@Jules und Det_isse: sehen wir uns da eigentlich? Also aktiv statt nur zufällig? Mein Vorschlag wäre, dass ich am Ziel warte und solange Pfannkuchen esse, bis Ihr da seid

So frischer Schnee erschöpft aber auch mehrDie Jules hat geschrieben:Wobei wir uns bei 17 km noch nicht mal sicher sind. Da waren sich die Uhren auch nicht einig. Interessant die Unterschiede zu sehen. Glaube, eine meinte sogar 17,4 km? Wären wir heute gelaufen, hätten wir ein Winter Wonderland! Es liegt Schnee!
Hast du nicht eine FR610?harriersand hat geschrieben:Meine Polar sagt: ......
Diät? Hat die wer hier nötig?Zak_McKracken hat geschrieben:
@Jules und Det_isse: sehen wir uns da eigentlich? Also aktiv statt nur zufällig? Mein Vorschlag wäre, dass ich am Ziel warte und solange Pfannkuchen esse, bis Ihr da seidDiät fängt ja erst nächstes Jahr an...
Hab keinen Muskelkater und sonst hab ich auch rein gar nix. Eigentlich geht es mir blendend. Nur das Bein humpelt irgendwie von alleine, weiß auch nicht warum ...Die Jules hat geschrieben:
Wie geht es uns allen denn? Mein ''ich-kann-nicht-bergab-laufen-Knie'' muckt ein bisschen? Was macht der Muskelkater Zak? Det isse?
Perfekt!dicke_Wade hat geschrieben:Das nächste Foriläufchen geht über den Teufelsberg
Gruss Tommi
Jetzt wollte ich gerade noch ganz witzisch werden und schreiben, dass ich in einer Viertelstunde Wartezeit schon eine ganze Menge Pfannkuchen schaffen kann, und nu das.Det_isse hat geschrieben:Zak, dein Vorschlag klingt perfekt. Wie viele Pfannkuchen verträgt dein Ränzlein?
[...]
So Zak und Jule, ich melde mich für den Pfannkuchenlauf ab. Im Frühjahr steht mein großes Ziel in Boston an. Vermutlich benötige ich dafür auch beide Beine, sodass ich jetzt mal nix risikiere und mich dezent zurücknehme.
Zak_McKracken hat geschrieben: Will sagen, wieviel Zeit hast Du, damit alles wieder so in Ordnung kommt, dass Du Rückschläge in der Vorbereitung unwahrscheinlich werden?
Hatte ich. Ich kam mit dem Touchscreen nicht so klar, da konnte ich manchmal tatschen und tatschen, ohne dass das Ding reagierte. Das nervte etwas. Mit so einem kleinen Stiftchen für Touchscreens ging es wunderbar, aber den wollte ich nicht immer mit rumschleppen.Morchl hat geschrieben:OT:
Hast du nicht eine FR610?
Dann hast Du ja noch etwas Zeit, aber trotzdem kann da natürlich noch einiges schiefgehen. Ich drücke die Hufe.Det_isse hat geschrieben:Vermutlich werde ich den Jan. kurz/ganz kurz treten und dann im Feb. richtig wieder einsteigen. Bisher kam ich immer an, Umfänge stellten bisher keine Hindernisse dar. Tempo wird man sehen, wie sich hier alles entwickelt.
Sind die Wege bei euch so schlimm oder haste einfach nur blöde Schuhe angehabt??? Is wahrscheinlich auch der Unterschied zu meinem Dorf hier, da laufen den Schnee nicht so viele Leute fest, so dass er glatt wirdDie Jules hat geschrieben:
Matzi, habe auch eine neu PB: Jules vs Glatteis 0-3. Hat mich doch auf einer lockeren Runde drei mal hingelegt!
Matzi hat geschrieben:Ja, danke fürs ausbremsen, war super von dir, so hab ich mich nicht verausgabt und meine Kraft aufgehoben.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“