So, jetzt bin ich von dem 10 km Lauf aus der Wüste Gobi zurück. Zumindest hat es sich so angefühlt ... auch wenn ich eigentlich ein kleines Experiment machen wollte bezüglich Laufen ohne Puls und Zeit, musste ich mich doch den Gegebenheiten anpassen und habe mich in diesem Lauf gegen das Experiment entschieden. Heraus kam eine 47:46. Die Strecke war meiner Meinung nach zwar ca. 100-150m zu kurz, aber im Zusammenhang mit dem Wetter passt das dann wieder.
Eine neue PB will ich das trotzdem nicht nennen (wegen der kürzeren Strecke). War ne Quälerei, aber hat auch gut abgehärtet.
Immerhin hat es zum 4. Platz gereicht (von 15 Männern über 10k). Wer sich über die Platzierung wundert: Es hat sich um ein kleines Turnier im Rahmen eines Behördenturniers gehandelt.
Morgen dann Füße hoch und abends Kino und am Sonntag gehts zur Challenge Kraichgau

Die Gewitterwarnungen habe ich schon Anfang der Woche verfolgt. Wenns blöd läuft, gibts kein Schwimmen. Wenn ich mir die 26-27 Grad von heute anschaue, bin ich über ein wenig Regen (vorallem auf der Laufstrecke) allerdings kein bisschen böse
Gestern war ich noch im Vereinstraining im See schwimmen und konnte da auch mal meinen selbst gekürzten Neo testen. Ausziehen geht jetzt wunderbar und ich muss mir da keinen Stress mehr machen ... Gott sei Dank. Damit sollten die 7:22 Wechselzeit in T1 vom 12.5. Geschichte sein
Wasser dürfte bis Sonntag vermutlich 18 Grad haben, gestern im See waren es vielleicht 16 und ich fand es sehr angenehm. Wundere mich da ehrlich gesagt, wenn einige Leute mit der Temperatur, trotz Neo, ein Problem haben.
ps: Spruch des Tages eines etwas naiven Kollegen: "Wie schnell isn deine Zeit ungefähr Tempomässig? Das is doch noch Jogging oder?" ... in der Schule ist er auf 1000m 6:10 Minuten gelaufen. Ich hab ihm dann mal erklärt, wieviel schneller ich pro km war über die gesamte Strecke