Banner

Die dicken Waden der dicken Wade

1104
Moin Tommi,

der erste Schritt ist getan - was für Bier gibbet denn dort unten? :wink:
Und ist das Dein Balkon, bzw wohnst Du direkt am Indischen Ozean? :daumen:

Wie meine Vor-Schreiber wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei den Comrades :hallo:

Gruß
Michael

1105
MichaelB hat geschrieben:der erste Schritt ist getan - was für Bier gibbet denn dort unten? :wink:
Tusker, Windhoek und Castle sind die gängigen. Bin mir aber sicher, dass der Tommi sich da ein wenig durchprobiert :daumen:

Tommi, ich wünsche dir wieder ganz viel Spaß und ganz tolle Erlebnisse in meiner alten Heimat. Grüß mir die Zulus, renn' was das Zeug hält und genieße den Lauf! Toi, toi, toi. Ich bin dann beim Tracking der User, der immer wieder wild die Seite mit deiner Startnummer re-fresht :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

1107
dicke_Wade hat geschrieben:Erstes Bier am Indischen Ozean getrunken ...

[ATTACH=CONFIG]32821[/ATTACH]
Zum Glück bist du ja nicht auf Hawaii ... Viel Spaß und komm gut durch. *daumendrück*

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1108
Tommiiiiiiii, Tommiiiiiiiiiiii ...mein Lauftreff...ahhhhhh sooooo cool.... zwei von den "Trainerinnen" (sind ja eigentlich mehr Organisatorinnen, aber mit viel Wissen und Anleitung) ...ahhh wie geil...die, die, die sind ULTRALÄUFERINNEN!!!!

schönste Sportmomente:

1109
Ich sehe dich schon beim Zugspitz Ultratrail 2016, ist ja nicht weit. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1110
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich sehe dich schon beim Zugspitz Ultratrail 2016, ist ja nicht weit. :daumen:
​da machen die Mädels mich auch gerade heiß drauf....naja, gebt mir noch ein paar Jahre!

schönste Sportmomente:

1111
Die Jules hat geschrieben:​da machen die Mädels mich auch gerade heiß drauf....naja, gebt mir noch ein paar Jahre!
​Ja und dann mit Morchl zusammen, ist ja quasi ein Deutsch-Österreichischer-Verbindungslauf.

Tommi, hast du den schon in deiner Sammlung?

1112
MegaCmRunner hat geschrieben:​Ja und dann mit Morchl zusammen, ist ja quasi ein Deutsch-Österreichischer-Verbindungslauf.

Tommi, hast du den schon in deiner Sammlung?
Für nächstes Jahr :geil:

Vielen Dank ihr Lieben :) Ja ich genieße die Zeit hier. Heute hatten wir Streckenbesichtigung. Vorhin habsch mit Zimmerkumpel ein kurzes Läufchen gemacht. Er läuft noch und ich sitze schon an der Bar am Bierchen* (Hansa). Ja Castle schmeckt auch sehr lecker. Die anderen, die Jule aufzählte, hatte ich noch nich. Wenn Bernd zurück ist, gibs noch ein Bier für ihn und dann hüpfen wir in den Ozean. *jippie* Heute Abend ist Pastaparty in UShaka vom Reiseveranstalter organisiert.
MichaelB hat geschrieben:Moin Tommi,

der erste Schritt ist getan - was für Bier gibbet denn dort unten? :wink:
Und ist das Dein Balkon, bzw wohnst Du direkt am Indischen Ozean? :daumen:

Wie meine Vor-Schreiber wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei den Comrades :hallo:

Gruß
Michael
Dankeee, das Foto ist von Pool-Deck des Hotels, das direkt an der Strandpromenade steht :)
Die Jules hat geschrieben: Tommi, ich wünsche dir wieder ganz viel Spaß und ganz tolle Erlebnisse in meiner alten Heimat. Grüß mir die Zulus, renn' was das Zeug hält und genieße den Lauf!* Toi, toi, toi. Ich bin dann beim Tracking der User, der immer wieder wild die Seite mit deiner Startnummer re-fresht :D
Dankeeee, die Zulus grüß ich gerne auch wenn sie mich nicht verstehen *hihi* Mein Zulu ist noch schlechter als mein Englisch :hihi:
Die Jules hat geschrieben:Tommiiiiiiii, Tommiiiiiiiiiiii ...mein Lauftreff...ahhhhhh sooooo cool.... zwei von den "Trainerinnen" (sind ja eigentlich mehr Organisatorinnen, aber mit viel Wissen und Anleitung) ...ahhh wie geil...die, die, die sind ULTRALÄUFERINNEN!!!!
Na das ist doch genial! :daumen: Wir sehen uns beim ZUT :D Grüß sie mal unbekannterweise* :wink:

Wo bleibt Bernd??? Der solls nicht übertreiben!

Ich hab großes Glück mit ihm :bounce: Er ist aus der sächsischen Heimat und ein klasse Typ :) Nur Laufen tut er schneller als ich :D Marathonbestzeit unter 3 Stunden :geil:

Wo blieb Bernd? Er isn Stück weiter gelaufen :wink:

So, mal kurz nach den Bildern schauen :)

Gruss Tommi

1115
Alles Gute undd viel Erfolg!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1120
dicke_Wade hat geschrieben:Und natürlich im Ozean plantschen
[ATTACH=CONFIG]32905[/ATTACH]
Moin Tommi,

laß bitte nicht die Kamera fallen..... :D

Ich drücke Dir die Daumen, auf geht´s! :daumen:

LG Frank

1122
Tracke dich gerade über Ultimate live App :-)
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1123
Hallo Tommi,
Meine Bewunderung hast du Jetzt schon ganz viel Erfolg und noch mehr Spaß :hallo:
Schöne Grüße aus Köln

2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54

1125
Im Ziel.

Mal ganz ohne Smilys: herzlichen Glückwunsch und Respekt. Sehr beeindruckende Leistung.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1127
Dankeeeeee :)

Alsooo es war schwerer als erwartet und letztes Jahr. Aber ich hatte nirgends und zu keiner Zeit Probleme. Recht früh, so um Kilometer 30 herum war ich mir recht sicher, das Ding ordentlich nach Hause zu laufen. Es war glücklicherweise nicht brutal heiß, aber mit bis zu 25 Grad schon schön warm und den kompletten Tag war die Sonne über uns. Und es machte mir nicht viel aus. Hab mich dann viel mit Wasser bekippt und gut gekühlt. Habe mich nahezu ausschließlich mit Cola ernährt. Feste Nahrung nur, damit es nicht zu sehr im Bauch gluckert. Also keine Bratwurst und auch kein Bier. Und natürlich hatte ich jede Menge Spaß, bei Vangelis vorm Start wieder geheult und die meiste Zeit ein Grinsen im Gesicht.

Ins Ziel kam ich nach 11:35 :) ))))

Südafrika ich liebe dich!

Gruss Tommi

1129
:respekt2: :giveme5: Glückwunsch Tommi, super klasse Leistung. Bin stolz auf dich und schließe mich hier mal dem Steif an. Du bist auch mein Held! :D :küssen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1132
Hallo Tommi,

Hattest vorher schon meine Bewnderung und jetzt noch mehr. Super Leistung :daumen: da will ich auch mal hin und arbeite dran :nick:
Schöne Grüße aus Köln

2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54

1134
Auch von mir ganz fetten Glückwunsch[url=javascript:void(0)]:daumen:[/url] , jetzt erhol dich mal (ein bisschen) und genieß deinen Urlaub.

Über mehr Bilder und deinen Bericht freuen wir uns hier natürlich alle[url=javascript:void(0)]:zwinker5:[/url] .

1135
Hab bisher nur vom Händi aus auf fb geschrieben. Heut funzt das WLAN aber auch mal beim Läppi und deswegen wiederhole ich mich gerne:

Tommi, Du bist ne Wucht in Tüten! :respekt2:

Und an die Mädels vom Tommi-Schleichhörnchen-Harem :D : nächstes Jahr fliegen wir als Cheerleader mit! Abgemacht?
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

1136
:pokal: Gratulation! Eine Wahnsinnsleistung! :prost:
(Toten Hosen)

1138
cappucino15 hat geschrieben:
Und an die Mädels vom Tommi-Schleichhörnchen-Harem :D : nächstes Jahr fliegen wir als Cheerleader mit! Abgemacht?
Bis dahin sind wir so viele, dass jede einen Kilometer mitläuft :D

1139
Lilly35 hat geschrieben:Mein Held! :daumen: :beten2:
Ich mach ne Umschulung zur Physiotherapeutin, vielleicht steche ich dann aus der Masse der Groupies heraus! :teufel:
Yep, für uns Schleichhörnchen bist du nämlich zu schnell :zwinker2:

1143
cappucino15 hat geschrieben:

Tommi, pass auf, die wollen womöglich alle ein Kind von dir! :zwinker2:
Bild

1145
Morchl hat geschrieben:Bombig Tommi. Mein Held und unerreichtes Vorbild :beten:
Meins auch.
Auch im Herbst des Lebens können noch einige Feuerwerksböller abgeschossen werden, das zeigt uns Tommi täglich. :nick:

Und befolg den Rat von @harriersand - und lass Dich sterilisieren!
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1146
Laufschlaffi_II hat geschrieben:
Und befolg den Rat von @harriersand - und lass Dich sterilisieren!
:hihi: ich bin die Ungefährliche :hurra: bin zu alt
(Toten Hosen)

1147
Ach Tommi, herzlichen Glückwunsch, meine Güte! Unvorstellbar ist das für mich alles. Und dein Kurzabriss ist so fein geschrieben, da treibts mir gleich beim lesen die Tränchen der Rührung ins Auge. Frier das Gefühl ein und beweihräuchere dich, denn DAS hast du dir verdient!!!!!

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“