Wenn das so ist, warum machen wir den Rennsteig nicht gemeinsam?. Welches Jahr nehmen wir?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Bei uns ist schon wieder etwas Entwarnung gegeben worden, aber gestern wars auch ganz schön prekär mit dem Wasser an manchen Orten. Mein Lauf war auch eher eine Mischung zwischen Schlamm-Catchen, Aquajogging oder was auch immer. Ich weiss jetzt aber immerhin, warum ich in den leichten Asics gelaufen bin und nicht in den Trailschuhen mit GoreTex-Membran: Das Wasser fliesst leichter wieder raus, teilweise bin ich durch wadentief überschwemmte Wege gewatet (und am Schluss gerannt, war mir alles sch***egal )
Tati, auch von mir nachträglich noch herzliche Gratulation zu dem tollen Finish am Rennsteig, starke Leistung.
Rennsteig (bitte SadoMaso, wenn schon, dann volle Dröhnung, sonst lohnt sich die Anfahrt nicht) steht auch schon länger auf meiner Wunschliste.
Mit vielen lieben Grüssen, Marianne
Bei uns steht der Keller unter Wasser. Dürfte aber mal wieder ein Baumangel

sein und nicht dem höheren Wasserstand zuzuschreiben.
 sein und nicht dem höheren Wasserstand zuzuschreiben.LG und hoffentlich ist bei euch alles i.O. Dorothea und Hans Peter.

PS.: I`m singing in the rain.......
 . Wir sehen blauen Himmel
 . Wir sehen blauen Himmel 

Wegen so ein bissle Schnee (25 cm
 Wegen so ein bissle Schnee (25 cm  wie ich dem von Veranstalter zugemailten Lokalsender-Fernsehbericht entnehmen konnte) den Niesenlauf abzusagen. Also nächstes Jahr muss die Treppe ordentlich gefegt werden, Stufe für Stufe naß
 wie ich dem von Veranstalter zugemailten Lokalsender-Fernsehbericht entnehmen konnte) den Niesenlauf abzusagen. Also nächstes Jahr muss die Treppe ordentlich gefegt werden, Stufe für Stufe naß 
 ) Nach 7:34 Stunden Dauerdusche und naturbrauner Tarnfarbe war der "Kampfeinsatz" erfolgreich beendet. Hoffentlich kolliediert das Datum für 2014 nicht mit dem Niesen-Ersatztermin (7.06.2014).
 ) Nach 7:34 Stunden Dauerdusche und naturbrauner Tarnfarbe war der "Kampfeinsatz" erfolgreich beendet. Hoffentlich kolliediert das Datum für 2014 nicht mit dem Niesen-Ersatztermin (7.06.2014).
 Bei uns ist das Wasser bloss von oben in der Einstellhalle durch den Beton gesickert, nicht weiter kritisch, allerdings musste man das Auto in Sicherheit bringen, wenn man Lackschäden vermeiden wollte. Aber heute ist schon fast wieder strahlend blauer Himmel, allerdings mit Bise noch etwas kühl, und der Uferweg der Reuss ist auch immer noch überschwemmt, aber ich freu mich trotzdem auf mein Mittagsläufchen.
 Bei uns ist das Wasser bloss von oben in der Einstellhalle durch den Beton gesickert, nicht weiter kritisch, allerdings musste man das Auto in Sicherheit bringen, wenn man Lackschäden vermeiden wollte. Aber heute ist schon fast wieder strahlend blauer Himmel, allerdings mit Bise noch etwas kühl, und der Uferweg der Reuss ist auch immer noch überschwemmt, aber ich freu mich trotzdem auf mein Mittagsläufchen. ) aber ich wünsch dir viel Spaß dort. Bei mir heißt es ja so schön: Biel, steter Tropfen hölt den Stein (oder war es "Biel, steter grölt er, wenn er voll durch Wein"
 ) aber ich wünsch dir viel Spaß dort. Bei mir heißt es ja so schön: Biel, steter Tropfen hölt den Stein (oder war es "Biel, steter grölt er, wenn er voll durch Wein"  , also spontan kann es sein ich mach vielleicht den 6 Stundenlauf in Schmiden am 8.06 oder am 09.06. Heidenheim einen 10 ner oder gar nix
 , also spontan kann es sein ich mach vielleicht den 6 Stundenlauf in Schmiden am 8.06 oder am 09.06. Heidenheim einen 10 ner oder gar nix  Ich erschrecke immer selbst über meine Unberechenbarkeit wenn mehrere Optionen zu Auswahl stehen und eigentlich keine richtig paßt.
 Ich erschrecke immer selbst über meine Unberechenbarkeit wenn mehrere Optionen zu Auswahl stehen und eigentlich keine richtig paßt. . 2013 ist schon "gelaufen"
 . 2013 ist schon "gelaufen"  , ausser etwas rumgejogge geht da nix mehr.
 , ausser etwas rumgejogge geht da nix mehr. 

mich gestern für Schmiden angemeldet.
 mich gestern für Schmiden angemeldet.

. Würde ein schönes PillePallertreffen ergeben
 . Würde ein schönes PillePallertreffen ergeben 

In unserem Alter darf man sich solche Aktionen einfach nicht mehr erlauben!
 In unserem Alter darf man sich solche Aktionen einfach nicht mehr erlauben!