Morgens ein Nutella-Brötchen. Zum Lauf die Mütze. Das sind meine Glücksbringerdicke_Wade hat geschrieben:Und deine Mütze ist allererste Sahne![]()

Klar doch. Reine Lauf-Wochenstatistik:Det_isse hat geschrieben:Jule, wäre es denn bitte möglich, dass du deine tatsächliche und abgeschlossene Wochenauswertung schreiben magst, also nicht die geplante oder vorgenomme. Die tatsächliche Auswertung ist einfach aussagekräftiger. Wenn es dir bitte möglich wäre. Dankeschön.![]()
9 km loDL = @ 5:57 mit 60m, 80m und 100m Strides
13 km IV = 3km EL - Lauf ABC - Greif-Treppe 3000m, 2000m und 1000m @ 5:25 - 3km AL
10 km loDL = @ 5:53 (eher angenehm hart nach dem Wochenpensum und dem Fitnesskurs

15 km WK = 1km EL - Lauf ABC - 12.8 WK @ 5:37) - 1 km AL
(wollte noch nach dem WK 5km ranhängen, aber bei dem Wetter und Boden

WKM = knapp 48 km
Das war mehr Spaß als Anstrengungandreah48 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesem Lauf
Klingt irgendwie trotz Anstrengung nach viel Spaß .

Ohne Flugphase, aber immer einen Schritt vorsichtig vor den anderenMegaCmRunner hat geschrieben:Klasse... da hast du mich ja auf dem Foto voll erwischt ... und ganz typisch, ohne Flugphase. ;-)

So und hier die versprochenen Schuhbilder...Ich weiß nicht, warum mich die so begeistern. Vielleicht noch die Euphorie von gestern? Bild 1 = nach dem Lauf - Bild 2 = nach der Dusche