Moinmoin,
jau das war nett am Samstach.
schnackend durch die Lande traben hatte ich noch nicht oft, denn wenn man das alleine macht, wird man komisch angeschaut und Laufpartner, die beim Laufen noch schnacken können, fehlten mir bisher. Hatte bisher nur welche mit Pfeiff- und Pfüüüt Geräuschen

Ein büschn warm angezogen war ich. Meine Regenkleidung hat aber dicht gehalten, es ist nichts rausgelaufen!
Auf jeden Fall wissen wir jetzt ne Menge mehr voneinander und ja, so ein Läufchen mitten in der Nacht sollten wir unbedingt wiederholen.
Mit Laufen bis zum Treffpunkt und wieder nach Hause ab Trennung, waren es bei mir übrigens runde 25km am Ende. Hab für 2km noch mal ein bisschen Tempo aufgenommen, habe aber zum Schluß hin wieder dampf rausgenommen. Beine waren doch recht Müde zum Ende hin.
PS: Ich hab die Karotte vergessen, aber ging ja auch ohne
Gestern war ich übrigens das erste Mal wieder Barfuß unterwegs. Eine kurze Runde (7km) auf der mich mein Sohnemann mit dem Fahrad begleitet hat.
Im Ernst, lief super und außer ein paar kleinen Blasen, die zu erwarten waren, ob des rauhen Asphalts und der (noch) weichen Fußsohlen, sind keinerlei Beschwerden oder Folgeerscheinungen zu verzeichnen.
Durchscnittspace von 4:28, schnellster Kilometer 4:16. Vom Tempo her kein Unterscheid zum Laufen in Schuhen. Ich hab auch richtige Barfußschuhe aber irgendwie ist das Feeling noch mal anders, wenn man WIRKLICH barfuß läuft. Meine Frau kapiert das nicht, die hält mich für -ich zitiere- "komplett bescheuert"...
...aber das wusste sie auch schon vor 20 Jahren, da kann ich mit leben
Einen schönen Wochenstart Euch allen.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...