Ich werde ich es ja nicht müde,mich darüber zu begeistern, dass du das ganze unter diesen unglücklichen Umständen durchgezogen hast -super gelaufen! Und ich kann nur zustimmen: Mit andern laufen macht schon richtig Spaß - hatte ich ganz vergessen!
20 Zettel ? Ich hatte einen ganzen Ordner migeschleppt mit allen Sekundenzeiten von 55:00 bis 59:59Ethan hat geschrieben:Iwo. Ganz alter Trick: Der hatte mindestens 20 Zettel dabei ;-)
Gut dann ziehe ich die Anwälte mal zurück !Lilly35 hat geschrieben:Richtigstellung:
Im Laufbericht habe ich veröffentlicht, dass mein Pacer sagte „durch die Nase atmen“.
Dies ist unrichtig. Richtig ist viel mehr, dass er sagte „nicht durch die Nase atmen“, da
er lediglich mein Ausatmen und nicht mein Einatmen hörte. Anscheinend war nicht
nur meine Nase verstopft, sondern auch meine Ohren.
puh.. grad noch mal dem Tross von Anwälten von der Schippe gesprungen... *schwitz*
Der gehört unbedingt dazu !Pastis hat geschrieben: Fehlt aber noch der Frühlingslauf in März. Im Volksgarten.
Datt raff ich jetzt nichLilly35 hat geschrieben:neee Tommi.. wenn ich mal die Ehre habe mit dir zu laufen, dann drehen wir gemeinsam die 82 nächtlichen Runden vor dem Fenster deiner Nachbarin!
Können wir gerne machen. Bis dahin ist gott sei Dank auch genug Zeit, eine Atemfiltermaske zu besorgen, damit ich deinen Staub nicht wieder schlucken muss.Pastis hat geschrieben:Ich meinte jetzt auch nicht, dass du ja den Frühlingslauf übersehen hattest - shame on you, sondern das war ein Vorschlag; ich will da auch laufen - und wenn du da eh jeden Dienstag läufst![]()
Vielleicht habe ich mich auch verhört und Ulli sagte Bergziegenkäse und nicht Bergziegentraining. Vielleicht macht er sowas ähnliches wie den Medoc-Marathon mit mir und stellt im Grafenberger Wald jeden km ein Tablett mit Käse und Wein hin.Pastis hat geschrieben:Was versteht man unter Bergziegentraining mit Ulli? Ich kenne nur Bergziegenkäse.
Tolles Training und viele, schöne Wettkämpfe.Lilly35 hat geschrieben:So, anbei weitere Pläne für den Winter:
15.11. Erftlauf in Düsseldorf 15km
22.11. Blumensaat-Lauf in Essen 10km
31.12. Silvester-Lauf in Neuss 10km
04.01. Ratinger Neujahrslauf 10km
April 15 Metro Group Marathon Düsseldorf Staffelteilnahme
Den Winter über dienstags mit den Rennhamstern trainieren, Donnerstags (wenn ich wieder pünktlich Feierabend machen kann) Tempoläufe mit Matthias, dann noch Bergziegentraining mit Ulli und Lalas am Wochenende.
Traum wäre, bis Ende April 2015 einen 5er Schnitt zu schaffen. Letztes WE bin ich 5:45 gelaufen. Ob 45 Sekunden Verbesserung innerhalb 4,5 Monate zu schaffen sind?
Naja genau genommen bist du krank und mit Trainingsausfall 5:45 gelaufen. Wäre das nich gewesen würde ich mein Pöppes drauf verwetten das du mindestens ne 5:35 gelaufen wärst! Also von daher denke ich is das Ziel mit strukturiertem Training absolut machbarLilly35 hat geschrieben:Traum wäre, bis Ende April 2015 einen 5er Schnitt zu schaffen. Letztes WE bin ich 5:45 gelaufen. Ob 45 Sekunden Verbesserung innerhalb 4,5 Monate zu schaffen sind?
Lilly35 hat geschrieben:an den anderen Tagen saß ich wieder mal lange im Büro. [/size][/font]Mo + Do bis 22 Uhr, Mi bis 23:30 und Fr bis 20 Uhr. Das alles hinterlässt seine Spuren, mein Körper baut pünktlich zum Wochenende extrem ab.
Wo Hennes recht hat, hat er recht! Bevor ich hungrig starte, esse ich lieber fünf Minuten vorher was. Muss ja nicht unbedingt ne Bratwurst sein…Lilly35 hat geschrieben:
Hennes war übrigens ebenfalls der Meinung, dass es weniger schlimm ist, eine Stunde vor einem Lauf etwas zu essen, als hungrig in einen Wettkampf zu starten.
Kannst du das bitte noch schnell editieren? Wenn MIK das liest, rammt die mich ungespitzt in den BodenLilly35 hat geschrieben: 10,7 - 10,9km: Es reicht wieder zum laut rummosern, als ich einen Berg vor mir auftauchen sehe. Mir wurde gesagt, die Strecke wäre flach! Und jetzt sind hier Berge, die ich hoch soll! Ulli meint: "Das ist kein Berg, das ist ein kleiner Hubbel." Ich diskutiere über die Auffassung von "Berg" und "Hubbel" und dass ich aus dem Münsterland komme.
Asche auf mein Haupt! Erst halte ich dich auf und dann renne ich 50 Meter vor dem Ziel plötzlich weg. Ich glaube, wir hatten über die Zieleinlaufreihenfolge eine Diskussion unterwegs?nachlangerpause hat geschrieben:Und mit dem Schlusssprint hast du mich ja wieder deutlich hinter dir gelassen. Gut dass diesmal kein schmaler Zielkanal da war![]()
Lilly35 hat geschrieben: Ich bin die, die sich kurz vor dem Lauf noch eine leckere Bratwurst mit Brot reingeschoben hat.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“