Guten Morgen!
Ich bin´s, die schlechtgelaunte Gezerrte! Wobei: ich meine eine deutliche Verbesserung zu spüren. Es wird! *hoffhoff*
Heute morgen habe ich den Hund angeleint und dann sind wir in den Wald, ich auf dem Rad, Hundi auf den Beinen. Da raste meine Pelzwurst dann abgeleint durch die Natur und ich radelte hinterher. Blöde Kuh, dachte ich mir, wieso kannst du so nett laufen und ich muss auf dem Rad daher kriechen?
Kriechen, weil ich nur in einer ganz bestimmten Stellung, nämlich stehend, schmerzfrei Fahrrad fahren kann. Naja, besser als nix. Dann dachte ich, okay, geh doch schwimmen. Aber hier sind jetzt nur die Freibäder geöffnet und die sind bei den Temperaturen mega-voll. Das kann ich mir nicht geben.
Zwangsläufer, was sind denn atp-Threads?
Ja, die Fernsehsendungen sind fern ab des guten Geschmackes. Parallelwelt passt hervorragend!

Aber es fasziniert auch! Jedoch nur die Talkshows- unglaublich, einfach unglaublich! Und das ist wirklich echt, da sitzen Menschen, nennen ihren Vornamen, ihren Wohnort, zeigen ihr Gesicht und brüllen ihren Partner an, dass er es nicht mehr bringt. Oder es sitzen da drei Männer und eine junge Mutter und keiner will der Vater sein. Und dann ist es keiner und sie sagt "Ach ja, da war ja noch der Günther!"
Und wie man sich beleidigt! "Guck dich doch ma´ an du Assiiiiii! Hast ja nich´ma´mehr Zähne im Maul, Alder!" "Ey, pass auf, watt du zu meiner Mudder sachst, weißt duuu?! Sonst, weißt duuuuu, komm ich ma´rüber, weißt duuuu?!" "Ey, Alder, so! Hast du gelitten oder was, Alder, so, weißt du?!"
Ja, und dann sagt die Moderatorin ein paar anständige Sätze, ganz empathisch, vermittelnd. Dann kommt der Kevin oder der Sascha oder wie er heißt mit dem Koffer! In dem Koffer sind die Ergebnisse vom Lügendetektor oder vom Vaterschaftstest. Lücgendetektorfragen: "Liebst du Jaqueline über alles?" "Denkst du beim Sex mit Jaqueline an andere Frauen?" "Hast du mit Chantalle SMS geschrieben?" Ja, nein, Wahrheit, Lüge ... und dann: Träääänen!! Dann eine Packung Taschentücher. Eine verständnisvolle Umarmung der mitgekommenden besten Freundin. Buh-Rufe aus dem Publikum. Der Bösewicht hinter der Tür- wird sie den Knopf drücken zur Versöhnung? .... Mal ganz ehrlich: Was ist das?????
Genug blah-blah, ich muss Talkshows gucken!! Natürlich ein Scherz!
Lauf-Buch ist sozusagen in Arbeit. Gutschein ist vorhanden. Nun noch die Wahl: Laufbibel oder Das große Laufbuch??
Einen neuen WK raussuchen .. ja, eine prima Idee! Nur: In welchem Monat, also ab wann bin ich wieder "schnell" und ausdauernd genug? Ich habe ja schon jetzt das Gefühl, über Monate nicht gelaufen zu sein, sehe meine Muskulatur im Stundentakt schwinden, bilde mir ein, für den Weg zur Mülltonne kaum genug Luft zu haben .... . Ich dachte da so an Oktober .... wenn ich also Emde August wieder einsteigen kann, hätte ich einen Monat, um mich wieder auf Vordermann zu bringen. Ist das utopisch?
Meine Signatur: Gemeint im Sinne von "Spagat hatte keinen Erfolg, den Weg verlässt du mal ganz flott!"

Erfolg ist alles, was mich positiv beinflusst. Der Spagatversuch gehört nicht dazu.
Martin,
ja, 2-3 Stunden wären durchaus mager gewesen!
Ich bearbeite meine Zerrung jetzt mit Wärme. Da dachte ich, ach, nimm dch mal die "Pferdesalbe-extra stark" mit. Soll ja super sein! Gekauft, nach Hause damit, den Topf geöffnet. Glibbergelée. Okay, einfach mal reingreifen und das Zeug auf dem Oberschenkel verteilen. Dann die Neoprenbandage, ist ja waschmaschinentauglich, drumgewickelt. Soll ja auch wirken, also schön warm werden. Ja, warm wurde es dann. Ziemlich warm. Um ehrlich zu sein: Viel zu warm!!! Es fühlte sich an, als ob sich ein Schwarm Piranhas über mein Bein hermacht! Gott hat das gebrannt, wie Feuer!!! Also ab ins Bad, die Bandage runter und das Bein unter die Dusche gehalten, abwaschen-abwaschen-abwaschen!!

Erwartet habe ich dann ein verätztes Bein, aber es war nur rot- und warm.
Jetzt mache ich immer nur einen Hauch von dem Teufelszeug auf meinen Oberschenkel bzw. auf dem Neoprendingen sitzt immer noch was, so dass die Bandage eine energiesparende Wärmewickel geworden ist. Kann man mit dem Zeug auch heizen? Ist das normal? Der Topf hat 1,99€ gekostet, die Pferdesalbe gab es kühlend oder eben wärmend. Was nimmt man denn da? Erwartet hatte ich übrigens etwas eher fettiges, also richtige Salbe. Fehlkauf??
Martin, wie sieht es aus mit vorsichtigem Dehnen? Soll ich das machen, oder besser nicht?
Und: Was macht deine Abschlussarbeit? Kommst du gut voran? (Kann ich mir ja kaum vorstellen, du bist ja ständig unterwegs!

)
Jertzt muss ich ins Tauchbecken, mir ist viel zu warm ... liebe Grüße an euch alle- und haltet euch bei den Temperaturen nicht in der Sonne auf, der Kreislauf nimmt es doch übel ... .