Ist es nicht auch sehr Sexistisch zu behaupten, dass wir Männer so seien, wie es oft dargestellt wird?
Also ich fühle mich schon etwas vor den Kopf gestoßen, wenn mir wer andichten möchte, des ich bei so einem Titelbild gleich lüsternde Gedanken hätte. Und dass ich Frauen in solchen Sportsachen angeifern würde.
Sorry, meine Frau ist schon extrem eifersüchtig, und hat auch so ihre bedenken wegen jungen Mädels mit durchtrainierten Körper. Ich muß Ihr auch immer erklären, dass auf meinen Strecken nur alte Säcke laufen, beim HM letztens waren auch fast nur alte Frauen und Männer unterwegs, und die paar jungen Mädels die da waren, standen alle ganz weit vorn uns sind spitzen Zeiten gelaufen, von denen habe ich garkeine zu Gesicht bekommen etc etc....
Und selbst meine Frau fand das Titelbild normal und daran nix anstößiges.
303
Boah bist du fies.Ethan hat geschrieben:Ich habe heute meine graue Rocky-Schlabberhose und einen Kapuzenpulli angezogen, um mich vor den geilen Blicken der lüsternen Bäuerin zu schützen, an deren Hof ich vorbeilaufe.

Ich lass meiner nordindischen Nachbarin ihren Spaß (bzw. ich mache mir ihretwegen keine Umstände, noch habe ich mir großartig darüber Gedanken gemacht. Was sich nach diesem Thread vielleicht noch ändern könnte).
Wenn sie mich in den Lauftights sieht, grient sie mich an, als ob ich nackt durch die Gegend laufen würde.

Vielleicht grient sie auch nur wegen meinen Stelzen, wer weiß?

Aber Aden wüßte es bestimmt besser

Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
304
Ich dachte, das wäre 42

Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
305
CarstenS hat geschrieben:Sexismus
Uups?!CarstenS hat geschrieben:Zunächst einmal ist es, Menschen aufgrund ihres Geschlechts unterschiedlich zu behandeln.
Muss da nicht noch was kommen? Wenn ich im Kirmeszelt aufs Klo gehe, schickt mich die Toilettenfrau immer zu einer Tür, wo draußen ein "H" drauf steht, meine Frau woanders hin, da ist ein "D" drauf.
Ist die Toilettenfrau nun sexistisch?

Beruhigend, dass es auch noch andere seitenfüllende Themen gibt als Hunde, Veganer, Puls etc...
Bernd
307
Ist schon kraß, stell dir mal vor eine junge Frau, die genauso empfindet, sich bedrängt fühlt von zu geilen Blicken der Männer, welche von der RW ein gesellschaftliches Ok für ihr gaffen bekommen, liest hier mit, ist aber zu unsicher sich zu Wort zu melden, will nicht negativ auffallen, fühlt sich diesen Forumusern nicht gewachsen, läuft bei entsprechenden Umständen lieber mit Pulli, kriegt jetzt von dir ein schlechtes Gewissen verpaßt, sie nähere sich fundamentalistischen Gedanken an, wenn sie sich schützen möchte.Rauchzeichen hat geschrieben:
Tja, wenn du tatsächlich denkst, du bist eine schwache Frau, die sich vor den rohen unbeherrschten Männern dadurch schützen muss, dass sie ihren Körper bedeckt ... dann hast du vermutlich wirklich dasselbe Frauenbild wie die wie Absolventen einer pakistanischen Koranschule.
Aber vielleicht sind moralische, rücksichtsvolle Sichtweisen nicht so deine Sache, was meinst du?
Man stelle sich nur vor, du hättest dabei noch eigennützige Motive
Rauchzeichen hat geschrieben: Schön wärs - ich wohne auf dem Land - da kannst du lange laufen, bis du so einer hübschen begegnest.
308
Ich werfe mal eine andere These in den Raum, da ich wirklich nicht glauben will, das auch nur EIN einziger MANN sich von dem Titelbild zum Kauf veranlasst sieht.
Wie wäre es, wenn das Titelbild nur die Frauen ansprechen soll? Ist es denn auch noch sexistisch, wenn es gar nicht auf das männliche Geschlecht abzielt? Was, wenn die Redaktion sich gar nichts sexistisches gedacht hat? Kann es dann noch sexistisch sein? Wenn ja, ist es dann nicht nur eine individuelle Kopfgeschichte?
Ich glaube ich rutsche in die Philosophie ab.
Wie wäre es, wenn das Titelbild nur die Frauen ansprechen soll? Ist es denn auch noch sexistisch, wenn es gar nicht auf das männliche Geschlecht abzielt? Was, wenn die Redaktion sich gar nichts sexistisches gedacht hat? Kann es dann noch sexistisch sein? Wenn ja, ist es dann nicht nur eine individuelle Kopfgeschichte?
Ich glaube ich rutsche in die Philosophie ab.

310
Also um mal etwas Grundsätzliches zu dem Thema zu sagen... es gibt es durchaus Beispiele, die hier besser angebracht gewesen wären. Der STERN z.B. geht oft genug eindeutig in die Richtung Sex sells. Brüste zu ALLEN Themengebieten, unter Anderem sogar beim Thema Krebsvorsorge... Beispiele gefällig?
http://smetek.de/img/content/stern/aerzte_check.jpg
http://www.presseportal.de/bild/36790-p ... 2-2005.jpg
http://www.20min.ch/diashow/25785/heft0 ... e76263.jpg
stern Cover / stern Titelbild der Ausgabe vom 04.03.2010 - Zeitschriften-Cover.de
Aber für diese -vielleicht berechtigte- Diskussion sollte Aden dann auch dort ihren Feldzug bestreiten und nicht in dem Forum einer Laufzeitschrift auf dessen Titelbild eine Frau eine aktuelle Laufhose anhat und die Frechheit besitzt auch noch toll darin auszusehen....
http://smetek.de/img/content/stern/aerzte_check.jpg
http://www.presseportal.de/bild/36790-p ... 2-2005.jpg
http://www.20min.ch/diashow/25785/heft0 ... e76263.jpg
stern Cover / stern Titelbild der Ausgabe vom 04.03.2010 - Zeitschriften-Cover.de
Aber für diese -vielleicht berechtigte- Diskussion sollte Aden dann auch dort ihren Feldzug bestreiten und nicht in dem Forum einer Laufzeitschrift auf dessen Titelbild eine Frau eine aktuelle Laufhose anhat und die Frechheit besitzt auch noch toll darin auszusehen....
311
Jetzt verstehe ich. Du glaubst "Die mitm dicken Pulli an" (muss da iwie an fanta4 denken) sind dank uns bereits komplett radikalisiert und tragen den jetzt als Versteck für den Sprengstoffgürtel. Naja, Jemen das Seine ;-)Aden hat geschrieben:Ist schon kraß, stell dir mal vor eine junge Frau, die genauso empfindet, sich bedrängt fühlt von zu geilen Blicken der Männer, welche von der RW ein gesellschaftliches Ok für ihr gaffen bekommen, liest hier mit, ist aber zu unsicher sich zu Wort zu melden, will nicht negativ auffallen, fühlt sich diesen Forumusern nicht gewachsen, läuft bei entsprechenden Umständen lieber mit Pulli, kriegt jetzt von dir ein schlechtes Gewissen verpaßt, sie nähre sich fundamentalistischen Gedanken an, wenn sie sich schützen möchte.
Aber vielleicht sind moralische, rücksichtsvolle Sichtweisen nicht so deine Sache, was meinst du?
314
Hab heute das Magazin von meiner Frau bekommen.Sven K. hat geschrieben:Ich werfe mal eine andere These in den Raum, da ich wirklich nicht glauben will, das auch nur EIN einziger MANN sich von dem Titelbild zum Kauf veranlasst sieht.
Ich glaube ich rutsche in die Philosophie ab.![]()
Fakt: die Frau ist sehr schnell, haut euch auch ohne Probleme eine Hantel um die Ohren und sieht in "Schwarz immer noch gut aus.

Stichelmodus an:
macht verrenkungen, da kann dat kamasutra neidisch werden.

So Mädls und nun kauft euch das Ding (Hose, Top und Heft) damit ihr eure Männer nicht noch länger auf der Laufstrecke suchen müsst.

PS.: Was habt ihr denn, Sie trägt "QUERSTREIFEN". Die tragen doch eh "DICK" auf. Sollten auch Emma-Leser (beiderlei Geschlechts) wissen

?Sind Emanzen noch Frauen? fragte Atze Schröder mal irgendwo

?Fragen über Fragen??????
So geh jetzt ins Freibad oder See, im Hallenbad sind mir zu viele "Leichtbekleidete" Mädchen und Frauen.
Stichelmodus aus.
315
Zitat von Aden
Ist schon kraß, stell dir mal vor eine junge Frau, die genauso empfindet, sich bedrängt fühlt von zu geilen Blicken der Männer, welche von der RW ein gesellschaftliches Ok für ihr gaffen bekommen, liest hier mit, ist aber zu unsicher sich zu Wort zu melden, will nicht negativ auffallen, fühlt sich diesen Forumusern nicht gewachsen, läuft bei entsprechenden Umständen lieber mit Pulli, kriegt jetzt von dir ein schlechtes Gewissen verpaßt, sie nähre sich fundamentalistischen Gedanken an, wenn sie sich schützen möchte.Zitat Ende
Das ist jetzt nicht dein Ernst...?
Ich bin mir sicher, wenn eine Frau hier im Forum vemeldet hätte, dass sie lieber im Schlabberpulli läuft, weil sie sich in engen Sachen unsicher fühlt, hätte nicht im Mindesten diesen Gegenwind bekommen. Du dagegen "unterstellst" einfach, dass andere Menschen aus diesem Grund in Schlabbersachen laufen und unterstellst Männern, dass sie sich an enger Kleidung aufgeilen. Es geht wohl weniger um die Tatsache an sich, sondern um deine Unterstellungen.

Ich bin mir sicher, wenn eine Frau hier im Forum vemeldet hätte, dass sie lieber im Schlabberpulli läuft, weil sie sich in engen Sachen unsicher fühlt, hätte nicht im Mindesten diesen Gegenwind bekommen. Du dagegen "unterstellst" einfach, dass andere Menschen aus diesem Grund in Schlabbersachen laufen und unterstellst Männern, dass sie sich an enger Kleidung aufgeilen. Es geht wohl weniger um die Tatsache an sich, sondern um deine Unterstellungen.
316
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an kobold und dich, dass Ihr Euch hier so mit Trollvorwürfen zurückgehalten habt und auch Aden noch nicht rausgeworfen habt! So macht der Faden doch gleich viel mehr Spaß.bones hat geschrieben:Inhaltsloses blablabla......und alle reagieren drauf!
10/10 für Aden!

"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
317
D-Bus hat geschrieben:An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an kobold und dich, dass Ihr Euch hier so mit Trollvorwürfen zurückgehalten habt und auch Aden noch nicht rausgeworfen habt! So macht der Faden doch gleich viel mehr Spaß.
10/10 für Aden!![]()
Wenn ein Troll auftaucht, werde ich ihn auch Troll nennen und mich über ihn amüsieren. Aber die Macht des Rauswerfens ist nicht mit mir.....

318
Klausi hätte Aden bestimmt therapieren könnenbones hat geschrieben:Wenn ein Troll auftaucht, werde ich ihn auch Troll nennen und mich über ihn amüsieren. Aber die Macht des Rauswerfens ist nicht mit mir.....![]()

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
319
Kannst Du nur (dumme) Fragen stellen?Aden hat geschrieben:Startseite - RUNNING - Das Laufmagazin
Auf sexuelle Bildspache bezogen, siehst du keinen Unterschied?
Der von mir wahrgenommenen Mißstand im RL, weite Sachen wegen sexueller Bedrängung, ist mein Ziel?
Habe ichs ihm verboten?
Auf welche meiner Aussagen beziehst du dich, bei dieser Einschätzung?
Gruß vom NordicNeuling
320
Die jungen Mädels laufen nur so schnell, weil sie vor den sabbernden, Midlifecrisis gebeutelten 40+jährigen Männern flüchten müssen.Mario Be hat geschrieben:... und die paar jungen Mädels die da waren, standen alle ganz weit vorn uns sind spitzen Zeiten gelaufen, von denen habe ich garkeine zu Gesicht bekommen etc etc....
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy
321
So, Aden, jetzt ist mal Schluss mit der ständigen Rückfragerei, jetzt gibst du mir mal eine Antwort:weite Sachen wegen sexueller Bedrängung
Welche Fälle von sexueller Bedrängung, ob tatsächlich oder gefühlt, kennst du im Zusammenhang mit Laufsport?
Wo sind die Frauen, die sich aus Erfahrung mit und/oder Angst vor sexueller Bedrängung in weite Laufsachen hüllen?
Wenn du auf diese Fragen erneut eine Antwort schuldig bleibst, dann ist deine ganze Gesprächsführung hier eine einzige Unverschämheit, im übrigen sowohl was das Sozialverhalten als auch was dessen sprachliche Ausgestaltung angeht.
322
@Kobold und Bones:D-Bus hat geschrieben:An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an kobold und dich, dass Ihr Euch hier so mit Trollvorwürfen zurückgehalten habt und auch Aden noch nicht rausgeworfen habt! So macht der Faden doch gleich viel mehr Spaß.
10/10 für Aden!![]()
Aha, als ihr seid die Trolljäger, die sich mit der Jagd zurückhalten.

Schön, dass ihr so rücksichtsvoll seid und so D-Bus den Spaß an diesem Thread und anderen potentiell spaßigen Threads von Aden lasst.

Arme 10/10 Aden, weiter so

Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
323
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein, ich hoffe, daß du wirklich so weltfremd bist; Alternativen wären furchtbarerLilly35 hat geschrieben:
Du ... unterstellst Männern, dass sie sich an enger Kleidung aufgeilen. Es geht wohl weniger um die Tatsache an sich, sondern um deine Unterstellungen.
324
Was wären denn die Alternativen?Aden hat geschrieben:Dazu fällt mir echt nichts mehr ein, ich hoffe, daß du wirklich so weltfremd bist; Alternativen wären furchtbarer
326
Ich bin beim Silvesterlauf mal ne zeit lang hinter einer her gelaufen, da denk ich heute noch dran, die hat aber gut Tempo gemacht und ich musste sie irgendwann laufen lassen, schade eigentlich, bin ich doch mit 46 im besten Alter 
Ich hab noch nie diese Zeitung gekauft und gelesen. Wenn da nix anderes drin steht, als man hier auf der RW Webseite zu lesen bekommt, dann interessiert mich das auch nicht.ganz egal wer da auf dem Titelbild an oder ausgezogen ist.

Ich hab noch nie diese Zeitung gekauft und gelesen. Wenn da nix anderes drin steht, als man hier auf der RW Webseite zu lesen bekommt, dann interessiert mich das auch nicht.ganz egal wer da auf dem Titelbild an oder ausgezogen ist.
327
Eigentlich müsste ich ein megaschlechtes Gewissen haben, denn:
- Ich habe diesen Sommer im Park mindestens einmal bei einer entgegenkommenden Läuferin gedacht: Rrrr sexy
- Ich habe diesen Sommer im Park mindestens einmal bei einem entgegenkommenden Läufer gedacht: Rrrr sexy
- Da ich eigentlich immer grüße habe ich das bestimmt da auch gemacht, sprich es war eine ultrabillige Anmache von mir.
Ohwei, nu schäm ich mich. Ich meine, ich hatte zwar keinerlei sexuelle Hintergedanken, weil das "rrrrr sexy" bei mir auf der ästhetischen Ebene bleibt, ich sehe einfach gerne einen optisch ansprechenden Körper. Heißt ich bin ein schlechter Mensch.
Aber zum Glück bin ich nicht chauvinismus, weil Chauvinismus bedeutet ja der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe, und ich ordne mich gar keiner Gruppe zu, puh da hab ich nochmal Glück gehabt und bin moralisch zumindest nicht ganz und gar verdorben.
- Ich habe diesen Sommer im Park mindestens einmal bei einer entgegenkommenden Läuferin gedacht: Rrrr sexy
- Ich habe diesen Sommer im Park mindestens einmal bei einem entgegenkommenden Läufer gedacht: Rrrr sexy
- Da ich eigentlich immer grüße habe ich das bestimmt da auch gemacht, sprich es war eine ultrabillige Anmache von mir.
Ohwei, nu schäm ich mich. Ich meine, ich hatte zwar keinerlei sexuelle Hintergedanken, weil das "rrrrr sexy" bei mir auf der ästhetischen Ebene bleibt, ich sehe einfach gerne einen optisch ansprechenden Körper. Heißt ich bin ein schlechter Mensch.
Aber zum Glück bin ich nicht chauvinismus, weil Chauvinismus bedeutet ja der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe, und ich ordne mich gar keiner Gruppe zu, puh da hab ich nochmal Glück gehabt und bin moralisch zumindest nicht ganz und gar verdorben.
329
Udoh hat geschrieben:Ich bin beim Silvesterlauf mal ne zeit lang hinter einer her gelaufen, da denk ich heute noch dran,
Wird das jetzt hier ein virtueller Beichtstuhl? "Forum, vergib mir, denn ich habe gesündigt durch unkeusche Gedanken beim Anblick von Läuferinnen in engen bunten Hosen" oder so ...Ceytlin hat geschrieben: - Ich habe diesen Sommer im Park mindestens einmal bei einer entgegenkommenden Läuferin gedacht: Rrrr sexy

330
Das entscheide ich situativ - in einem anonymen Internet-Forum kann man schon mal drauf verzichten, denn wenn jemand so ein Forum ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen - oder er braucht welche.Aden hat geschrieben:Ist schon kraß, stell dir mal vor eine junge Frau, die genauso empfindet, sich bedrängt fühlt von zu geilen Blicken der Männer, welche von der RW ein gesellschaftliches Ok für ihr gaffen bekommen, liest hier mit, ist aber zu unsicher sich zu Wort zu melden, will nicht negativ auffallen, fühlt sich diesen Forumusern nicht gewachsen, läuft bei entsprechenden Umständen lieber mit Pulli, kriegt jetzt von dir ein schlechtes Gewissen verpaßt, sie nähere sich fundamentalistischen Gedanken an, wenn sie sich schützen möchte.
Ich hab beim Kassel Marathon mal mit einen geplaudert, der sagte - "Wir suchen uns jetzt einen hübschen A. und von dem lassen wir uns ziehen."Aden hat geschrieben:Man stelle sich nur vor, du hättest dabei noch eigennützige Motive
Ich bin mir aber ziemlich sicher, der meinte keinen Mädchenhintern

Aber mal völlig ernsthaft:
Wenn du Angst alleine hast, dann such dir Begleitung zum Laufen. Das schützt mit Sicherheit mehr als Schlabberklamotten.
331
Hab ich irgendwas von Reue geschrieben?kobold hat geschrieben:Wird das jetzt hier ein virtueller Beichtstuhl? "Forum, vergib mir, denn ich habe gesündigt durch unkeusche Gedanken beim Anblick von Läuferinnen in engen bunten Hosen" oder so ...![]()
333
Ich glaube, Du begreifst immer noch nicht... Du kannst laufen wie du möchtest: nackt oder mit Burka. Das ist uns völlig egal und hängt nur von Deiner moralischen Vorstellung ab. Aber hier will sich keiner verbieten anders zu denken oder andere Laufsachen zu tragen, was Deiner Vorstellung entsprechen würde. Das ist der unterschied zwischen Freiheit und Diktatur...Aden hat geschrieben:Ist schon kraß, stell dir mal vor eine junge Frau, die genauso empfindet, sich bedrängt fühlt von zu geilen Blicken der Männer, welche von der RW ein gesellschaftliches Ok für ihr gaffen bekommen, liest hier mit, ist aber zu unsicher sich zu Wort zu melden, will nicht negativ auffallen, fühlt sich diesen Forumusern nicht gewachsen, läuft bei entsprechenden Umständen lieber mit Pulli, kriegt jetzt von dir ein schlechtes Gewissen verpaßt, sie nähere sich fundamentalistischen Gedanken an, wenn sie sich schützen möchte.
Man stelle sich nur vor, du hättest dabei noch eigennützige Motive
334
Du hast die Homöopathie vergessen!burny hat geschrieben:Uups?!
Muss da nicht noch was kommen? Wenn ich im Kirmeszelt aufs Klo gehe, schickt mich die Toilettenfrau immer zu einer Tür, wo draußen ein "H" drauf steht, meine Frau woanders hin, da ist ein "D" drauf.
Ist die Toilettenfrau nun sexistisch?
Beruhigend, dass es auch noch andere seitenfüllende Themen gibt als Hunde, Veganer, Puls etc...
Bernd

Herrlich. Wenn ich einen Faden entdecke, der wenige Tage alt schon 14 Seiten füllt, dann hole ich gleich schonmal

336
Also, ich hab hier ja immer mal mit gelesen, mich aber nie getraut. Nun kann ich es aber nicht mehr für mich behalten, oute mich und lege ein Geständnis ab. Nein, nicht das, was mancher denkt. Das RW-Titelbild lässt mich völlig kalt. Unerotisch, da regt sich nichts!
Aber als ich das hier gelesen habe: http://forum.runnersworld.de/forum/barfuss-laufen-minimalistisches-schuhwerk/88515-barfuss-ist-besser.htmlhttp://forum.runnersworld.de/forum/barf ... esser.html
da ging mir auf der Stelle fast schon einer ab.
Ich bin nämlich podophil. So etwas törnt mich wahnsinnig an. Als dann die gänzlich unverschlüsselte Aufforderung folgte:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... er-ii.html,
da sind bei mir alle Dämme gebrochen. Seitdem lüstere ich mit geilen Blicken hinter dem Vorwand gemeinsamer Unternehmung (Sport treiben) junge Frauen im Park in Barfußschuhen oder auch - noch viel geiler - barfüßig an. Ich habe ja jetzt durch das RW Forum (danke dir, aden, für diesen Thread) ein gesellschaftliches OK für mein gaffen bekommen.
Aber ich fürchte, dabei bleibt es nicht. Ich spüre diesen inneren Drang in mir, über alle diese jungen Frauen hier im Park in Pulli und Schlabberhose herzufallen, um ihnen ihre Schuhe und Strümpfe zu entreißen und mich an diesen unschuldigen, süßen, sexy Füßen aufzugeilen.
Was soll ich bloß tun? Eigentlich sind ja eher moralische, rücksichtsvolle Sichtweisen so meine Sache, aber du hast das X-Chromosom in mir geweckt. Wie komme ich davon jemals wieder los?
Bernd
Aber als ich das hier gelesen habe: http://forum.runnersworld.de/forum/barfuss-laufen-minimalistisches-schuhwerk/88515-barfuss-ist-besser.htmlhttp://forum.runnersworld.de/forum/barf ... esser.html
da ging mir auf der Stelle fast schon einer ab.
Ich bin nämlich podophil. So etwas törnt mich wahnsinnig an. Als dann die gänzlich unverschlüsselte Aufforderung folgte:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... er-ii.html,
da sind bei mir alle Dämme gebrochen. Seitdem lüstere ich mit geilen Blicken hinter dem Vorwand gemeinsamer Unternehmung (Sport treiben) junge Frauen im Park in Barfußschuhen oder auch - noch viel geiler - barfüßig an. Ich habe ja jetzt durch das RW Forum (danke dir, aden, für diesen Thread) ein gesellschaftliches OK für mein gaffen bekommen.
Aber ich fürchte, dabei bleibt es nicht. Ich spüre diesen inneren Drang in mir, über alle diese jungen Frauen hier im Park in Pulli und Schlabberhose herzufallen, um ihnen ihre Schuhe und Strümpfe zu entreißen und mich an diesen unschuldigen, süßen, sexy Füßen aufzugeilen.
Was soll ich bloß tun? Eigentlich sind ja eher moralische, rücksichtsvolle Sichtweisen so meine Sache, aber du hast das X-Chromosom in mir geweckt. Wie komme ich davon jemals wieder los?
Bernd
337
Hallo Bernd ... und willkommen in unserer Selbsthilfegruppeburny hat geschrieben:Wie komme ich davon jemals wieder los?

Edit: muss ich jetzt auf meinem Avatar meine Füße bedecken?

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
338
Das wäre schon ganz gut, wenn dir nichts mehr einfiele. Deine bisherigen Einfälle waren ja... naja.. wie soll ich das sagen?Aden hat geschrieben:Dazu fällt mir echt nichts mehr ein, ich hoffe, daß du wirklich so weltfremd bist; Alternativen wären furchtbarer
Und ich wüsste auch gern was die Alternativen wären?
339
Also ich bin ja sicher, dass Aden ein Konstrukt der Forenbetreiber ist. Eine Art Anheizer, um für Unterhaltung zu sorgen.
Kennt man doch auch bei Standup Comedians, die sitzen im Publikum und sorgen für die richtigen Stichworte...damit Schwung in die Sache kommt.
Anders kann es nicht sein, die Alternativen wären furchtbar...
Kennt man doch auch bei Standup Comedians, die sitzen im Publikum und sorgen für die richtigen Stichworte...damit Schwung in die Sache kommt.
340
... meinst du, der Faden hier ist eine virale Marketing-Strategie, um Mitvierziger auf das prominent platzierte Gesäß auf dem Titelblatt hinzuweisen und sie so zum Kauf zu animieren?gecko63 hat geschrieben:Also ich bin ja sicher, dass Aden ein Konstrukt der Forenbetreiber ist. Eine Art Anheizer, um für Unterhaltung zu sorgen.
Ich falle zwar altersmäßig unter die Zielgruppe, aber muss das Heft nicht kaufen - meine Frau (sic!) hat die RW abonniert.

341
Wir sind ja sowieso eher weniger prüde, wo wir doch aus dem FKK-Land kommenCeytlin hat geschrieben:Und bei Läufern, ich bin doppelt schlimm ;)

Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
343
Komm ich aber gar nicht her, oder ich hab das was net mitbekommen, ich komme nämlich aus Schwaben und wohne da auch bald wieder, Leipzig war nur eine Zwischenstation. Eigentlich bin ich aber ein auf der schwäbischen Alb aufgewachsenes halbschwäbisches halbschweizerisches Mischwesen ;)Steif hat geschrieben:Wir sind ja sowieso eher weniger prüde, wo wir doch aus dem FKK-Land kommen![]()
344
Ich überlege ja, das Bild http://www.runnersworld.de/sixcms/media ... erbung.jpg auf DIN A3 auszudrucken und als 13. Monat in einen unserer Kalender in der Firma (Umkleideraum oder Pausenraum) zu hängen und so meine Kollegen zu "beglücken". Wahrscheinlich würde ich nur vernichtende Blicke wegen dieser komischen Else ernten - und da es von RW ist, würde ich sofort geoutet.Rauchzeichen hat geschrieben:... meinst du, der Faden hier ist eine virale Marketing-Strategie, um Mitvierziger auf das prominent platzierte Gesäß auf dem Titelblatt hinzuweisen und sie so zum Kauf zu animieren?
Ich muss allerdings zugeben, dass unser Chef Ende letzten Jahres um die Entfernung eines Bildes gebeten hat, als wir einen weiblichen Azubi bekamen,
Das kann man ggf Chauvinismus nennen, aber wie heißt es so schön? "Hunde, die bellen beissen nicht!"
Steif
345
Ah, okay, dann sorry ... Schwaben ... ist das nicht da, wo die Frauen nicht arbeiten dürfen, weil sich das so nicht gehört?Ceytlin hat geschrieben:Komm ich aber gar nicht her, oder ich hab das was net mitbekommen, ich komme nämlich aus Schwaben und wohne da auch bald wieder, Leipzig war nur eine Zwischenstation. Eigentlich bin ich aber ein auf der schwäbischen Alb aufgewachsenes halbschwäbisches halbschweizerisches Mischwesen ;)

Steif
346
Weiß net, aber ich arbeite in Schwaben wie in Sachsen im Home Office, sieht mich keiner und kann sich niemand beschweren ;-). Aber Schwaben is da, wo du erst laufen darfst nachdem du ordnungsgemäß den Gehweg gekehrt hast ;)Steif hat geschrieben:Ah, okay, dann sorry ... Schwaben ... ist das nicht da, wo die Frauen nicht arbeiten dürfen, weil sich das so nicht gehört?![]()
347
Du meinst, wo Frau erst laufen darf, nachdem sie den Gehweg edit ordnungsgemäß gekehrt hat? Weil der Mann ist ja schaffen ...Ceytlin hat geschrieben:Aber Schwaben is da, wo du erst laufen darfst nachdem du ordnungsgemäß den Gehweg gekehrt hast ;)

Steif
348
Ja genau, man kann aber auch einfach machen was man will, dann freuen sich die Nachbarn, weil sie was zum bruddeln haben, weil wenn alle richtig ticken is ja langweilig, über wen soll man sich dann das Maul zerreißen? Daher trage ich auf meine Weise meinen Teil zum sozialen Gefüge bei ;-).
349
Du solltest nicht nur die Füße bedecken, du solltest auch deinen A.. bedecken und deinen Schwanz nicht so nach oben strecken. Die gesamte balzartige Körperhaltung beeinträchtigt mein Empfinden. Ich fühle mich sexuell belästigt. Und wenn wir schon dabei sind, ändere auch gleich deinen Namen. Sich "steif" nennen und so den Schwanz noch oben zu recken.. Dass du noch nicht gesperrt wurdest...Steif hat geschrieben: Edit: muss ich jetzt auf meinem Avatar meine Füße bedecken?![]()

350
Ja genau, man kann aber auch einfach machen was man will, dann freuen sich die Nachbarn, weil sie was zum bruddeln haben, weil wenn alle richtig ticken is ja langweilig, über wen soll man sich dann das Maul zerreißen? Daher trage ich auf meine Weise meinen Teil zum sozialen Gefüge bei ;-).Ceytlin hat geschrieben:Ja genau, man kann aber auch einfach machen was man will, dann freuen sich die Nachbarn, weil sie was zum bruddeln haben, weil wenn alle richtig ticken is ja langweilig, über wen soll man sich dann das Maul zerreißen? Daher trage ich auf meine Weise meinen Teil zum sozialen Gefüge bei ;-).