Wirklich ein sehr stimmungsvoller PostLilly35 hat geschrieben:[...] Ich möchte keinen Laufbericht schreiben [...]

Gee
Versteh' ich nicht! Du wolltest auch mal wieder Ballkontakt?MegaCmRunner hat geschrieben: Mit (Beach-)Volleyballerinnen unter der Dusche kenne ich mich übrigens bestens aus, das war mein sportliches Leben vor dem Laufen und so habe ich damals meine Frau kennen gelernt.... Volleyball kann ich übrigens besser als Laufen und deswegen hat's bei mir gekribbelt ...
![]()
Sehr stimmungsvoll war auch der Rennrad-Asphaltblasen-Ausflug diese Woche:geebee hat geschrieben:Wirklich ein sehr stimmungsvoller Post![]()
Und? Geheult oder schnell den Schlauch geflickt/getauscht?Lilly35 hat geschrieben:Sehr stimmungsvoll war auch der Rennrad-Asphaltblasen-Ausflug diese Woche:
Training bei extremen Wetterbedingungen Part II
Spätabends im Halbdunklen bei strömenden Regen und Gewitterdonnern komplett durchnässt mit platten Reifen in der Pampa gestanden. War super!![]()
Man kann mit realtiv geringem Aufwand einen kleinen privaten Laufen auf die Beine stellen, man braucht nur einen festen Kern von Läufern und die Frage im Bekanntenkreis, wer hat sonst noch Lust? Einen Freiwilligen mit Auto für die Versorgung braucht man noch, bei dem man Wechselklamotten und Getränke in den Kofferraum laden kann, und schon kann man mit 20 Mann einen schönen Gruppenlauf gemeinsam machen, auch über längere Distanzen. Aufwändiger wird es, wenn es ein richtiger Wettkampf werdens soll ...dicke_Wade hat geschrieben:Das hat er aber schön geschrieben und ich bin hin und weg. Wie du Manfred hab ich ja auch schon an vielen Ultras teilgenommen, bei ein paar auch als Helfer dabei gewesen und weiß um die viele Arbeit, die das kostet. Da kann man sich nur in den Staub werfen, wenn jemand auf die Idee kommt, solch einen Lauf zu planen und in die Tat umzusetzen. Mit ein paar Freunden, die genau so verrückt und enthusiastisch sind. Gerade solche ellenlangen Läufe gibt es nicht so viele in Deutschland und der Markt ist da, das zeigten ja die 70 Anmeldungen. Für die Erstauflage! Wie war übrigens das Zeitlimit? Ah selbst geschaut, 32 Stunden. Das ist selbst für die Schleicher unter uns Ultras gut zu schaffenIch hoffe sehr, dass sich über die Jahre hier ein weiteres gutes Laufereignis (ich sach bewusst nicht event
) etabliert und das wäre für mich auch ein Grund mehr, mal wieder nach Kölle zu fahren
Gruss Tommi
Asphaltblase, Pampa, bitte sag, dass du so nicht über das Bergische Land sprichst ... ;-)Lilly35 hat geschrieben:Sehr stimmungsvoll war auch der Rennrad-Asphaltblasen-Ausflug diese Woche:
Training bei extremen Wetterbedingungen Part II
Spätabends im Halbdunklen bei strömenden Regen und Gewitterdonnern komplett durchnässt mit platten Reifen in der Pampa gestanden. War super!![]()
Das stimmt, je nach Anspruch ist der Aufwand relativ gering und Gruppenläufe sind eine schöne SacheMegaCmRunner hat geschrieben:Man kann mit realtiv geringem Aufwand einen kleinen privaten Laufen auf die Beine stellen, man braucht nur einen festen Kern von Läufern und die Frage im Bekanntenkreis, wer hat sonst noch Lust? Einen Freiwilligen mit Auto für die Versorgung braucht man noch, bei dem man Wechselklamotten und Getränke in den Kofferraum laden kann, und schon kann man mit 20 Mann einen schönen Gruppenlauf gemeinsam machen, auch über längere Distanzen. Aufwändiger wird es, wenn es ein richtiger Wettkampf werdens soll ...
Ja danke und Glückwunsch zurück, gut gemacht ...Lilly35 hat geschrieben:So, ich wäre dann auch soweit. Musste noch kurz mein Näschen pudern, das Nachthemd glatt streifen und ein paar weltbewegende Posts verfassen.
Herzlichen Glückwunsch an Manfred zum 3000. und Isse zum 4000. und mir zum 3000. und uns allen zu den Präsentkörben und gesamt 10.000 Posts, die die Läuferwelt... ach was... keine falsche Scham.. die die Menschheit verändert haben! Hurra!!!![]()
![]()
![]()
Morchl kann heute auch noch mitfeiern, er hat zumindest ein Jubiläum, für das man sich nicht schämen muss ...Morchl hat geschrieben:... Na endlich, 1000 Jahreskilometer geschafft...
Mein lieber Poldi, herzlichen Glückwunsch zum 1.000er an Jahreskilometern und weiterhin gute Läufchen in Gesundheit und Freude.Zitat von Morchl ... Na endlich, 1000 Jahreskilometer geschafft![]()
Du hast es erfasst, Tommi. Das Best-of steht ja hier im Faden. 111 Seiten unverwechselbare zeitgenössische Literatur! Ein Wunderwerk der Belletristik! Online oder als gedrucktes Exemplar, kostenlos, jederzeit verfügbar.dicke_Wade hat geschrieben:Und wer soll das alles nochma durchlesen?![]()
Faden: "Wo ist meine Lilly abgeblieben? Kommt die gar nicht mehr wieder?" ...Lilly35 hat geschrieben:Wo ist mein Faden überhaupt abgeblieben? Find den gar nicht mehr wieder..
JungeJunge, bist Du faul geworden... so is das bei den Ultras... saufen und feiernLiege im Runtastic im Leaderboard aber immer noch auf Platz 1 (280m vor Gecko), obwohl ich diesen Monat erst 2x laufen war. Na sowas. Gecko, was ist da los? Schwächselst du?
Yep. Megafaul. Letzte Woche nur 35km. Davor die Woche nur 1x laufen (die 61km vom Kölnpfad). Sonst nix. Gestern mal wieder. Mit Mühe und Not. Deshalb gibt es auch nicht soviel zu berichten.gecko63 hat geschrieben: JungeJunge, bist Du faul geworden...
EY !Vermutlich wird Plön dagegen ein Spaziergang
Mama Muh?Bilderrätsel:
Annek was? Nun stell aber den Duden mal schön wieder zurück ins Regal, mein Lieber.
Genau. Ihr seid AnnekTIERErer!gecko63 hat geschrieben:.. Unerheblich, dass wir dabei höchstwahrscheinlich ein bemerkenswert skurriles Bild abgeben werden, wenn wir im Gegensatz zu allen Anderen, die erschöpft aussehend und Bestzeitenjagend aber mit erhobenen Armen wedelnd, kurz vor Zielschluss sabbelnd, brabbelnd, gackernd ... die Ziellinie annektieren.
Grober Unfug? Nä, geile Sache! Mit sowas kannste mich ja auch locken!Lilly35 hat geschrieben:Ach so, eine bekloppte News hätte da noch.. Stehe auf der Starterliste eines Laufs namens "Tortura Todesberg Ultra". 50 Runden á 1km, auf jeder Runde sind zwei fiese Steigungen zu bewältigen. Grober Unfug. Aber nun ja. Je bescheuerter eine Idee, desto lauter rufe ich ja "Hier! Ich! Bin dabei!"![]()
Die Leute von Tortura sind mir ja sowas von sympathischEs gilt also nach wie vor, 100 Steigungen zu bewältigen. Ein besseres Bergintervalltraining hat Köln wohl kaum zu bieten. Krank ist die Angelegenheit allerdings nach wie vor ... Stöcke sind erlaubt - es wird im Sinne aller Teilnehmer um entsprechende Handhabung gebeten. Bei Nässe wird´s rutschig und lustig.
Verpflegung: Tortura-typische Vollpension mit allem, was das Herz begehrt ...
Ja wirklich, richtig schön ...gecko63 hat geschrieben:...Ansonsten sehr schöne Bilder Lilly!
Die Idee hat was, aber passt nicht mehr gesund in meine restliche Planung fürs Jahr. Das Wochenende darauf ist 6-h-DM und das Wochenende darauf bereits die Tour de Tirol. Allein da bin ich mir nicht sicher, ob das noch halbwegs vernünftig ist und muss mich bei den 6h etwas zurück nehmen.Lilly35 hat geschrieben:Tommi, möchtest du eine Einladung? ;-)
MegaCmRunner hat geschrieben:Und falls du mal ein Buch schreiben solltest, hier ein Vorschlag für's Cover:
[ATTACH=CONFIG]35413[/ATTACH]
Liegt am Zuckerfaden. Wir nehmen beständig zu, da wird man faul und träge.Lilly35 hat geschrieben: Bin sehr faul geworden. Häng so rum...
Das sieht wieder nach Manfred seinen Machenschaften aus. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was er noch so rausbuddelt für dich.Lilly35 hat geschrieben:
Ach so, eine bekloppte News hätte da noch.. Stehe auf der Starterliste eines Laufs namens "Tortura Todesberg Ultra". 50 Runden á 1km, auf jeder Runde sind zwei fiese Steigungen zu bewältigen.
Würstenpause finde ich inzwischen auch ganz ok. Wir könnten vom Vorabend von Plön an den VP für die Eigenversorgung Wurstpakete hinschaffen. Quasi das, was der Tommi uns übrig lässt. Also, wenn er was übrig lässt, nä Tommi?Lilly35 hat geschrieben:
Und nun, nach all diesen "Spaßläufen" knurrt mein Magen spätestens nach 20km und fordert eine Würstchenpause.
Ich laufe quasi nur noch des Essens wegen..![]()
Oh ja, Lilly wollte sich das in diesem Jahr anschauen und mitmachen. Leider habe ich immer noch keine Antwort von Sigrid erhalten, nicht über Telefon und nicht über Mail. Sonst reagierte sie immer gleich. Ist sie irgendwo auf Reisen oder krank evtl.? Tommi, weißt du was über sie?dicke_Wade hat geschrieben:
Grober Unfug? Nä, geile Sache! Mit sowas kannste mich ja auch locken!Erinnert mich an Sigrids Läufe bei uns an der Oderbruchkippe, bei dem Frau Isse ihren ersten Mara gelaufen ist.
Ist sie vielleicht beim TdFFR2015 (Tour de France Footrace) ... hierDet_isse hat geschrieben:... Leider habe ich immer noch keine Antwort von Sigrid erhalten, nicht über Telefon und nicht über Mail. Sonst reagierte sie immer gleich. Ist sie irgendwo auf Reisen oder krank evtl.? ...
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“