Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

901
MegaCmRunner hat geschrieben:Hast du schonmal gehört, dass die Werbung hier personalisiert ist, d.h. jeder bekommt die Werbung angezeigt, die zu ihm passt ... :D
:D :D :D

Alleine durch das mitlesen habe ich hier bestimmt 1 kg / Woche zugenommen.

902
Alle jetzt im Winterschlaf, nachdem es nicht mehr so kuschlig draußen ist?

Also ich bin jetzt nur noch im Gönnmodus unterwegs. Laufen tu ich nicht mehr viel, dafür um so mehr fressen. Gestern z.B. zwei große Schüsseln Vanilleeis mit Schokosoße. Dabei den Ironmännern in Frankfurt gemütlich vom Sofa aus zugeschaut.

Wird langsam.

903
Muss gestehen, habe ein wenig Gewicht verloren. Wollte dies mit Eis und Kirschen kompensieren. Gelang nur temporär. Nun muss ich zusehen, dass ich bis Mittwoch wieder ein wenig Schwabbelzone zulege. So ganz einfach ist hier nix im Mom. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

908
dicke_Wade hat geschrieben:Sone Links sind doch eher was für den Kilokiller-Faden :D
Ach was, wir sind doch die perfekte Zielgruppe für Fit for Fun und Men's Health und PM hier!

909
Das is sooo gemein. Nachdem ich gestern hart dran gearbeitet hab, die durch den Lauf vom Samstag verlorenen Pfunde wieder draufzubekommen (haufenweise Eis und Kuchen), wollte ich ab heute wieder streng asketisch leben und was is auf Arbeit? Zwei Kollegen hatten am WE Purzeltach und geben heut einen aus, der Eine Kuchen und der Andere Eis. Hundsgemein!!!
Gruß Frank

Bild
Bild

911
Yin hat geschrieben:Ich kenn jemanden, der hat hier nicht mehr lange...

Gift im Essen: Wie gefährlich sind Reiswaffeln? - FIT FOR FUN
Ja - vielen Dank auch. Hab grad zwei weingummifreie Tage hinter mir... Gewicht heute morgen 75,8. Nach ein paar nicht so erfolgreichen Tagen war das minus 1,1kg / Woche zu Woche minus 0,1kg. Ein paar Gramm hab ich vielleicht auch noch Freitag mittag eingespart: war erst beim Friseur und hab mir dann die Beine machen lassen. War aber ne blöde Idee: der Laden ist nicht klimatisiert und bei den Temperaturen hat es ewig gedauert, bis das Wachs aushärtet. Ne eher unangenehme Prozedur... :frown:

Heute kein Jogging, also morgen wahrscheinlich wieder Zunahme. Dafür ab morgen wieder etwas Umfang. In der ganzen letzten Woche nichtmal 80km geschafft. Menno.

912
dicke_Wade hat geschrieben:Sone Links sind doch eher was für den Kilokiller-Faden :D

Ich hab übers Wochenende leider auch abgenommen :frown: :motz: Habich auf Arbeit mit ner Ritter Spocht versucht zu kompensieren :P

Gruss Tommi
Was für ne Ritter Sport? Bitte präzise bleiben! Gibt es was Neues an der Ritter Front? Ich lebe ja leider in der Diaspora.

913
petracalifornia hat geschrieben:Was für ne Ritter Sport? Bitte präzise bleiben! Gibt es was Neues an der Ritter Front? Ich lebe ja leider in der Diaspora.
Mein Tipp: Goldschatz mit 40% Kakaoanteil. Gibt's leider nur in der 250g Packung. Sau lecker.

914
petracalifornia hat geschrieben:Was für ne Ritter Sport? Bitte präzise bleiben! Gibt es was Neues an der Ritter Front? Ich lebe ja leider in der Diaspora.
Sommeredition Erdbeere mit Minze :P

Gruss Tommi

915
Steffen42 hat geschrieben:Und der Rest? Geplatzt wie Mr. Creosote?
Schlemmerwochenende im Thüringer Wald mit Joggen. Als Fatso hatte ich eine geniale Strategie: immer wenn's anstrengend wurde, bin ich gewandert, und bergab konnte ich durch Runterrollen auch meinen Puls unten halten.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

917
Die Wurst in Thüringen ist ein Traum, jedenfalls in manchen Gegenden. Wir hatten jahrelang im Eichsfeld ein Schwein zu stehen. Also jedes Jahr ein neues natürlich. Das kam dann verwurstet und zerlegt nach Berlin. Ebenso lassen wir uns immer noch Wurstpakete aus Erfurt schicken. Wer die Wurst kennt, futtert in Berlin keine andere mehr.

So Ihr Schwabbels, nicht vergessen, Mittwoch ist wieder Schluss mit lustig. Wiegen ist angesagt. Hobbit, das gilt auch für dich. :hihi:

Ich jedenfalls arbeite an meiner Figur, hatte eben ein herrliches Eis. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

918
Det_isse hat geschrieben:Die Wurst in Thüringen ist ein Traum ...
Ja, das ist so wenn man die richtigen Schlachter dort kennt bzw jemanden kennt, der einen guten Schlachter kennt!
Steif ist zur Hälfte ein Thüringer Würstchen - und kennt sich somit ein wenig aus! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

920
Steif hat geschrieben: Steif ist zur Hälfte ein Thüringer Würstchen - und kennt sich somit ein wenig aus! :zwinker2:
Isse doch ebenso, ich wurde in Erfurt geboren. :hallo: Statt Muttermilch gab es Thüringer Bratwurst und Rostbrätl. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

921
Steif hat geschrieben: Steif ist zur Hälfte ein Thüringer Würstchen - und kennt sich somit ein wenig aus! :zwinker2:
Isse wurde in Erfurt geboren. :hallo: Statt Muttermilch gab es Thüringer Bratwurst und Rostbrätl. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

922
Det_isse hat geschrieben:Isse wurde in Erfurt geboren. :hallo: Statt Muttermilch gab es Thüringer Bratwurst und Rostbrätl. :daumen:
Gezeugt wurde ich angeblich auch in Thüringen (Dorf bei Apolda) ... geboren allerdings in Mecklenburg. Die Schwester meines Opas hatte damals in dem Dorf die Schlachterei ... und ich erinnere mich auch an die Glibberwürste, Brätl und jede Menge Apoldaer Glockenhell. Meine Liebste ist ein norddeutsches Landei und wäre sehr interessiert - ich muss da demnächst mal wieder hin - schon alleine um ihr zu zeigen, dass es auch schöne süd-ostdeutsche Mundarten und Dialekte gibt.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

926
Interessant. Mir wurde dort Schnitzel empfohlen. Wahrscheinlich, weil das mehr Kalorien hat, so dass auch ein Dicker eine Chance hat, satt zu werden, gell Susi.

Werde also ab morgen noch konsequenter abnehmen als bisher.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

927
Steffen42 hat geschrieben:Du kennst wohl Düsseldorfer Löwensenf nicht! :nick:
Der Tommi kennt nicht mal den Bautz´ner - der wird ohne "e" , dafür mit Apostroph geschrieben. :zwinker2: Aber wo er Recht hat, da hat er nun mal Recht.
Steif

929
Steif hat geschrieben:.. jede Menge Apoldaer Glockenhell.
...
- schon alleine um ihr zu zeigen, dass es auch schöne süd-ostdeutsche Mundarten und Dialekte gibt.
Kreis Apolda ist für recht gut schmeckende Wurst bekannt. :daumen:
Ehrlich gesagt, an das Weizenbier kann ich mich nicht erinnern. Lag wohl wirklich daran, dass ich als Kind bereits "zwangsumgesiedelt" wurde. Den Dialekt verstehe ich in Teilen Thüringens selbst nur noch schwer, mag ihn jedoch sehr. (Im Gegensatz zum sächs. Dialekt)
D-Bus hat geschrieben:Interessant. Mir wurde dort Schnitzel empfohlen.
Gut zum 55er passt vl. ein Schnitzel. Hattest du denn die Möglichkeit in Thüringen, die Würste und Brätl jetzt/früher auszuprobieren? Das und auch die Thüringer Klöße wären dort Pflichtprogramm und gehören in Thüringen dazu. (Die Klöße natürlich nicht bei 30°)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

930
Um zum Thema zu kommen:
Specki, ja selbstverständlich, zu Würsten und Brätl gehört natürlich Senf hier dazu. :hallo:

Gewogen:
62,4 kg :hurra: 100 g abgenommen zur Vorwoche! :bounce:

Damit mein Ergebnis nicht so drastisch aussieht, gönnte ich mir gestern neben 2 Eis auch noch 1/2 Tüte Paranüsse, und eine Seite Grillrippen vom Schwein + Senf. Bin zufrieden. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

931
Det_isse hat geschrieben:62,4 kg :hurra: 100 g abgenommen zur Vorwoche! :bounce:
Also, nee. Wir wollten doch ehrlich sein: schon wieder 2 kg zugenommen! Ab in die Schämecke!

Offensichtlich bist du im Hungerstoffwechsel; gönn dir mal was, um den Stoffwechsel anzutreiben. Hat Gecko doch grad so schön in einem neuen Nicht-Abnehmfaden erklärt.

@me: würde ja gerne mit meiner Gewichtsabnahme prahlen, aber leider ist hier keine Waage.

932
D-Bus hat geschrieben: @me: würde ja gerne mit meiner Gewichtsabnahme prahlen, aber leider ist hier keine Waage.
Bei mir ist es ähnlich. Sommerpause. Da werde ich mich doch nicht auch noch wiegen?!?

934
gecko63 hat geschrieben:So, ich bin wieder eisern und hatte gestern nur ein Wurstbrot

[ATTACH=CONFIG]34823[/ATTACH]
da fehlt der Senf!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

936
gecko63 hat geschrieben:So, ich bin wieder eisern und hatte gestern nur ein Wurstbrot

[ATTACH=CONFIG]34823[/ATTACH]
Das Negativ eines Hot-Dogs? :confused: Die LowCarb-Variante bei IKEA? :D
Steif

941
Steffen42 hat geschrieben:Wiegetag: 76,8kg.
Specki sagt Tschüss, macht et jut.
Uii, hat hier wirklich jemand abgespeckt? Mein lieber Specki, Glückwunsch zu deinem Erfolg! :daumen:

Sicherlich werden wir Loser nicht ewig auf dich warten müssen. Direkt nach deinem Urlaub wirst du wieder mit Speckringen winselnd auf der Matte stehen und um Einlass bitten. :D In dem Sinne, gönn dir mal was. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

944
bones hat geschrieben:Wer will den Gürtel im Urlaub schon enger schnallen....... :D
Während meines letzten Urlaubs in einem sehr schicken und teuren Hotel in Ahrenshoop fand parallel ein Heilfastenkurs statt. Blasse, freudlose Jammergestalten, die mit tropfenden Thermoskannen voll übelriechendem Kräutertee über die Flure schlichen. Aber irgendwie taten sie mir auch leid: Um ihre Kannen aufzufüllen, mussten sie heißes Wasser aus dem Samowar holen. Der stand direkt neben dem üppig bestückten Frühstücksbuffet ... gut für die mentale Härte! :teufel:

945
Det_isse hat geschrieben:Uii, hat hier wirklich jemand abgespeckt?
Hab grad eine Regenerations- und Refeedwoche hinter mir. Trotzdem scheine ich satte 71,5 kg zu wiegen! :klatsch: :peinlich:
Aber zum Glück zählt heute ja nicht, da mittwochs Wiegetag ist. Zudem scheint die Waage ja offensichtlich kaputt zu sein. :nick:

946
D-Bus hat geschrieben:Zudem scheint die Waage ja offensichtlich kaputt zu sein. :nick:
Unbedingt. Es gibt keine funktionierende Waage zu kaufen. Eine der Weisheiten, die ich hier gelernt habe.
Aber besser gefällt mir das gerne genommene Erklärungsmuster: Wasser. Universell einsetzbar, beide Richtungen und taugt für locker 5% Abweichung vom sowieso falsch gemessenen Wert. :D

947
D-Bus hat geschrieben: Trotzdem scheine ich satte 71,5 kg zu wiegen! :klatsch: :peinlich:
Tja mein Lieber, die 71,5 kg würden funktionieren, wenn du eine Länge von >2 m hättest. Anschauen mag man dich so nicht. :uah:
Steffen42 hat geschrieben:Wasser. Universell einsetzbar, beide Richtungen und taugt für locker 5% Abweichung vom sowieso falsch gemessenen Wert. :D
Wasser - würde im Mom. hier einiges erklären. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

948
Menno!! *entsetztbin*
Mein Bauchspeck ist um 2,5 kg angewachsen im Urlaub. Der Mist: wegen der blöden Plantarsehne kann ich nicht das machen, was wirklich mal was weghaut: lange Läufe.
Ich trau mich nicht unter's Volk mit dem Schwabbelbauch... der muss schnellstmöglich verschwinden.
Bild

949
Steffen42 hat geschrieben:Unbedingt. Es gibt keine funktionierende Waage zu kaufen. Eine der Weisheiten, die ich hier gelernt habe.
Aber besser gefällt mir das gerne genommene Erklärungsmuster: Wasser. Universell einsetzbar, beide Richtungen und taugt für locker 5% Abweichung vom sowieso falsch gemessenen Wert. :D
Dann nimm doch eine "Wasserwaage". :idee:

Schon wieder so ein erbärmlicher Wortspielkalauer :peinlich:

950
Nach dem gestrigen Morgenlauf habbich mir so einen richtigen "Gönn-Dir-Was-Tag" eingelegt, mit herrlichen Knoblauch-Spaghetti, Walnuss-Eis, heiße Schokolade mit Chili und Apfelkuchen. Die Waage war dann unbarmherzig, mal wieder ne Zahl mit ner "7" am Beginn: 70,2 kg.
Gruß Frank

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“