Vielleicht hat ihn das verschreckt?


Nein, ernsthaft: Du hast mich bisher hervorragend begleitet und ich hoffe, du kannst/willst mich weiterhin begleiten!
Ist ja auch richtig...nachlangerpause hat geschrieben:Haben wir bei den letzten langen Läufen ausführlich gemacht, heute war das nicht geplant, die 30
sollten zunächst mal bequem bewältigt sein.
...und das kann ich gut verstehen. Aber: Lauft doch das nächste Mal so zeitig los, dass du sie nach dem Lauf direkt um 9:30 Uhr...Und außerdem wäre sie dann wahrscheinlich bei K30 nicht direkt neben mir gewesen,
da hätte ich doch was verpasst .....
...an Steffen (und seine Trainingspartner) übergeben kannst...Steffen42 hat geschrieben:Oder schick die Dame sonntags 9:30 auf die andere Rheinseite zu unserem Vereinstraining. Wir kriegen die schon müde.
Nein. Aber wer nach einem 30er einem zusätzlichen 5er nicht abgeneigt wäre, ist eindeutig nicht ausgelastet!Lilly35 hat geschrieben:Du willst mich leiden sehen, oder?
Petze.Ethan hat geschrieben:Nein. Aber wer nach einem 30er einem zusätzlichen 5er nicht abgeneigt wäre, ist eindeutig nicht ausgelastet!
Ernsthaft: War genau richtig heute. Das erste Mal 30 ist super für den Kopf (und eine EB nicht nötig). Und wenn man den dann noch nicht einmal auf dem Zahnfleisch läuft, sondern das Gefühl hat, man hätte noch weiter laufen können, ist das nicht nur ebenfalls super für den Kopf, sondern zugleich ein Anzeichen für einen sehr guten Trainingsstand. Zudem spricht es für deinen Hasen, der anscheinend - sowohl bei der Planung (den Lauf bei Schnee zu verschieben) als auch während des Laufes - richtig gute Arbeit leistet!Lilly35 hat geschrieben:
Nein, also ernsthaft: Ich denke, der 30er heute war dafür gedacht, meinem Kopf die Sorge vor der Distanz zu nehmen. Mein Kopf ist ja bekanntlich das größte Problem.Deshalb auch langsam, gemütlich und keine EB heute. Es war ja mein erster 30er und wenn der im Kopf als positiv abgespeichert ist, bringt das bestimmt ne Menge für die weitere Vorbereitung.
Hab's wohl gestern im Matsch etwas übertrieben. Ich hab eine Verklebung am kurzen Wadenbeinmuskel, die mich heute nur eingeschränkt bzw. fast gar nicht laufen ließ. Ist aber nicht dramatisch. Ich rücke ihm bzw. der Verklebung gerade zu LeibeLilly35 hat geschrieben:Was war los?
Möglich. Wegen meinem friesischen Charme, meinst du doch, oder?Lilly35 hat geschrieben:1km mit dir und ich liege wahrscheinlich bettelnd und röchelnd irgendwo neben dem Deich.
Ethan hat geschrieben:Zudem spricht es für deinen Hasen, der anscheinend - sowohl bei der Planung als auch während des Laufes - richtig gute Arbeit leistet!![]()
Ethan hat geschrieben:Wie ich dir schon schrieb, ist es sehr gut, so jemanden an der Seite zu haben.
Ethan hat geschrieben:Hab's wohl gestern im Matsch etwas übertrieben. Ich hab eine Verklebung am kurzen Wadenbeinmuskel, die mich heute nur eingeschränkt bzw. fast gar nicht laufen ließ. Ist aber nicht dramatisch. Ich rücke ihm bzw. der Verklebung gerade zu Leibe![]()
Möglich.Ethan hat geschrieben:Möglich. Wegen meinem friesischen Charme, meinst du doch, oder?![]()
cappucino15 hat geschrieben:@Lilly, genial!!!! Welches Tempo seid ihr gelaufen?
edit: Wahnsinn und Lilly können manchmal eng zusammenhängen...D-Bus hat geschrieben:Wahnsinn.
Exakt.nachlangerpause hat geschrieben:Ich denke D-Bus spielt da eher auf das Verhältnis laLa zu WKM an ! (?)
Das ist nicht gut
Danke!Die Jules hat geschrieben:Ich glaube, der Anlass ist das einzige Mal bei einer Frau, dass man sagen darf - ohne gescholten zu werden - Glückwunsch zur 30. Mache mir aber trotz der Euphorie und deinem tollen Hasen ein klitzekleines bisschen Sorgen um deine Beinchen. Da ist alles im Lot? Wie sieht den eure nächste Woche.aus?
Aber dazu will ich schnell noch was schreiben. Ich finde das toll, wie du dich in so kurzer Zeit entwickelt hast. Und wenn dir ein 30er so leicht fällt, dann ist das echt ne Bank. In dir schlummert wohl echt eine UltrineLilly35 hat geschrieben:Die ersten 7km waren (wie bekannt) wieder etwas schwer und träge, ab da gings bergauf.
Ich scheine eher ein Diesel zu sein. 30km gelaufen und die letzten 7km waren deutlich leichter als die ersten 7km.![]()
Kommt auf deine Ambitionen an, mit denen du die 25 Km laufen würdest. Und natürlich, wie du den Marathon weg steckst. Am besten ein paar Tage nach deinem Marathon anmelden.Lilly35 hat geschrieben:Soll ich mich wirklich zum 25er anmelden oder besser den 10er mitnehmen?
Wenn du eine 10km-Bestzeit laufen willst, dann melde für den 10'er, das passt gut nach dem M. Wenn du Spaß haben und etwas von Berlin sehen willst, dann den 25'er.Lilly35 hat geschrieben:... Soll ich mich wirklich zum 25er anmelden oder besser den 10er mitnehmen?
Lilly du musst mich verwechselnLilly35 hat geschrieben: @Glückskind: Wenn ich irgendwann mal in eure gottverlassene Ecke komme, dann melde ich mich! Was ist das nur mit deinen Bauchmuskelkrämpfen?
Ich hatte damals noch kurz vor Toresschluss einen Startplatz beim BIG erhalten. Weiß aber nicht, wie es in diesem Jahr läuft.Lilly35 hat geschrieben:
Ich tendiere allerdings eher zum 10er. Sightjogging in Berlin habe ich schon mehrmals gemacht, das geht schließlich immer..
Ach ja, und danke für dieses (verkappte) Kompliment. Man muss hier im Forum ganz schön hartgesotten sein, um es auszuhalten. Nichts zu zarte Gemüter. Oder ich muss mich einfach dran gewöhnen, dass Männer mit fortschreitenden Alter der Frau eben nicht mehr ganz so charmant sind.gecko63 hat geschrieben: Na ja, es gibt Fressen, da würde ich gerne mal mit der Fräse rüber, aber da gehört Lillys eindeutig nicht dazu...
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“