Du weißt ja, ich brauche den Schönheitsschlaf und abends, im Dunkeln, sieht auch keiner das Elend bei z.B. IntervallenMorchl hat geschrieben:Ich lauf echt gerne in der Früh![]()

Du weißt ja, ich brauche den Schönheitsschlaf und abends, im Dunkeln, sieht auch keiner das Elend bei z.B. IntervallenMorchl hat geschrieben:Ich lauf echt gerne in der Früh![]()
Da wo ich herkomme, gibt es einen einbeinigen Rentner, der einem die Schläger (gibt 3 Grössen), 2 Kugeln (3 Grössen) und eine graue, grobfaserige Papierrolle aushändigt, wo man die Ergebnisse einträgt.Die Jules hat geschrieben:In Berlin gibt es eine Indoor-Mini-Golfanlage, bei der man unter Schwarzlicht und mit 3D Brille spielt. Dort gibt es vier Räume, die je nach Thema anders dekoriert sind und man auch durch die Bahnbegebenheiten eine andere Stratgie zum Golfen entwickelt. Im vierten Raum darf bzw. muss man die Wand mitbenutzen![]()
Gel, ein Geschenk ;-)Die Jules hat geschrieben:uiiiiiiiiii super! Danke Tigertier! Ich wusste ja nicht, dass ich schon "nach Plan" laufeDer spiegelt meine Einheiten (Folge, Länge und Pace) fast genauso wieder, wie ich sie gelaufen bin, obwohl ich nach Gusto trainiere. Und als Sahnestück die Treppchen und wechselnden Tempi
Nachdem ich den Generator mit meinen Daten gefüttert habe, spuckt er mir auch 40-50 WKM (inkl. HM) für die letzte Woche aus. Auch nochmal schön Tempo und 10-12 km Einheiten. Definitiv ein Versuch wert für den nächsten HM. Heute laufe ich aber wie Tommi: Der hat soetwas schönes gemacht wie 1km schnelles Intervall, 1 km Trabpause, 1km lockeres Intervall, 1km Trabpause und wieder von vorne. Das klingt nach einer Gaudi
![]()
Und wie es mit Geschenken so ist...da schaut man doch länger und spielt rum ... und schwups ist man beim Marathonplan gelandetMorchl hat geschrieben:Gel, ein Geschenk ;-)
Ich möchte meinen Namen laufen
hab ich auchDie Jules hat geschrieben:Und wie es mit Geschenken so ist...da schaut man doch länger und spielt rum ... und schwups ist man beim Marathonplan gelandetDer Plan sieht auch top aus. Beginn Juli - Start-WKM sind meine aktuellen 50 WKM - Marathon November...uiui, da ist wieder der
![]()
Welcher isses denn?Die Jules hat geschrieben:Und wie es mit Geschenken so ist...da schaut man doch länger und spielt rum ... und schwups ist man beim Marathonplan gelandetDer Plan sieht auch top aus. Beginn Juli - Start-WKM sind meine aktuellen 50 WKM - Marathon November...uiui, da ist wieder der
![]()
Nicht anstacheln, Tommi. Schaue ich jetzt nach, was so im Herbst an schönen Naturmarathons zur Verfügung steht, melde ich mich noch ausversehen andicke_Wade hat geschrieben:Welcher isses denn?![]()
cappucino15 hat geschrieben:Ach Morchl, manchmal ist man der Hund und manchmal der Baum.
Ich bin eben über diesen Link gestolpert: boost.berlin – Berliner Halbmarathon: Insider-Streckeninfos für die Kilometerarbeit. Ein paar wertvolle Tricks zum Berliner HM, aber ich lese auch viel "Jubel, Trubel, Heiterkeit, Zuschauermassen,....okay, ich habe jetzt schon Gänsehaut. Hoffe, bei dir klappt es mit den Knie, so dass du auch dabei bist!Tigertier hat geschrieben:Aber das ist auch schon beim HM so Klassejedes Mal wieder.
Auf jeden Fall ziehen wir das zusammen durchMorchl hat geschrieben:Es muss auch nicht schon nächstes Jahr sein. Aber spätestens dann übernächstes.
Das macht dir Angst? Da sind wir doch erst am km 10 angekommen. Ich habe Pipi in der Hose wegen:Tigertier hat geschrieben:Danke für den Link, aber das hier: Die vielen Menschen an der Strecke bringen euch gut über die Bergkuppe und werfen euch in eine scharfe Linkskurve
Bergkuppe.
Bergkuppe????? In Berlin????
Hallo? Hilfe! Ich bin doch keine Gams![]()
Das war doch immer schon so (zumindest bei meinem erstem und einzigen)Die Jules hat geschrieben:... Die letzten zwei Kilometer fühlen sich ewig lang an und haben es auch in sich....
JETZT bring Ihr erstmal Euren Halbmarathon gut über die Bühne und DANN könnt Ihr Euch an neue Ziele wagen. Wie mein Großvater schon sprach: " Erstmal eins fertig machen!".Morchl hat geschrieben:Ich wollte dich eh schon fragen, wann wir den M angehen? Willst du schon heuer? Dann lass ich diech ziehen. Aber eventunell nächsten HerbstDer Plan schaut echt gut aus
![]()
Estragon hat geschrieben:JETZT bring Ihr erstmal Euren Halbmarathon gut über die Bühne und DANN könnt Ihr Euch an neue Ziele wagen. Wie mein Großvater schon sprach: " Erstmal eins fertig machen!".
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“