Aber ich finde sie lecker, diese >>>> COLA <<<< * WARNUNG hinter dem Link verbirgt sich Werbung
Ja, ganz schön gewaagtbones hat geschrieben:Dann nimm doch eine "Wasserwaage".![]()
Schon wieder so ein erbärmlicher Wortspielkalauer![]()
... vielleicht auch eine stöhnende Waage?MegaCmRunner hat geschrieben: Oder eine Waage die Anteil nimmt am Leid des Gewichtigen, die anfängt leise zu weinen, wenn man draufsteigt ...![]()
Genau. Und dann muss ich neben meinem Elend auch noch ne Waage trösten.MegaCmRunner hat geschrieben:
Oder eine Waage die Anteil nimmt am Leid des Gewichtigen, die anfängt leise zu weinen, wenn man draufsteigt ...![]()
Der Fat-Admirer vom WE hat die ganzen Schäden begutachtet, vielleicht kann der eine komplette Mängelliste für die Düsseldorfer Schönheitsklinik erstellen, damit wirklich auch alles in einem Abwasch gemacht wird und keine Baustelle vergessen wird. Vielleicht lege ich mir danach sogar ein neues Profil zu und lege die alte fette Lilly ad acta.Steffen42 hat geschrieben:Lilly: die Schönheitsklinik in Düdo hat grade ein tolles Kombiangebot! Paket aus Fettabsaugen, Brustverkleinerung, Lippen aufspritzen und Magen zunähen. Wenn Du lieb fragst und zahlst, machen die Deinen Zunähwunsch gleich günstig mit. Ein Aufwasch!
Kann man mit aufgespritzten Lippen überhaupt noch reden? Vielleicht reicht ja dieses Schlauchboot-Design schon aus, um das vermeintliche Problem zu beseitigen ... wobei ich sicher bin, dass Lillys junger BMW-Verehrer bei der Lektüre schon ganz wuschig ist ... der steht doch auf "mehr dran".Steffen42 hat geschrieben:Lilly: die Schönheitsklinik in Düdo hat grade ein tolles Kombiangebot! Paket aus Fettabsaugen, Brustverkleinerung, Lippen aufspritzen und Magen zunähen. Wenn Du lieb fragst und zahlst, machen die Deinen Zunähwunsch gleich günstig mit. Ein Aufwasch!
Lilly35 hat geschrieben:Nach meinem Fat-Admirer-Wochenende in Heidelberg (liegen, schlafen, essen im Wechsel) bin ich nun mittlerweile sogar 7,5kg (in Worten: SIEBENEINHALB!!!) von meinem alten Gewicht entfernt.
Was sind schon 7,5 kg mehr auf der Waage? Richtig, nix.Steffen42 hat geschrieben:Brustverkleinerung ...
Ich denke leider immer daran (sehe ich auf Arbeit viel zu oft) - deine Waden würden auch schrumpfendicke_Wade hat geschrieben:Ich dacht ich hab die Top-Kombi gefunden
Am Samstag 3 halbe Liter Weizen und einen Eisbecher auf 20 Km, gestern gleich gar keinen Sport und ne Menge Weizen und vorhin neue Batterien in die Waage = -0,9 Kilo
Ich muss also noch mehr saufen, um endlich mal richtig zuzunehmen
Gruss Tommi
taeve hat geschrieben:Bei mir aktuell 69,7 kg, +0,9 kg allein zum Vortag. Ursache: Bin nich gelaufen (warum, steht im Starter-Faden und bei Sandrina, grmpfl). Es is zum Übergeben: Laufe ich, sinkt mein gewicht, aluf ich einen Tag nich, steigt es sofort wieder. Mach dann zwar Kraft-/ Stabi-Training, aber das gleicht es nich aus. Wenn ich gar nix machen würd, würd ich wahrscheinlich aufgehen wie´n Hefeteig (taeve geht auf wie Hefe).
Nicht verzagen!taeve hat geschrieben:Da bin ich leider raus, aber wenn´s so weitergeht, darf ich ja bald wieder rein.
Sorry, ich war futtern.D-Bus hat geschrieben:
Wiegetag! Wo bleibt Ihr denn alle?
Ach ja, gefühlt hier auch.D-Bus hat geschrieben:
... @me: 70,3 kg. ...
;-))taeve hat geschrieben:Bei mir aktuell 69,7 kg, +0,9 kg allein zum Vortag. Ursache: Bin nich gelaufen (warum, steht im Starter-Faden und bei Sandrina, grmpfl). Es is zum Übergeben: Laufe ich, sinkt mein gewicht, aluf ich einen Tag nich, steigt es sofort wieder. Mach dann zwar Kraft-/ Stabi-Training, aber das gleicht es nich aus. Wenn ich gar nix machen würd, würd ich wahrscheinlich aufgehen wie´n Hefeteig (taeve geht auf wie Hefe).
Meine Waage hat sich heulend verabschiedet und mein Maßband ist von Ikea, also nur 1m lang. Damit kann ich also nicht mehr messen, passt nicht mehr rum. Kann höchstens die seismographischen Werte von gestern Abend aus dem Düsseldorfer Südpark anfordern.D-Bus hat geschrieben:Wiegetag! Wo bleibt Ihr denn alle?
Schwupps ... habe ich ne Filmszene von Jurrassic Parc im Kopf!Lilly35 hat geschrieben:Kann höchstens die seismographischen Werte von gestern Abend aus dem Düsseldorfer Südpark anfordern.
Respekt, Migräne, Fieber und der Ruf von dir nach Weiterführung der Hitze-Challenge. Das hätte super gepasst. Gute Besserung.loslaeufer hat geschrieben: Habe mir am Montag eine Migräne mit Fieber und allem Pipapo geholt, oder vielleicht war sie schon am Samstag latent da.
Du mach weiter Urlaub, du bist raus hier, spacke Gräte.Steffen42 hat geschrieben:Und Fette.
Ich kann's bald nicht mehr lesen ... Kerle mit ihrem Köperkult, schlimmer, viel schlimmer als Mädchen.gecko63 hat geschrieben:es tut mir jetzt wirklich leid fuer alle beteiligten, aber ich bin gerade auf dem besten wege das erste mal in meinem leben ein sixpack mein eigen zu nennen ...
Und was hilft es ihnen? Wenn die Präferenzen von geckos Frau, was die Körperformen ihres Gatten anbelangt, sich nicht fundamental verändert haben, hat er auch bald keinen Sex mehr ...Det_isse hat geschrieben:Ich kann's bald nicht mehr lesen ... Kerle mit ihrem Köperkult, schlimmer, viel schlimmer als Mädchen.![]()
Oh doch, Sex wird er schon haben. Nun, vl. nicht mit seiner Frau.kobold hat geschrieben:Wenn die Präferenzen von geckos Frau, was die Körperformen ihres Gatten anbelangt, sich nicht fundamental verändert haben, hat er auch bald keinen Sex mehr ...
Oh ... das lässt eure gemeinsamen Laufpläne in einem neuen Licht erscheinen ...Det_isse hat geschrieben:Oh doch, Sex wird er schon haben. Nun, vl. nicht mit seiner Frau.![]()
gecko63 hat geschrieben:Fragt doch mal Ethan... wo steckt der überhaupt?
gecko63 hat geschrieben:so manch jüngerer Polygamist auf seiner ständigen Suche nach dem besten Sex ;)
kobold hat geschrieben:Oh ... das lässt eure gemeinsamen Laufpläne in einem neuen Licht erscheinen ...![]()
Eben mein Lieber, dir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten. Ist jetzt nicht soo schlimm.gecko63 hat geschrieben: Auch wenn mir seit 20 Jahren die Vergleichsmöglichkeiten fehlen, dünkt mich, dass meine Frau und ich mehr Spaß daran haben ....
BM? Bauch-Muskeln?Det_isse hat geschrieben:... An Ethan dachte ich übrigens auch schon. Der würde unser Zeltlager noch komplett machen, zumal er auch auf den BM trainiert und doch auch irgendwo im Norden wohnen dürfte. ...
Ein Job bei der NSA hat gewisse Vorteile.Det_isse hat geschrieben:... Er lebt noch, habe gerade mal nachgeschaut, wann er zuletzt im Handy online war.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“