Du erkennst mich an der T- Shirt Aufschrift: "Behindertensport- Triathlon Team RBG DO 51"steffenlauf hat geschrieben:Ja, wir sehen uns dort, 14:45.![]()
Und natürlich am Gang.

kaya...halt dich zurück,,,wir müssen auch noch was hier abliefern....halt den ball flach, sonst teeren und federn die hier uns, wenns daneben geht...Kaya90 hat geschrieben:Allen Wettkämpfern am WE viel Erfolg!! Haut einen raus. Die Zahlen müssen stimmen, was sonst passiert, ist euch hoffentlich klar
Toi, toi, toi Jungs![]()
Danke. Logisch liefern wir ab, da habe ich keine Bedenken.Kaya90 hat geschrieben:Allen Wettkämpfern am WE viel Erfolg!! Haut einen raus. Die Zahlen müssen stimmen, was sonst passiert, ist euch hoffentlich klar
Toi, toi, toi Jungs![]()
@steffen, jo wenn man bis zum horizont auf menschenleere steht und ein hang zum einsiedlerdasein hat und sich bei anschauen von dokus über das ehemalige ostpreußen fragt, ob es ne doku von der gegend hier ist wo ich lebe, ja dann ist es schön....steffenlauf hat geschrieben:Bei Dir da oben ist es auch echt schön, Chris!
Ich glaube, das ist nur im Ruhrpott so wie man sich das vorstellt. Sobald man auch nur ein paar Kilometer rausfährt ist das alles Pampa bei uns. Und schön!christoph70 hat geschrieben:@steffen, jo wenn man bis zum horizont auf menschenleere steht und ein hang zum einsiedlerdasein hat und sich bei anschauen von dokus über das ehemalige ostpreußen fragt, ob es ne doku von der gegend hier ist wo ich lebe, ja dann ist es schön....
wer meinte noch das deutschland ein industrieland sei?![]()
Heute ist der zweite Lauf der Winterlaufserie in Duisburg, 10-15-HM. Für die 15 habe ich kein großartiges Ziel, ich mag die Distanz nicht so recht. Zumal es eh angefangen hat zu schneien und es stürmisch ist. Mal schauen, was geht. 01:06 oder sowas die Kante.christoph70 hat geschrieben:was liegt denn beim wk genau an?
was hast du dir vorgenommen?
steffenlauf hat geschrieben:Heute ist der zweite Lauf der Winterlaufserie in Duisburg, 10-15-HM. Für die 15 habe ich kein großartiges Ziel, ich mag die Distanz nicht so recht. Zumal es eh angefangen hat zu schneien und es stürmisch ist. Mal schauen, was geht. 01:06 oder sowas die Kante.
hi kaya, nö ist nicht die stammrunde, sondern im prinzip, aus der haustür raus und dann halt pampa.Kaya90 hat geschrieben: @Chris Mir ist durchaus bewusst, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen darf. Die Staffel stellt ja auch einen gewissen Anspruch an uns selbst. Dein Bild ist auch sehr hübsch. Ist das auf deiner 12Km Stammrunde?
Riccardoseidel hat geschrieben:Ja danke chris und halbmarathon zeit wa 1:36 also am 7.4 halbmarathon Berlin 1:30 wer ein Traum
Herzliche Glückwunsch Kollegen!steffenlauf hat geschrieben:Melde mich auch zurück. Wurde dann eine 01:04. Bin sehr zufrieden. War teilweise sehr windig und kalt.
Riccardo, herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht!![]()
Kermit hatte was zu Depressionen gepostet und dann eine ziemlich dämliche Mail von einem bekommen und dann keine Lust mehr gehabt. Sehr schade.Kaya90 hat geschrieben: @Chris Danke dir. Macht auch echt Spaß hier. Klar, schauen dass hier alles locker, freundlich und cool bleibt. Jetzt wo du es sagst, wo ist eigentlich "Kermit der Frosch"? Er hat hier zu Beginn mitgeschrieben und wollte wohl auch den FF HM laufen.
Er hat mit Depressionen zu kämpfen, schade, er hat mal ein Thema darüber eröffnet.....ist mir gerade nur so eingefallen.
Zurück zu „Triathlon und Duathlon“