Ja das klingt logisch, schlau und taktisch versiert.... voll meine StärkenRundevil hat geschrieben:Das glaube ich ist der Schlüssel: Mir ging es im Frühjahr ähnlich. Die Bedingungen waren so mies und der Start durch die engen Gassen verlief so schleppend, an eine Bestzeit war nicht zu denken. Aber ab Mitte des Rennens fühlte ich mich noch so frisch, dass ich mein Tempo steigern konnte und der Nebeneffekt: Dann, wenn die meisten Läufer schon kämpfen, beginnt deine Zeit. Du kassierst Einen nach dem Anderen. Ich konnte mich aus einer guten Gruppe sogar lösen. Das gibt den zusätzlichen Kick!
951
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...