Morchl, was sagt die Laufbandanalyse? Machst du die im Laufladen oder woanders? Wie läuft die ab? Details, bitte
Morchl hat geschrieben:Unglaublich was der Ortswechsel und Lauftreff bewirkt hat.
Der Ortswechsel (und die Euphorie dahinter) sowie der Lauftreff (und das Lernen mit Profis**) haben sicherlich einen großen Teil dazu beigetragen. Aber ich glaube, ich profitiere am Meisten davon, dass ich seit Januar problemlos durchlaufen kann. Wenn ich so auf die Zeit davor zurückblicke, bin ich mir eigentlich sicher:
Mär = Einstieg in das Laufen, eine Routine etablieren
Jun = Verletzung im Oberschenkel (Zerrung), knapp 1 Monat kein Tempo oder LaLas möglich
Sep = kaum Laufen möglich wegen Arbeit (bis zu 70 Stunden Wochen)
Okt = kaum Laufen möglich wegen Rippenprellung nach Unfall, 1 Woche Pause, 3 Wochen kein Tempo
Nov = mit dem HM-Debüt abgeschossen, 2 Wochen Pause, 4 Wochen kein Tempo
Dez = Bronchitis, 3 Wochen krank, kein Tempo
Erst seit Januar läufst ja wieder. Langsamer Aufbau, dann WKM hochgeschraubt und nun wird an der Temposchraube gedreht.
**ich bin ein ganz schlechter Schüler... habe mich durch Falschinformation verleiten lassen. Unser Trainer ist nicht nur 1. in der AK geworden, sondern hat den Stadtlauf auch gewonnen. Also 1. Herren, 1. AK und 1. Gesamt. Ich habe nur die AK Ehrung mitbekommen

Wenn man einmal nicht aufpasst.
Liebe Grüße, die Jules
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen!
schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt