Jetzt hab ich sowenig auf die Reihe bekommen, diese Woche, dass ich es nichtmal geschafft habe, Farhad einen schönen Urlaub zu wünschen..
@Farhad: wenn Du das noch liest, wünsche ich hiermit gute Erholung. Und komm heil wieder zurück, Du wirst hier sicher noch gebraucht werden!!!
Commanche27 hat geschrieben:Sub 38 halte ich dieses Jahr für möglich, bin aber weder verbissen oder ungeduldig. Wenn es passt, wird es von selbst passieren...
...
Für HH strotze ich vor Selbstbewusstsein und traue mir wirklich zu auf sub 3:15 zu laufen.
Schön, zu sehen, wie sich Deine Form entwickelt - und die sub 3:15 traue ich Dir ebenfalls zu. So insgeheim hoffe ich ja auch darauf, das zu schaffen. Und ich bin weiter von der sub40/10km entfernt, als Du von der sub38.
Tvaellen hat geschrieben:Durchgekommen, aber es war eine arge Quälerei.
Glückwunsch - sehr große Leistung!
Steffen42 hat geschrieben:Dann fang ich mal wieder an.
Joa - ich bin mal wieder spät dran. Aber ich bin diese Woche auch gelaufen

. Auch, wenn sich die Woche nicht so richtig "regenerativ" angefühlt hat, war es wg. einigem (trainingsunwirksamen) Stress neben der Lauferei mal wieder ganz gut, nicht mehr gemacht zu haben:
Pfitzinger 18/70, Woche 10/18
Mo: nix
Di: 15km @ 5:10
Mi: 15km @ 4:50 /w 6x800m @ 3:57; 3:53; 3:58; 4:00; 4:02; 3:58
Do: 12,5km locker (5:40)
Fr: 18,5km Crescendo - Schnitt 5:05, die letzten 8km @ 4:45
Sa: 12,5km locker mit 10 Strides - Schnitt 5:irgendwas (nicht genau, da kurz nach dem Start n Bekannten getroffen und verquatscht...)
So: 26km - Schnitt 5:05, die letzten 8km @ 4:45
Gesamt: 100km
Steffen42 hat geschrieben:
Nächste Woche geht es mal zur Sache von der Intensität
Ja - bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Ein paar Bedenken hab ich schon, ob ich mir nicht doch etwas viel vorgenommen habe. Aber es wird schon werden. Noch sechs harte Wochen, die werden wir schafffen.
Steffen42 hat geschrieben:
und dann kommen die Wettkämpfe Schlag auf Schlag.
Davon hab ich mich verabschiedet. Klar wäre eine genauere Standortbestimmung nochmal ganz gut. Aber mir wird das (besonders im Hinblick auf mein soziales Umfeld hier) zuviel. Ich werde, wie von Holger als Notlösung vorgeschlagen, entsprechende Tempoläufe machen und die langen am Folgetag nicht kürzen. Das sollte reichen. Im Moment fehlt mir auch mal wieder die Motivation für die Brechstange, die ich ja häufig als probates Mittel angesehen und eingesetzt habe. Vielleicht ist das ja ganz gut so. Die (für meine Verhältnisse doch sehr starken) Stimmungs- / Motivationsschwankungen könnten damit zusammenhängen, dass ich zumindest beim morgendlichem Gang auf die Waage kleine Erfolge feiere. Heute morgen noch 74kg. Immer noch über BMI 21, aber es wird... Yeah!
Euch allen einen schönen Restsonntag. Und allen HH- und Düsseldorf-Startern einen guten Start in die letzten 8 Wochen. Sport frei!
Markus