Heute war mal wieder Lala dran. Hatte mich eig. total drauf gefreut, aber heut ging's iwie nicht. Hab mir ne schöne Strecke ausgesucht und bin wieder schön langsam gelaufen, aber bei 7einhalb km mußte ich die erste Gehpause einlegen. Keine Ahnung warum, hab gestern abend extra Nudeln mit Thunfisch gegessen. Kreislauf und Puls waren ok, aber meine Muskeln wollten einfach nicht. Wollte die 15km unbedingt voll machen, ist mir aber nur mit Gehpausen zwischendurch gelungen. Bzw. nach 14,3km wars mir dann zu blöd, weil ich eigentlich mehr gegangen als gelaufen bin, hab die Uhr dann ausgeschaltet und bin heim gegangen. Ob ich mir das nächste Mal einen Riegel mitnehme? Bin ja fast 2 Stunden unterwegs und hatte nur eine kleine Scheibe Brot vorher gegessen. Zu Trinken hab ich nur im Sommer was dabei gehabt, jetzt bekomme ich zwar auf den letzten paar km ein wenig Durst, aber nicht schlimm. Trinke aber vorher meine 2 Becher Kaffee und noch nen großen Becher Tee.
Hab letzte Woche eigentlich nicht außergewöhnlich viel gemacht, aber iwie waren meine Muskeln auch die letzten Tage schon müde. Naja, gelobt sei was hart macht