MegaCmRunner hat geschrieben:Hast du schonmal gehört, dass die Werbung hier personalisiert ist, d.h. jeder bekommt die Werbung angezeigt, die zu ihm passt ...![]()

Alleine durch das mitlesen habe ich hier bestimmt 1 kg / Woche zugenommen.
Yin hat geschrieben:Ich kenn jemanden, der hat hier nicht mehr lange...
Gift im Essen: Wie gefährlich sind Reiswaffeln? - FIT FOR FUN
Sone Links sind doch eher was für den Kilokiller-FadenYin hat geschrieben:Ich kenn jemanden, der hat hier nicht mehr lange...
Ja - vielen Dank auch. Hab grad zwei weingummifreie Tage hinter mir... Gewicht heute morgen 75,8. Nach ein paar nicht so erfolgreichen Tagen war das minus 1,1kg / Woche zu Woche minus 0,1kg. Ein paar Gramm hab ich vielleicht auch noch Freitag mittag eingespart: war erst beim Friseur und hab mir dann die Beine machen lassen. War aber ne blöde Idee: der Laden ist nicht klimatisiert und bei den Temperaturen hat es ewig gedauert, bis das Wachs aushärtet. Ne eher unangenehme Prozedur...Yin hat geschrieben:Ich kenn jemanden, der hat hier nicht mehr lange...
Was für ne Ritter Sport? Bitte präzise bleiben! Gibt es was Neues an der Ritter Front? Ich lebe ja leider in der Diaspora.dicke_Wade hat geschrieben:Sone Links sind doch eher was für den Kilokiller-Faden
Ich hab übers Wochenende leider auch abgenommen![]()
Habich auf Arbeit mit ner Ritter Spocht versucht zu kompensieren
Gruss Tommi
Schlemmerwochenende im Thüringer Wald mit Joggen. Als Fatso hatte ich eine geniale Strategie: immer wenn's anstrengend wurde, bin ich gewandert, und bergab konnte ich durch Runterrollen auch meinen Puls unten halten.Steffen42 hat geschrieben:Und der Rest? Geplatzt wie Mr. Creosote?
Ja, das ist so wenn man die richtigen Schlachter dort kennt bzw jemanden kennt, der einen guten Schlachter kennt!Det_isse hat geschrieben:Die Wurst in Thüringen ist ein Traum ...
Isse doch ebenso, ich wurde in Erfurt geboren.Steif hat geschrieben: Steif ist zur Hälfte ein Thüringer Würstchen - und kennt sich somit ein wenig aus!![]()
Isse wurde in Erfurt geboren.Steif hat geschrieben: Steif ist zur Hälfte ein Thüringer Würstchen - und kennt sich somit ein wenig aus!![]()
Gezeugt wurde ich angeblich auch in Thüringen (Dorf bei Apolda) ... geboren allerdings in Mecklenburg. Die Schwester meines Opas hatte damals in dem Dorf die Schlachterei ... und ich erinnere mich auch an die Glibberwürste, Brätl und jede Menge Apoldaer Glockenhell. Meine Liebste ist ein norddeutsches Landei und wäre sehr interessiert - ich muss da demnächst mal wieder hin - schon alleine um ihr zu zeigen, dass es auch schöne süd-ostdeutsche Mundarten und Dialekte gibt.Det_isse hat geschrieben:Isse wurde in Erfurt geboren.Statt Muttermilch gab es Thüringer Bratwurst und Rostbrätl.
![]()
Der Tommi kennt nicht mal den Bautz´ner - der wird ohne "e" , dafür mit Apostroph geschrieben.Steffen42 hat geschrieben:Du kennst wohl Düsseldorfer Löwensenf nicht!![]()
Kreis Apolda ist für recht gut schmeckende Wurst bekannt.Steif hat geschrieben:.. jede Menge Apoldaer Glockenhell.
...
- schon alleine um ihr zu zeigen, dass es auch schöne süd-ostdeutsche Mundarten und Dialekte gibt.
Gut zum 55er passt vl. ein Schnitzel. Hattest du denn die Möglichkeit in Thüringen, die Würste und Brätl jetzt/früher auszuprobieren? Das und auch die Thüringer Klöße wären dort Pflichtprogramm und gehören in Thüringen dazu. (Die Klöße natürlich nicht bei 30°)D-Bus hat geschrieben:Interessant. Mir wurde dort Schnitzel empfohlen.
Also, nee. Wir wollten doch ehrlich sein: schon wieder 2 kg zugenommen! Ab in die Schämecke!Det_isse hat geschrieben:62,4 kg100 g abgenommen zur Vorwoche!
![]()
da fehlt der Senf!gecko63 hat geschrieben:So, ich bin wieder eisern und hatte gestern nur ein Wurstbrot
[ATTACH=CONFIG]34823[/ATTACH]
Das Negativ eines Hot-Dogs?gecko63 hat geschrieben:So, ich bin wieder eisern und hatte gestern nur ein Wurstbrot
[ATTACH=CONFIG]34823[/ATTACH]
Uii, hat hier wirklich jemand abgespeckt? Mein lieber Specki, Glückwunsch zu deinem Erfolg!Steffen42 hat geschrieben:Wiegetag: 76,8kg.
Specki sagt Tschüss, macht et jut.
Während meines letzten Urlaubs in einem sehr schicken und teuren Hotel in Ahrenshoop fand parallel ein Heilfastenkurs statt. Blasse, freudlose Jammergestalten, die mit tropfenden Thermoskannen voll übelriechendem Kräutertee über die Flure schlichen. Aber irgendwie taten sie mir auch leid: Um ihre Kannen aufzufüllen, mussten sie heißes Wasser aus dem Samowar holen. Der stand direkt neben dem üppig bestückten Frühstücksbuffet ... gut für die mentale Härte!bones hat geschrieben:Wer will den Gürtel im Urlaub schon enger schnallen.......![]()
Hab grad eine Regenerations- und Refeedwoche hinter mir. Trotzdem scheine ich satte 71,5 kg zu wiegen!Det_isse hat geschrieben:Uii, hat hier wirklich jemand abgespeckt?
Unbedingt. Es gibt keine funktionierende Waage zu kaufen. Eine der Weisheiten, die ich hier gelernt habe.D-Bus hat geschrieben:Zudem scheint die Waage ja offensichtlich kaputt zu sein.![]()
Tja mein Lieber, die 71,5 kg würden funktionieren, wenn du eine Länge von >2 m hättest. Anschauen mag man dich so nicht.D-Bus hat geschrieben: Trotzdem scheine ich satte 71,5 kg zu wiegen!![]()
![]()
Wasser - würde im Mom. hier einiges erklären.Steffen42 hat geschrieben:Wasser. Universell einsetzbar, beide Richtungen und taugt für locker 5% Abweichung vom sowieso falsch gemessenen Wert.![]()
Dann nimm doch eine "Wasserwaage".Steffen42 hat geschrieben:Unbedingt. Es gibt keine funktionierende Waage zu kaufen. Eine der Weisheiten, die ich hier gelernt habe.
Aber besser gefällt mir das gerne genommene Erklärungsmuster: Wasser. Universell einsetzbar, beide Richtungen und taugt für locker 5% Abweichung vom sowieso falsch gemessenen Wert.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“