalten fürs erste Mal. Ich war beeindruckt. :daumen:

Dank auch von mir für die gute und überraschende Verpflegung an Axel und Reinhard und fürs Mitnehmen an Bodo.

Meine 9. Meer-Umrundung in 2011

641
amplitude hat geschrieben:Kurzes Feedback vom Einsteiger und meiner 1. Umrundung auf eigenen Fuessen

Schoen wars, .....
Schön,Peter, dass Du mit uns gelaufen bist. Hoffentlich nicht zum letzten Mal! :daumen:
amplitude hat geschrieben: ..... anstrengend und wie erwartet ab 24km fuer mich doch schon ein Kampf, aber eher vom Kopf.
Für mich war´s spätestens ab Ende des Vogeldamms ein Kampf und nicht nur mit dem Kopf. Es reicht nicht, nur mal alle paar Wochen 30 k zu laufen
u. sonst nur langsame Kurzstrecken :nene:
amplitude hat geschrieben:Danke an...

Axel fuer die sehr ueberraschende lecker Streckenbewirtung, um uns den Moorgeist auszutreiben
Da möchte ich mich anschließen: Du warst genau an der richtigen Stelle: Der Salbeitee mit Honig hat mir sehr geholfen und gut geschmeckt! Die Oblaten aus Prag im Ziel waren auch sehr lecker! D a n k e ! ! :nick: :daumen:

Danke für Eure Unterstützung, Bodo, Andrea, Jens und Peter - mit Euch war ich dann doch mal wieder schneller wie geplant. Aber beim Reden waren die ersten 15 km schon vorbei bevor ich es richtig bemerkt habe. Es läuft sich in netter Gesellschaft doch besser! :nick:

Danke an Jens für die Unterstützung auf den letzten 2,5 km u. Entschuldigung an Peter, aber die letzte Gerade wollte ich so schnell wie möglich hinter mir haben u. sorry Jens :peinlich: , aber Dich auch noch auf den letzten Metern für die 30 km zubegleiten - es ging nicht mehr! :nene: - aber es ist immer wieder schön es geschaft zu haben :daumen:


Ich freue mich schon auf unseren nächsten Sonnenaufgangslauf (wenn denn da was aufgeht :zwinker4: )

Dankbare und zufriedene Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

642
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Samstag 3. Dezember um 8 Uhr
D.T.
Reini1
chrypray
RunningMaik
BodoW
runningchristine (Vl.)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

643
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Samstag 3. Dezember um 8 Uhr
D.T.
Reini1
chrypray
RunningMaik
runningchristine (Vl.)

Ich bin raus. Anderweitige Verpflichtungen
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Morgen, Samstag 8 Uhr, in Hagenburg!

644
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Samstag 3. Dezember um 8 Uhr
D.T.
Reini1
chrypray
RunningMaik
runningchristine
BodoW hat geschrieben:ch bin raus. Anderweitige Verpflichtungen
Schade, Bodo! Aber so ist es halt manchmal :-( Es gibt auch noch andere Dinge ....


Dafür hat Christine auf Grund meiner Wettervorhersage zugesagt! :daumen:

Freu mich auf morgen! :nick:
.. und für D.T. ist dann auch eine Begleitung für den Endspurt dabei :nick: :zwinker4:
.. und ich brauch mich nicht zu hetzen :wink:

Viele Grüße
Reinhard :winken:



NS: Weitere Absagen werden nicht mehr angenommen :nene:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

646
Reini1 hat geschrieben:Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
NS: Weitere Absagen werden nicht mehr angenommen :nene:
Ich hoffe doch wohl, dass Zusagen noch angenommen werden. :hallo:
Muss meine Ausdauer 25-30km weiter verbessern :P

Samstag 3. Dezember um 8 Uhr
D.T.
Reini1
chrypray
RunningMaik
runningchristine
amplitude

Zusagen!

647
Schön, Peter, freue mich auf ein unerwartet schnelles Wiedersehen! Diesmal lasse ich Dir den Vortritt ;-) beim Zieleinlauf! :nick: :zwinker4: und Du lernst gleich ein paar neue Gesichter kennen! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

648
Samstag 3. Dezember um 8 Uhr
D.T.
Reini1
RunningMaik
runningchristine
amplitude

Seit Tagen hab ich das Gefühl, ich brüte was aus. Hals kratzt, Nase juckt, ständig am Frösteln... Heute hab ich mich mal wieder in der Apotheke meines Vertrauens mit den entsprechenden Gegengiften versorgt. Morgen ist dann erst mal Ausschlafen angesagt und auf keinen Fall ein 3-Stunden-Tempo-Lauf. Hoho... Christine macht immer ganz schön Tempo vorneweg! Ich werd dann mal sehen, was so läuft, dieses Wochenende und wünsch euch allen einen wunderschönen Lauf, mit allem Drum und Dran. Sonnenaufgangsstimmung und so...

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

Nöö!

649
Ey, Christel, mit einem gemeinsamen Lauf soll es wohl nichts werden. Jetzt muss ich mich wieder so abhetzten! Wollte doch ganz gemütlich mal mit Dir um den Teich! :nick:

Wünsche Dir gute Besserung :daumen:
- und hoffe auf die Zukunft :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

650
Wünsch Euch ganz viel Spaß morgen. Ist leider bei mir etwas unter gegangen, da ich zunächst zugesagt hatte. Doch leider muss ich morgen arbeiten :(. Kommt alle wohlbehalten an.
Besten Gruß

Chris

Zurück zu „Forum der OG Hannover“