O.K das ist eher für seniorengerechtes kassenärtlich unbedenkliches Treppenhochsteigen
http://www.aok.de/assets/media/baden-wu ... _Flyer.pdf
Oder? Lt. Flyer soll es ja erstmals auch eine Running

Grüssle Klaus
schauläufer hat geschrieben:Oh, das wär vielleicht mal was nettes zur Abwechslung.
Eventservice Stahl: Jedermann-Triathlon
holle hat geschrieben: Mauki, der Community-Trailrun reizt mich. Mal schauen, über Ostern muss ich eine grosse Systemumstellung durchziehen, Vielleicht läuft es am Freitag ja richtig gut, so dass ich Samstag einen halben Tag lang raus kann, mal schauen.
Hab euch heute vermisstGäu-Läufer hat geschrieben:Markus wenn ich Zeit habe komme ich vorbei. Brauche Hm![]()
![]()
Heute war bei uns bis auf das Spazieren mit dem Hund relaxen und faulenzen angesagt.Kati_S hat geschrieben:wow ich bin beeindrucktsoviel Aktionismus. Ich bin heut den ganzen Tag schon zu nix zu gebrauchen.
Da Regeneration ein äußerst wichtiger Bestandteil des Trainings ist, ..... hast Du also das ganze Osterwochenende wahnsinnig hart und effektiv trainiert.Kati_S hat geschrieben:und ich hab die letzten Tage eigentlich nur gegessen, geschlafen, gegessen, geschlafen, gegessen, geschlafen...
Lisa08 hat geschrieben:Sagt mal, wer läuft denn jetzt am 20.April in Andechs? So wie es derzeit aussieht bin ich dabei.
Dann viel Spaßmauki hat geschrieben:![]()
Danke! Weist du, ich backe so gut wie nie ...Kati_S hat geschrieben:@Lisa: Kalter hund Rezepte | Chefkoch.de
Da hab ich immer das Haus voll - mind 3 Gänge, wobei deine Osterfeiertagsbeschäftigung doch ähnlich war, oderKati_S hat geschrieben:wenigstens kochst Du![]()
Ohne Essen kann ich nicht laufengero hat geschrieben:Kaum habt ihr keine Lust zum Laufen und schon wird wieder nur über Essen geschrieben![]()
Sieht nach ner Prima Verpflegung für schnelle Hasen aus. So nach dem Motto: Nur ein harter Hund verdient nen kalten H... Also, stell so ein Teilchen an den letzten VP, weil danach muaß ich es ja bloß noch rollen lassen. Wird dann halt statt ner U100 ne ÜÜÜÜ das steht für: Überfressen!!Kati_S hat geschrieben:@Lisa: Kalter hund Rezepte | Chefkoch.de
stimmt, Essen und Kochen ist gewissermaßen ähnlichLisa08 hat geschrieben:Da hab ich immer das Haus voll - mind 3 Gänge, wobei deine Osterfeiertagsbeschäftigung doch ähnlich war, oder
Ohne Essen kann ich nicht laufenund ich war gestern ja auf dem Berg
- gut hinterher gab es Hirschkeule mit Spätzle heute mittag Speckknödelsuppe heute abend Muscheln in Weißwein
Mi + Do laufe ich auch![]()
Du super-Osterhase, hast Du meine letzte Mail gelesen? Du darfst jetzt die -110 laufenschauläufer hat geschrieben:Sieht nach ner Prima Verpflegung für schnelle Hasen aus. So nach dem Motto: Nur ein harter Hund verdient nen kalten H... Also, stell so ein Teilchen an den letzten VP, weil danach muaß ich es ja bloß noch rollen lassen. Wird dann halt statt ner U100 ne ÜÜÜÜ das steht für: Überfressen!!und bedeutet: Überschreitung üblicher Überschallzeiten
Und jetzt keine Ausreden wegen dem bissle G'scgädt. Des müssa dir deine treuen Hasenwert sein. Letztes Jahr hasch d'r Dieter so bussiert
und was isch der Dank. Eben, ehr kneift.
Grüssle Klaus
mag jetzt auch Hunde. Zumindest wenn Sie ihre Schokoladenseite zeigen, handzahm sind und keine Haare verlieren(so wie halt
)
Mir zwoiKati_S hat geschrieben:Du super-Osterhase, hast Du meine letzte Mail gelesen? Du darfst jetzt die -110 laufenHoffe das ist noch ok für Dich.
Bei den angesagten Temperaturen werd ich vermutlich auf das Fahrradbegleiten verzichten, sondern mich bei km 15 an die VP stellen. Kekse für Dich hab ich dabei.
naja, bin eh grad am Überlegen, ob ich nicht mitrennen soll. Hab ja eigentlich im Zeitfenster des Laufs selbst nix zu tun. Da wär der 1:50 Hase eigentlich eine gute Hausnummer für mich![]()
Ach wieLisa08 hat geschrieben:Dann viel Spaß
Ich plane den Wallberg am 1. Mai, wobei ich am 4./ 5. Mai noch im Ötztal beim Klettersteiggehen bin. Hier ist die Auswahl (E + F fällt weg)
Und am Sonntag nach Lichtenwald guck ich wahrscheinlich in Kempten beim HM zu.
Ja Lisa des war der Grundkurs Klettersteig 2012 von der sektion Stuttgart, Bezriksgruppe RemstalLisa08 hat geschrieben:@Klaus: Klingt gut, jetzt freu ich mich auf den schneefreie ZeitSag mal, hattest du beim DAV den Kurs?
Mai: schade, allein der Kaiserschmarrn ist schon den Lauf wert..womit wir wieder beim Essen wären
@Kati: bäckst du mir Sonntag auch ein paar Speed-Kekse?![]()
Hört sich lecker an..... Und ein wenig "Sub" könnte ich brauchen...Kati_S hat geschrieben:ok, dann back ich extra wegen Dir halt auch noch Schokokekse . Von mir aus... eigentlich wollt ich ja die veganen Sonnenblumendinger mit gesunden Cerealien vom Aldi an Euch verfüttern. Da-wo garantiert mehr Zucker als Sonnenblume drin ist, deshalb schmecken die auch gut. - Aber dann bitte auch anhalten und zugreifen, gell ! (also bei den Keksen)
i könnt ja no bissle Speed nei-backa...
ja, zweimal 1:50 und dann noch a bisle "sub" dazu, und ich wär glücklich !!! irgendwann im Herbst !
wenn alles so läuft wie geplant, komme ich auch nach Lichtenwald. Angemeldet bin ich schon. Ich freue mich, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.Lisa08 hat geschrieben: Und wer ist jetzt alles in Lichtenwald am Start? .
selbstverständlich. Allerdings musst Du dann gucken, die Anja macht den 2-Stunden-Zugläufer, und wenn die bei mir durch ist, dann ist die Kiste leer...Lisa08 hat geschrieben:@Klaus: Klingt gut, jetzt freu ich mich auf den schneefreie ZeitSag mal, hattest du beim DAV den Kurs?
Mai: schade, allein der Kaiserschmarrn ist schon den Lauf wert..womit wir wieder beim Essen wären
@Kati: bäckst du mir Sonntag auch ein paar Speed-Kekse?![]()
(manno, ich wollte doch die vom Aldi kaufen). Wie gehen denn laktosefreie Kekse, was darf da nicht hinein? Wahrscheinlich kein Butter, kein Zucker, kein Mehl und kein Ei, oder?zanshin hat geschrieben:Hört sich lecker an..... Und ein wenig "Sub" könnte ich brauchen...(hoffe ich bin fit am Sonntag... Habe Halsschmerzen und nen leichten Schnupfen).
....Sind Deine Kekse laktosefrei?
guckst Du, dann sehen wir uns in Lichtenwald !Rennschnecke 156 hat geschrieben:wenn alles so läuft wie geplant, komme ich auch nach Lichtenwald. Angemeldet bin ich schon. Ich freue mich, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Und als kleine Entschädigung für letztes Jahr gibts für Carmen den neuesten Krimi von Edda Minck, er heißt "Totgequatscht". Carmen weiß, was ich meine.
Es könnte sein, daß ich auch zum Soli komme, aber nur für 10 km. Wäre mein erster Wettkampf dieses Jahr, da laß ich es langsamer angehen, bin auch nicht richtig fit.
Bei der Gelegenheit Gratulation an alle Wettkämpfer, Bestzeitenverbesserer, Ostern-Frühaufsteher, Bergwanderer, Schneeschuhgänger, Höhenmetersammler,,,,usw.
Gruß
RS
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Und als kleine Entschädigung für letztes Jahr gibts für Carmen den neuesten Krimi von Edda Minck, er heißt "Totgequatscht". Carmen weiß, was ich meine.
Meinst Du das hilft???? Ooooooooohhhhhhmmmmmmmmm.....Lisa08 hat geschrieben: @Carmen: Du hast keinen Schnupfen, das sind nur noch Nachwehen der Renovierung ... oooohhhhmmmm....
Einfach nur keine Milchprodukte bzw. Produkte mit Milchzucker verwenden.Kati_S hat geschrieben:(manno, ich wollte doch die vom Aldi kaufen). Wie gehen denn laktosefreie Kekse, was darf da nicht hinein? Wahrscheinlich kein Butter, kein Zucker, kein Mehl und kein Ei, oder?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“