Eine Woche noch, und zur Feier des Tages habe ich heute die HM Distanz gelaufen.
Ganz brav mit 5:40, wie vorgesehen... und trotzdem....
Ich werde meine Zielzeit wohl etwas zurück schrauben müssen. Nicht, dass mich die 5:40 groß angestrengt hätten, aber ich habe den Kilometer 20 mal Gas gegeben und einen "Sprint" eingeschoben. Der war mit 4:35 nicht wirklich ein Sprint, fühlte sich aber so an! (Bei meinem letzten Alsterlauf habe ich drei schnelle Passagen mit 4:02, 4:03 und 4:05 einlegen können und zwei davon sogar über 1,33km)
4:35 ist allerdings nur geringfügig schneller als das was ich laufen müsste, um meine 1:38:00 zu erreichen und das Tempo über einen ganzen HM? Ich fürchte wirklich, dass mir da Kilometer in den Beinen fehlen.
Von meinem Trainingsverhalten in letzter Zeit, wäre ich auf einen schnellen 10er wahrscheinlich besser vorbereitet, derzeit...
Wir werden es ja sehen, wenn es nicht klappt, ist es eben so....
Hier der Lauf von heute:
https://flow.polar.com/training/analysis/111817786
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...