Banner

Einfach laufen?

2251
Pastis hat geschrieben: Ah, aber ist ja Lillys Tagebuch hier. Wie läuft's? :D
HERVORRAGEND! Ein furioses Comeback sozusagen! Lilly läuft wieder! Hatte keine Schmerzen! Ich bin soooo glücklich! :bounce: Bericht folgt.
Steffen42 hat geschrieben: Alpina? Machen die auch Rennradhelme? Kenne die nur aus dem MTB-Segment.
Da fragt ein Sehender eine Blinde.. :D Wie Isse schon erwähnte: Ich kannte Alpina bisher auch nur aus dem Baumarkt.
Morchl hat geschrieben:Wie lange warst den unterwegs?
Na, bis nachts um 1 Uhr irgendwie. Dann noch verquatscht. Wir sind aber auch spät losgefahren. Und auf halber Strecke in irgendeinem Ort, von dem ich noch nie was gehört habe (Allerheiligen oder so?) sind wir bei einem Italiener eingefallen.
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Da wird Mann heute Nacht wach und denkt an Lilly.
Besser wegen mir wach liegen als von mir zu träumen, oder? :teufel:
Det_isse hat geschrieben: Wahlweise machen wir die Strecke auch umgekehrt, Lilly trägt die Esel vom Drachenfels runter
Nix da! Esel runtertragen kann ja jeder! Wo bleibt denn da die Challenge? Natürlich tragen wir die Esel hoch! :tocktock: :D
Det_isse hat geschrieben:Neuss, wäre das jetzt nicht Richtung Steffen und so?
Na, wir haben ja ein paar mehr Neusser hier. Steffen kann vermutlich - in welchem Aggregatzustand er sich auch immer befindet - für unser Vorhaben nicht herangezogen werden. Mit Rückenschmerzen wäre es nicht gegangen und ohne (Gott sei Dank kein Thema mehr, sein Wiedereinstieg ist ja äußerst gelungen) sind wir einfach viel zu langsam für ihn. :D
Pastis hat geschrieben: Wie wäre es mit "The BODY" - wie dieser zustande kam ist ja dann irgendwie egal! Das impliziert doch wunderbar das ganze Vegan-Thriathlet-Zeugs.
Pastis, du bist Gold wert! Das ist hervorragend! Ich gebe mich ja sowieso nur mit gutgebauten Männern (und Frauen) ab :D , daher ist The BODY einfach perfekt, weil dieser Spitzname universell anwendbar ist. Meiner Namensschwäche kommt das sehr entgegen. :daumen:
freshlady hat geschrieben: a.b., der mann von a.b. und pasits haben sich ja schon abgemeldet.
aber was ist nun mit dem veganer, neusser und steffen42? habt ihr lust mitzulaufen?
und was mir gerade so einfällt, wenn wir von der gesamten düsseldorfer rw elite sprechen, dann gehört doch nachlangerpause eigentlich auch dazu. oder? was meint ihr?
Ihr glaubt ja übrigens wohl nicht, dass ich nicht schon vorher gemerkt hätte, dass es ganz nette sympathische Menschen in meinem Dunstkreis gibt :nick: :hallo: und dass ich die nicht schon längst (teils schon vor Monaten) gefragt hätte. A.B. + Mitgehangen-Mitgefangen-Mann haben sich ja schon selbst erklärt, warum es nicht geht. The Body hat am Abend zuvor ne Firmenfeier, die er nicht auslassen kann und traut sich da am Folgetag keine Marathondistanz zu. Ist aber so angefixt, dass er überlegt. Hängt wohl von der Uhrzeit und der Katerstimmung ab. Neusser hat vermutlich nicht die km in den Beinen. Und Hase habe ich natürlich auch schon vor langer Zeit gefragt. Die Streckenlänge steht bei ihm momentan nicht zur Debatte.

2252
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pastis?
Immer wieder gern genommen, gerade jetzt im anstehenden Sommer - auf Eis und mit Wasser :daumen: :D
... und natürlich von Ricard
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2253
Ha, wenn Body mitkommt, dann könnten wir den Filmtitel vom Film zum Lauf ändern in "Body und Kleid - auf der Flucht ..." :D ... und du im Kleid hättest dann quasi die Rolle vom Kerl Clyde und Body hätte die Bonnie-Rolle, also Bonnie, nicht Bunny ... das sollte doch eigentlich ein ganz einfacher Film werden ... :confused:

In Allerheiligen gibt es übrigns einen großen Bauhaus-Baumarkt ... :D

Ach ja, schön, dass du wieder schmerzfrei bist. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2255
Mein "Laufversuch":

Body-Bonnie-Bunny (shit, jetzt wird der Spitzname schon wieder so lang!!!) und A.B. haben mich vorher mental gecoacht. Ich solle meinen Körper entschuldigen, falls es ihm schwerfallen sollte, nachsichtig mit ihm sein, nicht direkt zuviel verlangen und mich nicht grämen, wenn es nicht so gut läuft. Sie kennen mich dahingehend schon ganz gut. Um also meinen eigenen Druck und Erwartungshaltung rauszunehmen, habe ich mir vorgenommen ein Scheinchen einzustecken, zum Burghof nach Kaiserswerth zu laufen, dort eine Futterpause einzulegen und wieder zurückzulaufen. Natürlich nur, wenn ich schmerzfrei bin und konditionell überhaupt dahin komme. Falls ja, hätte das Ganze jedenfalls eher was von einem netten Tagesausflug bei schönstem Sommerwetter statt von einer TE.

Ich war ab dem 1. Schritt komplett schmerzfrei! Meist brauche ich 6-7km, bis ich mich "eingelaufen" habe und sich alles gut anfühlt. Selbst das war heute nicht so. Von Beginn an alles okay.

Bin links den Rhein hoch, habe nicht die Brücke genommen, sondern bin noch ein Stück weiter bis zur Anlegestelle der Rheinfähre und hab mich übersetzen lassen (bei ca. 10km). Auf der gegenüberliegenden Seite liegt der Kaiserswerther Burghof. Dort habe ich mich im Biergarten in die Sonne gepflanzt und eine Käsekuchenpause eingelegt. Dann ging es auf der anderen Rheinseite zurück.

Bei km 15 wurden die OS-Rückseiten müde. Hatte eindeutig nichts mit den Beinschmerzen von letzter Woche zu tun, sondern ganz klar klassifiziert als typische Ermüdung, die ich morgens sowieso noch vom Rennradfahren gespürt hatte (bin noch nicht dran gewöhnt). War aber okay. Unterwegs noch einen kleinen Trinkstop eingelegt, als ich an einem Trinkwasserbrunnen vorbei kam.

Heute war ja elendig heißes Sommerwetter. Da dem Orkan letztes Jahr Pfingsten viele Bäume zum Opfer gefallen sind und die, die noch stehen, meist keine gesunde Krone mehr haben (am Rhein auf dem Deich habe ich keinen gesehen), gibt es kaum noch Schattenspender unterwegs. Ich lief also durchgehend in der prallen Sonne. Kurios und unwirklich für mich, dass ich überhaupt laufen konnte! Habe all die Jahre (bis letztes Jahr) immer eine Sommerpause eingelegt. Bei so einem Wetter krieg ich normalerweise läuferisch so rein gar nix zusammen.

Bei km 20 war die Muskelermüdung schon stark, jeder Schritt wurde schwer. Fortuna-Büdchen voraus bedeutete also: Nächste Pause, was trinken, kurz die OS-Rückseiten dehnen, dann ging es auch wieder. In der Altstadt noch einen Trinkstop und über die Rheinkniebrücke wieder zurück auf die "richtige" Rheinseite und nach Hause.

Ergebnis: 25,84km in 6:31min


- keine Schmerzen mehr
- konditionell fühlte es sich okay an, hatte da mehr Probleme erwartet
- trotz Hitze (die Pausen haben natürlich geholfen, bei der Hitze hätte ich ohne VP nicht durchlaufen können)
- dachte, ich wäre langsam in 7:00/7:15 getrabt, 6:31 war eine Überraschung

Ich bin mehr als zufrieden! :bounce: :bounce: :bounce: Hat richtig Spaß gemacht heute.

Anbei ein paar Eindrücke von meinem "Ausflug" heute:

linke Rheinseite - Hinweg Rheinfähre - im Hintergrund der Burghof Käsekuchen-Pause: Rückweg: Altstadt: Düsseldorf wegen Überfüllung geschlossen:

2256
MegaCmRunner hat geschrieben: "Body und Kleid - auf der Flucht ..." .. ..
:hihi: :hihi:

Manfred, du bist einfach nur großartig!

Klasse Lilly, dass es bei dir wieder läuft. :daumen:

Übrigens finde ich unsere bewährte Runde incl. Tommi und Tom, richtig nett. Wir haben so auch die Chance überall reinzukommen, ohne die gesamte Kneipe mieten zu müssen und die Esel werden dann auch nicht knapp, die die Lilly die letzten paar km den Berg hoch stemmt. :) So wie es ist, wäre es perfekt. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2257
MegaCmRunner hat geschrieben: "Body und Kleid - auf der Flucht ..." .. ..
:hihi: :hihi:

Manfred, du bist einfach nur großartig!

Klasse Lilly, dass es bei dir wieder läuft. :daumen:

Jetzt bliebe es bei der Runde, incl. Lilly natürlich, Tommi und Tom? Fände ich richtig nett. So bräuchten wir auch keine Kneipe mieten und die Esel werden auch nicht knapp, die Lilly dann den Berg hoch schleppt. :) Perfekt. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2260
Die Lilly läuft wieder!! :daumen:

Super Bericht und ich bin happy, gestern fern von der Rheinpromenade den Tag verbracht zu haben. Diese Meile zwischen Apollo und Treppe ist mir ein Graus!

Schön, dass du wieder schmerzfrei bist und 25km in entspannter 6:30er-Pace ist großartig! :nick:

2261
Lilly läuft wieder :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

sub50 wir kommen :D

aber gleich 25 Kilometer als Wiedereinstieg?
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2262
Die Jules hat geschrieben:
aber gleich 25 Kilometer als Wiedereinstieg?
jajajajajaaaa... Ich weiß doch! Das war bescheuert, sofort soviel zu machen.
War Montag 2h Rennrad fahren, Dienstag 2h walken (als Laufersatz), Mittwoch 2h Rennrad, Donnerstag knapp 3h laufen.

Aber glaub mir, ich habe mich schon extrem am Riemen gerissen. Ehrlich!

Ihr wollt gar nicht wissen, was mir wirklich in den Fingern gejuckt hat und was mein Köpfchen eigentlich vor hatte. :klatsch: Ach, scheiß drauf... Also: In meiner Wohnung liegt seit Samstag eine Medaille von einem Lauf, den ich nie absolviert habe (Episode I: Köln-Düsseldorf). Sie liegt dort wie ein Mahnmal und ich glaub, nachts habe ich sie manchmal teuflisch flüstern und lachen gehört... :haeh:
Und mein Gedanke war: Donnerstag ist Feiertag, also den ganzen lieben langen Tag Zeit! Selbst, wenn ich gehen/walken würde, würde die Strecke bis nach Köln in 8 Stunden machbar sein. Und die Vorstellung von Manfreds Gesicht, wenn ich ihn von unterwegs anrufe und sag: "Manfred, setz Kaffee auf, ich komm!!!" Hach, das wäre grandios gewesen. :hihi: Das Vorhaben habe ich Mittwochabend meinem Radpartner gestanden, der völlig ausgeflippt ist: "Du gehörst irgendwo eingesperrt und angekettet!" Jedenfalls konnte ich mich nur aufgrund von Episode II davon abhalten, Episode I nachzuholen. Denn wenn ich mich gestern direkt wieder abgeschossen hätte, wäre Episode II in 2,5 Wochen in Gefahr gewesen.

2265
freshlady hat geschrieben: ja, ich bin auch dafür ... gerne können wir zur episode 2 -von köln bis bonn/drachenfels- noch einige leute mitnehmen.

aber was ist nun mit dem veganer, neusser und steffen42? habt ihr lust mitzulaufen?
Katrin, Du hast Dich verschrieben, oder? Du meinst radfahren, nicht laufen?!
http://www.kmspiel.de?lid=13889

2266
neusser hat geschrieben:Katrin, Du hast Dich verschrieben, oder? Du meinst radfahren, nicht laufen?!
Ach ja, das geht natürlich auch. Man kann uns auch mit dem Rad begleiten. Klar. :nick:

2267
Lilly35 hat geschrieben:Neben THE BRAIN habe ich etwas von PINKIE. :D
Willst du etwa auch die Weltherrschaft an dich reißen....aber das war ja BRAIN, dann ist ja gut :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2269
neusser hat geschrieben:Das wär mich dann aber zu langsam. Wenn ich nicht in die Pedale trete, tut mir schnell der Hintern weh...
hach ja... dann lieber nicht. Ich sehe die Gefahr, dass die Läuferbande Lynchmord an dir begehen könnte, wenn wir nach 46km in den Beinen den Drachenfels hoch müssen und du - gemütlich neben uns herradelnd - jammerst, dass dir der Hintern weh tut. :teufel:

2270
Neusser, kaufe dir eine vernünftige Hose, fahre schon mal morgens mit dem Rad nach Köln zum Treffpunkt...das hast du nicht mehr ganz so viel Hummeln im Hintern :) Und die Streckenlänge ist dann auch wieder was, wofür man das Rad rausholt.

2271
Pastis hat geschrieben:Neusser, kaufe dir eine vernünftige Hose, fahre schon mal morgens mit dem Rad nach Köln zum Treffpunkt...das hast du nicht mehr ganz so viel Hummeln im Hintern :) Und die Streckenlänge ist dann auch wieder was, wofür man das Rad rausholt.
Hosen und alles habe ich - ich bin früher mal Radrennen gefahren. Aber ich habe viel Hornhaut am Hintern verloren. Und Gewicht dazu gewonnen.

Aber die Vorstellung ist schon verlockend, gemütlich hinter euch her zu radeln und euch anzutreiben. Ich könnte das auch mit der Kamera aufnehmen. :-)
http://www.kmspiel.de?lid=13889

2273
Lilly35 hat geschrieben:... Aber glaub mir, ich habe mich schon extrem am Riemen gerissen. Ehrlich!
Ihr wollt gar nicht wissen, was mir wirklich in den Fingern gejuckt hat und was mein Köpfchen eigentlich vor hatte. :klatsch: Ach, scheiß drauf... Und mein Gedanke war: Donnerstag ist Feiertag, also den ganzen lieben langen Tag Zeit! Selbst, wenn ich gehen/walken würde, würde die Strecke bis nach Köln in 8 Stunden machbar sein. Und die Vorstellung von Manfreds Gesicht, wenn ich ihn von unterwegs anrufe und sag: "Manfred, setz Kaffee auf, ich komm!!!" Hach, das wäre grandios gewesen. :hihi: ...
Hahaha, ja ... :D ... Aber das war absolut RICHTIG, dass du es nicht gemacht hast, also nicht direkt nach der ominösen Krankheit, bei Hochsommertemperaturen und das sage ich dir ganz ehrlich als Jemand der gerne mal läuferischen Unsinn macht. :daumen: :daumen: :daumen:

ABER auch ganz ehrlich, ich habe mich damals schon extrem am Riemen reißen müsen, dich öffentlich nicht für total bekloppt zu erklären, als du in der Marthonvorberietung die 38km ganz locker runter gelaufen bist und dann die popligen 4km nicht auch noch dran gehängt hast, weil es nicht so im Plan gestanden hat. Oder hast du die damals heimlich doch gemacht? Ganz ehrlich!

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2274
MegaCmRunner hat geschrieben: ABER auch ganz ehrlich, ich habe mich damals schon extrem am Riemen reißen müsen, dich öffentlich nicht für total bekloppt zu erklären, als du in der Marthonvorberietung die 38km ganz locker runter gelaufen bist und dann die popligen 4km nicht auch noch dran gehängt hast, weil es nicht so im Plan gestanden hat. Oder hast du die damals heimlich doch gemacht? Ganz ehrlich!

LG Manfred
Ganz ehrlich: Ich habe sie nicht gemacht.
Und ebenfalls ganz ehrlich: Ich kann mich noch gut an deinen Kommentar erinnern.
Und offenbarend ehrlich: Genau das macht mich zu deinem größten Fan: Einfach laufen - wie es Spaß macht und Freude bereitet. Ohne darüber nachzudenken, was der Plan sagt, was die Trainingslehre empfehlen würde und ob es "Sinn macht" oder nicht.

edit: Kurze Korrektur, obwohl das sinngemäß irrelevant für´s Thema ist: Der 38km war hart - mit tierischem Muskelkater und über 9 Rheinbrücken. Der 35er war easy und ich wollte eine weitere 7km Seerunde dranhängen, um die 42km voll zu machen.

2275
Sorry, aber ich muss Dich kurz auf einen Fehler in Deiner Signatur hinweisen.
Es hätte heißen müssen: "Ich bemühe mich möglichst VOM Rahmen zu fallen..."
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2276
Lilly35 hat geschrieben:...Und ebenfalls ganz ehrlich: Ich kann mich noch gut an deinen Kommentar erinnern.
Ich nicht und musste jetzt den ganzen Blog rückwärts blättern von aktuell Seite 91 auf Seite 41(!!!), Post #1001 ... hier:
MegaCmRunner hat geschrieben:Ja, das stimmt, so etwas macht man nicht!!! :tocktock: ...
Hihi, ich habe aber bewußt offen gelassen, ob das ernst gemeint war oder ironisch. ... :D

Aber bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt keine Kritik am Durchziehen des Marathon-Trainingsplans als Ganzes, im Gegenteil, dafür hast du meinen allergrößten Respekt, wirklich ganz ganz ehrlich gemeint. Und du bist dadurch ja auf einem ganz anderen Leistungslevel angekommen, das hat sich doch richtig gelohnt. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2277
MegaCmRunner hat geschrieben: Hihi, ich habe aber bewußt offen gelassen, ob das ernst gemeint war oder ironisch. ... :D
Da ich durch deine ganzen Berichte schon das Gefühl habe, ein wenig zu wissen, wie du tickst, war mir doch sonnenklar, wie es gemeint war. :zwinker2:

2278
Ist das da im Vordergrund auf deinem neuen Profilbild eigentlich ein Kölschglas?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2279
MegaCmRunner hat geschrieben:Ist das da im Vordergrund auf deinem neuen Profilbild eigentlich ein Kölschglas?
So unterschiedlich können Männer sein. :hihi:
Und warum sollte ich Kölsch trinken? :confused:

2280
Lilly35 hat geschrieben:Und warum sollte ich Kölsch trinken? :confused:
Weil du heute dann doch nach Köln gelaufen bist und jetzt Durst hast?

Übrigens, wer meint heute sei es zu heiß zum Laufen, die Wibolt-Läufer sind seit Mittwoch Abend auf dem Rheinsteig unterwegs und haben jetzt gerade mal Halbzeit ... :klatsch:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2281
MegaCmRunner hat geschrieben:Weil du heute dann doch nach Köln gelaufen bist und jetzt Durst hast?
Ich sitze im Büro. Alleine. Bin eine sooooo nette Vorgesetzte und habe meinen Leuten hitzefrei gegeben.
Und im Kleid wird doch erst am 20. oder zu Karneval gelaufen oder so...
MegaCmRunner hat geschrieben:Übrigens, wer meint heute sei es zu heiß zum Laufen, die Wibolt-Läufer sind seit Mittwoch Abend auf dem Rheinsteig unterwegs und haben jetzt gerade mal Halbzeit ... :klatsch:
:daumen:

2283
Lilly35 hat geschrieben:Ich sitze im Büro. Alleine. Bin eine sooooo nette Vorgesetzte und habe meinen Leuten hitzefrei gegeben. Und im Kleid wird doch erst am 20. oder zu Karneval gelaufen oder so...
Oder wenn man eine Ausbildung zur Bürolauffrau hat. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2285
Pastis hat geschrieben:He he...
ich sitze auch alleine im Büro. Hier ist leider nichts mit Hitzefrei. Es fehlt wohl der nette Vorgesetzte.
Wir könnten uns einfach zu einem Meeting im Konfi treffen. Du bringst Erdbeeren mit, ich organisiere den Sekt. :zwinker2:

2286
wollen wir ein virtuelles Skype Meeting machen
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2287
Die Jules hat geschrieben:wollen wir ein virtuelles Skype Meeting machen
Du hast noch Skype? :confused:

ne Einladung nach München mit Original-Jule-Käsekuchen fänd ich cooler.

2288
ich dachte, weil ihr doch in der Pampa sitzt?
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2289
Die Jules hat geschrieben:ich dachte, weil ihr doch in der Pampa sitzt?
Pures Understatement von Pastis. Wie immer.
In Wirklichkeit sind wir total hip und unserer Zeit weit voraus. :D

2290
Ich bin so ein Spaßverderber, aber Erdbeeren gehen gar nicht bei mir und ich möchte keine Alkohol vor dem Sport trinken...und schlafe sowieso gleich ein, wenn nicht irgendwas wirklich verrücktes gleich passiert....

2291
Ich bin das Wochenende in Hamburg. Kommt doch vorbei. Dann überraschen wir den Gecko. Der macht uns bestimmt auch Käsekuchen.
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2292
Jules, in Wirklichkeit sitzen wir 300 m von einander entfernt. Es wäre also ein leichtes. Die Technik dürfte auch mehrmals im Gebäude vorhanden sein, um dich dazuzuschalten. Was ich allerdings befürchte ist, dass wir das Käsekuchenproblem nicht gelöst bekommen. Und gegen Käsekuchen vor dem Sport habe ich komischerweise gar nichts :D

2293
Pastis hat geschrieben: Und gegen Käsekuchen vor dem Sport habe ich komischerweise gar nichts :D
Kuchen im Allgemeinen und Käsekuchen im Besonderen sind doch grundlegende Läufernahrung. Ohne dem geht´s doch auch gar nicht!

Pastis hat geschrieben:Jules, in Wirklichkeit sitzen wir 300 m von einander entfernt.
50m. Wenn du auf die Terrasse gehst, kann ich dir zuwinken. :D Wäre aber unnütze Anstrengung bei dieser Hitze. Ohnehin scheint eure Terrasse voll zu sein. Bist du die einzige, die noch arbeitet? :confused:

2294
Pastis hat geschrieben:Jules, in Wirklichkeit sitzen wir 300 m von einander entfernt.
Boah, Düsseldorf ist aber auch klein :P
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2295
Die Jules hat geschrieben:Boah, Düsseldorf ist aber auch klein :P
Ist halt n Dorf.
Mir ist auch bis heute nicht klar, wie die es geschafft haben, hier einen Marathon mit 42km vollzukriegen!! :nene:
So groß ist das Dorf gar nicht!

2296
Lilly35 hat geschrieben:Ist halt n Dorf.
Mir ist auch bis heute nicht klar, wie die es geschafft haben, hier einen Marathon mit 42km vollzukriegen!! :nene:
So groß ist das Dorf gar nicht!
Deswegen ist ja auch die gesamte Stadt abgesperrt, weil jede Straße einmal durchlaufen und zweimal überquert werden muss. Ist irgendwie wie Pacman.

2297
Lilly35 hat geschrieben: 50m. Wenn du auf die Terrasse gehst, kann ich dir zuwinken. :D Wäre aber unnütze Anstrengung bei dieser Hitze. Ohnehin scheint eure Terrasse voll zu sein. Bist du die einzige, die noch arbeitet? :confused:
Ich gehöre ja nicht zu denen da oben, allerdings rauchen sie wahrscheinlich alle.

2298
So, wollte nur mal sagen, dass ich es lustig finde, wie wir von Faden zu Faden hüpfen. Ist schon 16 Uhr...bald Feierabend!
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2300
gecko63 hat geschrieben:Fadenhopping
Lass das nicht Alcano lesen :hihi: das ist Fadenhüpfen!
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“