farhadsun hat geschrieben:Wie du schreibst, es ist eine stetige Gratwanderung, aber gerade das ist die Herausforderung, also werde auch ich weiter gratwandern.
allerdings, *hüstel*,

dkf nix
farhadsun hat geschrieben:Chefin
höchstens „Mädchen für alles“ das hier die Knöpfe annäht…
Steffen42 hat geschrieben:Susi/dkf/Zwerghase/... Sie sollten Ihren Humor zu Geld machen, sofern das nicht sowieso schon passiert. Ich lach mich schlapp!
runningknacki hat geschrieben:
Das denke ich mir auch, Wilhelm Busch hätte einpacken müssen.
Lieben Dank euch, doch wir bleiben lieber auf dem Teppich, und wie heißt es so schön;
+ neue Laufschuhe; 125 Euro
+ Starplatz für den BM; 98 Euro
+ Hotelzimmer mit Spätabreise; 149 Euro
+++ jemanden zum Lachen bringen; UNBEZAHLBAR ;o)
runningknacki hat geschrieben:
@Korinna: Es ehrt mich sehr, dass Du mich Multisporttalent nennst, aber wahrscheinlich will ich einfach nur überall mitmischen. Ich kann halt nix richtig dafür von allem etwas...
Hey, einer der
(vielen) „Leitsprüche“ von dkf ist
„nichts kann sie wirklich, aber sie kann es zumindest versuchen“
Voxel dem Schelm, hat dkf es zu verdanken, dass ihr während des LDL heute, die ganze Zeit der Soundtrack durchs Gemüt gesummt ist…
(und dkf klickt hier im RWF nur wenige Links an) also ich sach ma; grazie mille! Jetzt glaub ich allerdings zu wissen, woher er sein faible für Liegestütze hat
Apropos LDL heute;
30km mit Ø 6:05 / Ø Hf 151bpm / 77%HFmax / Ø 204 SPM/ 0,81m… / 3 Taschentüchern
Damit hat diese so verschnupft + verkorkst gestartete Woche noch einen positiven Abschluss gefunden. Und die letzte 3,5km Zusatzschleife war für den Kopf!
VG@all, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
Susi/dkf/Zwerghase/...
ps
die sich jetzt mal nebenan im Ultrafununterforum einen Zweitwohnsitz sucht ;o)