Tach,
bin mal wieder zurück im Ländle, schade, dass ich beim grillen und Schweine füttern nicht dabei sein konnte, klingt echt gut, was ihr geschrieben habt.
ich hab eine Woche drei-Generationen-Urlaub an der Chassezac (Nebenfluss der Ardeche) hinter mir, paddeln, wandern, klettern, in Höhlen rumkriechen, schwimmen, gammeln ... war total schön, war aber am Ende dann schon ganz schön arbeitsreif und hab mich dann heute auch schon recht gut erholt
Der Link zum Albstadt-Trailrun-Wochenende gefällt mir. da wäre sogar noch Zeit, vorher den einen oder anderen Trainingslauf zu machen. Der run&bike-Marathon in Coburg kürzlich ging eine Woche nach dem Pitztal erstaunlich gut, hat wieder jede Menge Spass gemacht, mit defensiver Anfangstaktik das Feld von hinten aufzurollen. Spannend war mal wieder die Schuhfrage. Ich lauf ja praktisch keinen Asphalt mehr und hab vorher meine diversen Strassenlaufschuhe angeschaut, konnte mich nicht entscheiden und hab dann letztendlich meine ganz flachen Innov8 angezogen. Eine gute Entscheidung, ich kam absolut problemlos und flott durch.
Ich hab nämlich auch festgestellt, dass ich inzwischen Zipperlein bekomme, wenn ich Schuhe mit grösserer Sprengung laufe, hab mich bishert nur noch nicht getraut, die flachen Schuhe länbger als 3 Stunden zu tragen, beim nächsten Ultra werde ich es wahrscheinlich riskieren.
Guts Nächtle, Holle