Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

951
Um mal auf die Threadüberschrift zurück zu kommen ... ich habe eine schnelle Quelle :D gefunden. Z.Z. habe ich die noch für lau in der Tiefgarage palettenweise stehen. Wenn ich sie kaufen müsste würde ich es mir sicher noch mal überlegen - ich habe die Marktpreise mal gegoogelt :haeh:

Aber ich finde sie lecker, diese >>>> COLA <<<< * WARNUNG hinter dem Link verbirgt sich Werbung
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

952
bones hat geschrieben:Dann nimm doch eine "Wasserwaage". :idee:
Schon wieder so ein erbärmlicher Wortspielkalauer :peinlich:
Ja, ganz schön gewaagt :D ... Aber, wer nicht waagt, der nicht gewinnt. :D

Aber mal ernsthaft, das wäre doch eine schöne Produktidee, eine Waage, die neben dem Fettanteil auch den Wasseranteil und den Knochenanteil ermittelt ... :D

Oder eine Waage die Anteil nimmt am Leid des Gewichtigen, die anfängt leise zu weinen, wenn man draufsteigt ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

953
MegaCmRunner hat geschrieben: Oder eine Waage die Anteil nimmt am Leid des Gewichtigen, die anfängt leise zu weinen, wenn man draufsteigt ... :D
... vielleicht auch eine stöhnende Waage? :schwitz2:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

954
MegaCmRunner hat geschrieben:
Oder eine Waage die Anteil nimmt am Leid des Gewichtigen, die anfängt leise zu weinen, wenn man draufsteigt ... :D
Genau. Und dann muss ich neben meinem Elend auch noch ne Waage trösten. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

955
Det_isse hat geschrieben:Genau. Und dann muss ich neben meinem Elend auch noch ne Waage trösten. :hihi:
Wir trösten Dich dann!

Gibt doch auch den alten Kalauer über die erste Waage mit Sprachausgabe, die sagt, als Specki aufsteigt: "Nur eine Person gleichzeitig!" :hihi:

956
Steffen42 hat geschrieben:Wir trösten Dich dann!
:danke: Das sollte ein intensives Erlebnis werden, ihr wisst schon, ich habe dann ganz viel Kummer. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

957
Det_isse hat geschrieben: :danke: Das sollte ein intensives Erlebnis werden, ihr wisst schon, ich habe dann ganz viel Kummer. :hihi:
Auf jeden Fall! Unterstützt wird das von großen Mengen Schokolade. Die tröstet auch gut!

958
Kleiner Zwischenstatus von mir:
Eigentlich war ich ja längst raus aus dem Thema. Nachdem ich mich als Genussmensch nicht weiter foltern und kasteien wollte, nur um ein Schönheitsideal zu erreichen, hatte ich beschlossen, stattdessen meine Figur als neues Schönheitsideal auszurufen. Ein eigentlich genialer Plan. Nach meinem Fat-Admirer-Wochenende in Heidelberg (liegen, schlafen, essen im Wechsel) bin ich nun mittlerweile sogar 7,5kg (in Worten: SIEBENEINHALB!!!) von meinem alten Gewicht entfernt. :haeh: :wow: :mundauf: :uah: :weinen: Ich fürchte, mit der Gewichtszunahme werde ich meine Figur schwer bis unmöglich als neues Ideal verkaufen können. :klatsch: Ich war auch schon eine Woche lang nicht laufen, meine Beine tragen diese Masse einfach nicht mehr... Sogar die Reifen meines Rennrads platzen schon unter meiner Mastlast. Zuckerfaden und Kilo Killer Thread können hier nicht mehr helfen, ich beantrage ein Magenband, eine Abspeck-Kur oder noch besser, ich lass mir den Mund zunähen (ist auch in anderer Hinsicht nützlich und hilfreich für meine Umwelt).

959
Lilly: die Schönheitsklinik in Düdo hat grade ein tolles Kombiangebot! Paket aus Fettabsaugen, Brustverkleinerung, Lippen aufspritzen und Magen zunähen. Wenn Du lieb fragst und zahlst, machen die Deinen Zunähwunsch gleich günstig mit. Ein Aufwasch!

960
Steffen42 hat geschrieben:Lilly: die Schönheitsklinik in Düdo hat grade ein tolles Kombiangebot! Paket aus Fettabsaugen, Brustverkleinerung, Lippen aufspritzen und Magen zunähen. Wenn Du lieb fragst und zahlst, machen die Deinen Zunähwunsch gleich günstig mit. Ein Aufwasch!
Der Fat-Admirer vom WE hat die ganzen Schäden begutachtet, vielleicht kann der eine komplette Mängelliste für die Düsseldorfer Schönheitsklinik erstellen, damit wirklich auch alles in einem Abwasch gemacht wird und keine Baustelle vergessen wird. Vielleicht lege ich mir danach sogar ein neues Profil zu und lege die alte fette Lilly ad acta.

961
Steffen42 hat geschrieben:Lilly: die Schönheitsklinik in Düdo hat grade ein tolles Kombiangebot! Paket aus Fettabsaugen, Brustverkleinerung, Lippen aufspritzen und Magen zunähen. Wenn Du lieb fragst und zahlst, machen die Deinen Zunähwunsch gleich günstig mit. Ein Aufwasch!
Kann man mit aufgespritzten Lippen überhaupt noch reden? Vielleicht reicht ja dieses Schlauchboot-Design schon aus, um das vermeintliche Problem zu beseitigen ... wobei ich sicher bin, dass Lillys junger BMW-Verehrer bei der Lektüre schon ganz wuschig ist ... der steht doch auf "mehr dran". :teufel:

962
Lilly35 hat geschrieben:Nach meinem Fat-Admirer-Wochenende in Heidelberg (liegen, schlafen, essen im Wechsel) bin ich nun mittlerweile sogar 7,5kg (in Worten: SIEBENEINHALB!!!) von meinem alten Gewicht entfernt.
Steffen42 hat geschrieben:Brustverkleinerung ...
Was sind schon 7,5 kg mehr auf der Waage? Richtig, nix. :) Lilly, lass dir nur die Brust verkleinern, wären ca. 6 kg Gewichtsverlust. Positiv zu werten ist, dass die Ärzte nur 2 Baustellen haben und noch besser ist es, dass Tommi, Gecko, Michael und ich dann auch tatsächlich Platz neben dir im Zelt haben werden. Perfekt. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

963
Ich dacht ich hab die Top-Kombi gefunden :gruebel:

Am Samstag 3 halbe Liter Weizen und einen Eisbecher auf 20 Km, gestern gleich gar keinen Sport und ne Menge Weizen und vorhin neue Batterien in die Waage = -0,9 Kilo :hihi:

Ich muss also noch mehr saufen, um endlich mal richtig zuzunehmen :klatsch:

Gruss Tommi

964
dicke_Wade hat geschrieben:Am Samstag 3 halbe Liter Weizen und einen Eisbecher auf 20 Km, gestern gleich gar keinen Sport und ne Menge Weizen und vorhin neue Batterien in die Waage = -0,9 Kilo :hihi:
Die Weizen-Eis-Diät. Dazu kein Sport. Geil. Ich fang direkt heute damit an! :daumen:

966
Neulich in Heidelberg vorm Hotel: "Junge Frau, kann ich Ihnen tragen helfen?" "Oh, ja, gerne. Bitte nehmen Sie meinen Bauch."
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

969
Google-Ergebnis für http://www.hepatitisandmore.de/archiv/2011-1/images/05_diagnostik-1.jpg
dicke_Wade hat geschrieben:Ich dacht ich hab die Top-Kombi gefunden :gruebel:

Am Samstag 3 halbe Liter Weizen und einen Eisbecher auf 20 Km, gestern gleich gar keinen Sport und ne Menge Weizen und vorhin neue Batterien in die Waage = -0,9 Kilo :hihi:

Ich muss also noch mehr saufen, um endlich mal richtig zuzunehmen :klatsch:

Gruss Tommi
Ich denke leider immer daran (sehe ich auf Arbeit viel zu oft) - deine Waden würden auch schrumpfen :hihi:

scroll ein wenig runter bis zum Bild
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

971
Wiegetag! Wo bleibt Ihr denn alle?

@me: 70,3 kg. +/- ist unbekannt, da es ja mein erster offizieller Wiegetag ist. Aber so langsam werde ich jetzt wieder ernsthaft laufen, so dass das Abnehmen jetzt noch besser klappen sollte. Wenn nicht, sind's Muskeln- oder Wasser- oder Blutzunahme aufgrund des erhöhten Trainings.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

972
Bei mir aktuell 69,7 kg, +0,9 kg allein zum Vortag. Ursache: Bin nich gelaufen (warum, steht im Starter-Faden und bei Sandrina, grmpfl). Es is zum Übergeben: Laufe ich, sinkt mein gewicht, aluf ich einen Tag nich, steigt es sofort wieder. Mach dann zwar Kraft-/ Stabi-Training, aber das gleicht es nich aus. Wenn ich gar nix machen würd, würd ich wahrscheinlich aufgehen wie´n Hefeteig (taeve geht auf wie Hefe).
Gruß Frank

Bild
Bild

973
taeve hat geschrieben:Bei mir aktuell 69,7 kg, +0,9 kg allein zum Vortag. Ursache: Bin nich gelaufen (warum, steht im Starter-Faden und bei Sandrina, grmpfl). Es is zum Übergeben: Laufe ich, sinkt mein gewicht, aluf ich einen Tag nich, steigt es sofort wieder. Mach dann zwar Kraft-/ Stabi-Training, aber das gleicht es nich aus. Wenn ich gar nix machen würd, würd ich wahrscheinlich aufgehen wie´n Hefeteig (taeve geht auf wie Hefe).
:confused: ernsthafte Jammerbeiträge gehören doch zu den Kilokillern? :zwinker2:
Steif

975
taeve hat geschrieben:Da bin ich leider raus, aber wenn´s so weitergeht, darf ich ja bald wieder rein.
Nicht verzagen! :daumen:
Steif

976
D-Bus hat geschrieben:
Wiegetag! Wo bleibt Ihr denn alle?
Sorry, ich war futtern.
D-Bus hat geschrieben:

... @me: 70,3 kg. ...
Ach ja, gefühlt hier auch. :hihi:

Diese Woche geht es auf keine Waage - nächste Woche mache ich von dem Rest dieser Woche abhängig.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

977
taeve hat geschrieben:Bei mir aktuell 69,7 kg, +0,9 kg allein zum Vortag. Ursache: Bin nich gelaufen (warum, steht im Starter-Faden und bei Sandrina, grmpfl). Es is zum Übergeben: Laufe ich, sinkt mein gewicht, aluf ich einen Tag nich, steigt es sofort wieder. Mach dann zwar Kraft-/ Stabi-Training, aber das gleicht es nich aus. Wenn ich gar nix machen würd, würd ich wahrscheinlich aufgehen wie´n Hefeteig (taeve geht auf wie Hefe).
;-))
So isses bei mir auch, ein Tag nicht gelaufen, gleich mal mindestens 0,5kg rauf. Man stelle sich das mal hochgerechnet auf eine ganze Woche, einen Monat , ein Jahr vor usw. und so fort ... :sauer:

979
D-Bus hat geschrieben:Wiegetag! Wo bleibt Ihr denn alle?
Meine Waage hat sich heulend verabschiedet und mein Maßband ist von Ikea, also nur 1m lang. Damit kann ich also nicht mehr messen, passt nicht mehr rum. Kann höchstens die seismographischen Werte von gestern Abend aus dem Düsseldorfer Südpark anfordern.

981
Ich kratze momentan auf 70.5 kg rum, bzw. ab. :frown:

Das sind 2 kg weniger als ich sonst habe. Habe mir am Montag eine Migräne mit Fieber und allem Pipapo geholt, oder vielleicht war sie schon am Samstag latent da. Weil ich bereits am Sonntag nur 71.5 kg hatte.
Heute konnte ich zwar wieder arbeiten, aber das Ding ist noch nicht vorbei...

Eigentlich will ich ja gar nicht abnehmen. Ich bin nur im dem Thread weil hier so viel über Süsses geschrieben wird. :sabber:

982
loslaeufer hat geschrieben:Ich bin nur im dem Thread weil hier so viel über Süsses geschrieben wird. :sabber:
Du hast dich vertippt. Du bist nur in dem Thread, weil hier so viele Süsse schreiben. :-)

984
Eigentlich wollte ich zuerst "so viel Senf" schreiben, und dann bin ich auf "so viel über Süssigkeiten" geschwenkt, und irgendwann hatte mein Hirn dann einen Aussetzer wegen der Hitze. Ist gerade über 30° im Schatten hier, und die Migräne ist wieder am anziehen.

985
Lilly35 hat geschrieben:Kann höchstens die seismographischen Werte von gestern Abend aus dem Düsseldorfer Südpark anfordern.
Schwupps ... habe ich ne Filmszene von Jurrassic Parc im Kopf! :klatsch:
Steif

986
es tut mir jetzt wirklich leid fuer alle beteiligten, aber ich bin gerade auf dem besten wege das erste mal in meinem leben ein sixpack mein eigen zu nennen (nein, nein tommi, keins von denen die du taeglich wechhaust)
ich schaeme mich so fuer meine momentane schoko und alk abstinenz :(
alles im soll, schrecklich....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

987
Ist euch mal aufgefallen, dass hier nur die Kerle abnehmen? Wir Rubensweiber werden fett und fetter. Seit ich hier im Faden bin, nehme ich kontinuierlich zu.

Ich werde wohl demnächst ein eigenes Zelt beim gecko beantragen müssen. :zwinker2:
loslaeufer hat geschrieben: Habe mir am Montag eine Migräne mit Fieber und allem Pipapo geholt, oder vielleicht war sie schon am Samstag latent da.
Respekt, Migräne, Fieber und der Ruf von dir nach Weiterführung der Hitze-Challenge. Das hätte super gepasst. Gute Besserung.
Steffen42 hat geschrieben:Und Fette.
Du mach weiter Urlaub, du bist raus hier, spacke Gräte. :hallo:
(vorübergehend natürlich nur - gönn dir mal was :zwinker2: )

gecko63 hat geschrieben:es tut mir jetzt wirklich leid fuer alle beteiligten, aber ich bin gerade auf dem besten wege das erste mal in meinem leben ein sixpack mein eigen zu nennen ...
Ich kann's bald nicht mehr lesen ... Kerle mit ihrem Köperkult, schlimmer, viel schlimmer als Mädchen. :motz:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

988
ja schlimm, stimmt ! gebe ich zu. war anders als ich noch unsportlicher war. das waechst expotentiell mit dem fortschritt.
ein sixpack ist etwas, das sieht man sonst auf titelseiten von sportzeitungen. das ist schon cool, wenn man tatsaechlich langsam in die naehe davon rueckt.
eitelkeit? koketterie? ja , schwerlich abzustreiten, aber ich gehe davon aus, dass sich das wieder beruhigt. ist ja oft so bei neuem spielzeug ;)

meine frau reagiert im uebrigen aehnlich da drauf :D
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

989
[quote="Det_isse"]Ist euch mal aufgefallen, dass hier nur die Kerle abnehmen? Wir Rubensweiber werden fett und fetter. Seit ich hier im Faden bin, nehme ich kontinuierlich zu.[quote]

Einspruch! Auch ich nehm laufend (oder besser gesagt, nich laufend) zu!
Gruß Frank

Bild
Bild

990
Det_isse hat geschrieben:Ich kann's bald nicht mehr lesen ... Kerle mit ihrem Köperkult, schlimmer, viel schlimmer als Mädchen. :motz:
Und was hilft es ihnen? Wenn die Präferenzen von geckos Frau, was die Körperformen ihres Gatten anbelangt, sich nicht fundamental verändert haben, hat er auch bald keinen Sex mehr ... :teufel:

SCNR,
kobold

991
kobold hat geschrieben:Wenn die Präferenzen von geckos Frau, was die Körperformen ihres Gatten anbelangt, sich nicht fundamental verändert haben, hat er auch bald keinen Sex mehr ... :teufel:
Oh doch, Sex wird er schon haben. Nun, vl. nicht mit seiner Frau. :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

993
Und da sag noch mal einer, Männer wären immer nur auf das eine aus.... Ihr Weiber hier im Laufforum seid doch durch die Bank verdorben :D

Aber ich muss Euch enttäuschen. Auch wenn mir seit 20 Jahren die Vergleichsmöglichkeiten fehlen, dünkt mich, dass meine Frau und ich mehr Spaß daran haben, als so manch jüngerer Polygamist auf seiner ständigen Suche nach dem besten Sex ;)
Fragt doch mal Ethan... wo steckt der überhaupt?

998
kobold hat geschrieben:Oh ... das lässt eure gemeinsamen Laufpläne in einem neuen Licht erscheinen ... :hihi:
:hihi:

Genau, daran dachte ich auch schon ... Nee, um Notstände im Zeltlager zu vermeiden, sollte doch jeder noch zuvor seinen Pflichten nachkommen. Zu Gruppenorgien fehlt einfach die Zeit. :hihi:
gecko63 hat geschrieben: Auch wenn mir seit 20 Jahren die Vergleichsmöglichkeiten fehlen, dünkt mich, dass meine Frau und ich mehr Spaß daran haben ....
Eben mein Lieber, dir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten. Ist jetzt nicht soo schlimm. :D

An Ethan dachte ich übrigens auch schon. Der würde unser Zeltlager noch komplett machen, zumal er auch auf den BM trainiert und doch auch irgendwo im Norden wohnen dürfte. Er lebt noch, habe gerade mal nachgeschaut, wann er zuletzt im Handy online war. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1000
Det_isse hat geschrieben:... An Ethan dachte ich übrigens auch schon. Der würde unser Zeltlager noch komplett machen, zumal er auch auf den BM trainiert und doch auch irgendwo im Norden wohnen dürfte. ...
BM? Bauch-Muskeln?
Det_isse hat geschrieben:... Er lebt noch, habe gerade mal nachgeschaut, wann er zuletzt im Handy online war. :)
Ein Job bei der NSA hat gewisse Vorteile.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“